Wenn die Spieler schon ihren Kapitän wählen können, so wie es Dutt gesagt hat, wird wohl Rolfes weiterhin Kapitän bleiben. Obwohl ich mir auch Adler oder Kießling sehr gut als Kapitän vorstellen können, besonders Adler.
Simon Rolfes
-
-
-
Ich finde es nicht optimal, dass es in Sachen Kapitän wohl keine Absprache unter den Spielern gibt. Diese Art "Wahlkampf" über die Presse kann es ja wohl nicht sein.
Das ist nicht sehr clever! -
Der exzess zündelt ein wenig. Wahlkampf ist etwas anderes.
-
Was meinst Du?
edit: Ah, der Exzess wieder...
-
Der exzess zündelt ein wenig. Wahlkampf ist etwas anderes.
Klar, deswegen habe ich es ja auch "Wahlkampf" (in Klammern) genannt. Dennoch total unnötig, das Fass öffentlich auf zu machen. Wenn er nicht gewählt wird, hat er sich blamiert. Gingen Adler oder Ballack so in die Öffentlichkeit, haben wir das erste Problemchen der Saison. -
exzess: Hallo Simon, möchtest du eigentlich weiter den Kapitän machen?
Simon: Ja, warum nicht. Mach ich doch gerne.und schon gibt es eine schöne Schlagzeile.
Robin würde neben den Spielerberatern auch exzess und Bild am besten den Zugang zu den Spielern verbieten. -
Man benötigt keine Binde, um eine Mannschaft zu führen. Ein bisschen Tempo und ankommende Pässe wären allerdings nützlich, um überhaupt von Beginn auf dem Platz zu stehen.
-
sei nicht so negativ , er hat noch Trainingsrückstand
-
Zitat
kicker: Fehlt ein erfahrener Innenverteidiger im Kader?
Rolfes: Solch' einen Spieler noch einmal zu finden, das wäre phantastisch.ZitatRolfes: Es wird Zeit für einen Titel. Das gilt für die Nationalelf genauso wie für Bayer.
Die Äußerungen von Rolfes gefallen mir. Ich finde es gut, dass zu Beginn dieser Saison endlich mal klare Ziele in Form von Titeln formuliert werden. Hoffen wir, dass Rolfes zu seinen stärken zurückfindet, dann kann er in der kommenden Spielzeit wieder sehr wichtig für uns werden
-
Die Äußerungen von Rolfes gefallen mir. Ich finde es gut, dass zu Beginn dieser Saison endlich mal klare Ziele in Form von Titeln formuliert werden. Hoffen wir, dass Rolfes zu seinen stärken zurückfindet, dann kann er in der kommenden Spielzeit wieder sehr wichtig für uns werden
Da hat er aber mal sowas von Recht!!!
-
-
Gutes Interview. Endlich mal kein wischiwaschi, sondern echte Ziele. Auch das IV-Problem hat er gut angesprochen.
-
Ich denke schon das er ein guter Kapitän sein kann. Das Problem liegt für mich eher darin, dass er bei unsrer Besetzung auf seiner Position kein unbedingter Stammspieler sein wird. Das trifft aber so ziemlich auf fast alle möglichen Feldspieler zu. Deswegen sollte es eigentlich Rene Adler werden.
-
Ich denke schon das er ein guter Kapitän sein kann. Das Problem liegt für mich eher darin, dass er bei unsrer Besetzung auf seiner Position kein unbedingter Stammspieler sein wird. Das trifft aber so ziemlich auf fast alle möglichen Feldspieler zu. Deswegen sollte es eigentlich Rene Adler werden.
Wenn dem Dutt so wichtig wäre, dass der Kapitän ein Stammspieler ist (ab wie vielen Saisonspielen ist mand as eigentlich?), dann hätte er die Sache schon selbst in die Hand genommen! -
Anscheinend wurde er wiedergewählt als Kapitän.
Zitat aus dem Exzess- Interview:
ZitatEr trägt die Binde. Und wird Bayer auch in der kommenden Spielzeit als Kapitän auf den Rasen führen.
-
Anscheinend wurde er wiedergewählt als Kapitän.
Zitat aus dem Exzess- Interview:
nein, lt. Bayer04 TV vom 8. Juli (Freitag) wurde die Kapitäns- und Spielerratsfrage auf nächste Woche verschoben (Robin Dutt), also ab morgigen Montag die Woche
-
nein, lt. Bayer04 TV vom 8. Juli (Freitag) wurde die Kapitäns- und Spielerratsfrage auf nächste Woche verschoben (Robin Dutt), also ab morgigen Montag die Woche
Wusste ich nicht... Entschuldigung.
-
Aber ich denke schon, dass er wiedergewählt wird. Oder spricht was dagegen ? Zumal er von den Kollegen gewählt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jemanden anderes aussuchen.
-
Wurde von der Mannschaft wieder zum Kapitän gewählt!!
-
Quelle?
E: Bayer04.deOH NOEZ!
-
-