Manche haben doch wahrhaftig nicht alle Scheite im Feuer.
Warum muß unser Kapitän, einer der torgefährlichsten Sechser der Liga, gleich schon zu Beginn einer Saison verbannt werden? Warum lassen wir ihn nicht einfach erst mal sein Spiel machen? Zehn Tore wird er in der Liga schießen, acht vorbereiten, und ja: Bender und Castro bekommen auf dieser Position auch ihre Gelegenheiten. Leute, uns stehen 50 Pflichtspiele bevor, die kann man mal ein bißchen vorfreudiger und verdammungsunlustiger angehen!
Simon Rolfes
-
-
-
Du verstehst das nicht: Wir haben einen Ballack. Wozu brauchen wir einen Rolfes?
-
Manche haben doch wahrhaftig nicht alle Scheite im Feuer.
Warum muß unser Kapitän, einer der torgefährlichsten Sechser der Liga, gleich schon zu Beginn einer Saison verbannt werden? Warum lassen wir ihn nicht einfach erst mal sein Spiel machen? Zehn Tore wird er in der Liga schießen, acht vorbereiten, und ja: Bender und Castro bekommen auf dieser Position auch ihre Gelegenheiten. Leute, uns stehen 50 Pflichtspiele bevor, die kann man mal ein bißchen vorfreudiger und verdammungsunlustiger angehen!Weil er seit Jahren ''Krückenfussball'' spielt. Also das sollte selbst dem größten Fussball-Laien aufallen !
So ist es Loozy ! -
Ich habe so gar nichts dagegen, sie BEIDE zu sehen auf dem Platz.
Hier ist immer nur das entweder oder, wieso nicht beide ?
Was spricht dagegen ??? -
Hat ja aber anscheinend eine gute Vorbereitung gespielt und zum ersten Mal seit 2 Jahren die komplette Vorbereitung mitgemacht... Das laesst hoffen, dass er wieder zu alter Staerke zurueckfindet
Ich würde es ihm und uns von Herzen wünschen.Das ist ein absolut prima Typ, aber die letzte Saison war etwas durchwachsen und das kann man nicht nur auf die Verletzung schieben.
Drücken wir ihm die Daumen
Was Ballack angeht: Ich möchte durchaus beide sehen....
-
Ich habe so gar nichts dagegen, sie BEIDE zu sehen auf dem Platz.
Hier ist immer nur das entweder oder, wieso nicht beide ?
Was spricht dagegen ???Lars Bender ...
-
Weil er seit Jahren ''Krückenfussball'' spielt. Also das sollte selbst dem größten Fussball-Laien aufallen !
Wenn mir das nicht auf-ällt: bin ich dann auch noch ein Fußball-Laie, oder was bin ich dann? -
Weil er seit Jahren ''Krückenfussball'' spielt. Also das sollte selbst dem größten Fussball-Laien aufallen !
So ist es Loozy !Das Zitat war nicht von mir. Bitte darauf achten
Ballack und Rolfes haben in den Testspielen nie miteinander gespielt auf der 6, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Kann man nicht Bender - Rolfes auf der 6 und dann Ballack vor den beiden? Gab es diese Formation nicht schon mal?
@ Tucho
Nein, wir haben alle keine Ahnung -
Wenn mir das nicht auf-ällt: bin ich dann auch noch ein Fußball-Laie, oder was bin ich dann?
Dann hast du vielleicht nicht so einen hohen Anspruch an unser Kombinationsspiel bzw die Spielgeschwindigkeit oder du weisst echt nicht, was ''Kein-Krückenfussball'', sprich schöner, schneller Fussball ist ...
Such es dir aus... -
Du tust ja gerade so, als haette Rolfes noch nie gut gespielt und sich immer auf dem Niveau von letzter Saison bewegt. Letzte Saison war seine schlechteste seit Jahren und wenn er es diese Saison nicht schafft, wieder die Leistung zu bringen, die man vor der Saison noch von ihm gewohnt war, dann muessen andere ran, aber du uebertreibst einfach masslos. Es gab Zeiten, da war Rolfes Spiel fuer Spiel praesent und hat das Spiel gelenkt, nur ist ihm leider nach seiner Verletzung etwas seiner Klasse abhanden gekommen.
-
-
Das Zitat war nicht von mir. Bitte darauf achten
Ballack und Rolfes haben in den Testspielen nie miteinander gespielt auf der 6, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Kann man nicht Bender - Rolfes auf der 6 und dann Ballack vor den beiden? Gab es diese Formation nicht schon mal?
@ Tucho
Nein, wir haben alle keine Ahnung
Ich meinte auch eigtl deine Aussage ''Wir haben einen Ballack. Wofür brauchen wir Rolfes?'' -
Ich meinte auch eigtl deine Aussage ''Wir haben einen Ballack. Wofür brauchen wir Rolfes?''Dann zitier das, und nicht die Aussage eines anderen
Und ich muss Alex zustimmen, Du tust ja gerade so, als waere Rolfes die letzte Kruecke auf dem Platz Hast Du vor seiner Verletzung 2009 irgendwelche Spiele von Bayer gesehen?
-
Dann hast du vielleicht nicht so einen hohen Anspruch an unser Kombinationsspiel bzw die Spielgeschwindigkeit oder du weisst echt nicht, was ''Kein-Krückenfussball'', sprich schöner, schneller Fussball ist ...
Such es dir aus...
Anspruchs- und ahnungslos sah ich z.B. einen grandiosen Rolfes und einen überragenden Ballack, ohne die im Juni 2008 niemals Portugal besiegt worden wäre!
Ist doch schön, wozu selbst Krücken in der Lage sind! -
Dann zitier das, und die Aussage eines anderen
Und ich muss Alex zustimmen, Du tust ja gerade so, als waere Rolfes die letzte Kruecke auf dem Platz Hast Du vor 2008/09 irgendwelche Spiele von Bayer gesehen?
So ein W11 Junky bin ich leider nicht, dass ich das könnte
Sorry, wenn ich jetzt wen verletze, aber für mich ist Rolfes eine der Krücken in unserem Kader...
Und ja, ich habe seit 2000 eine Jahreskarte ... Habe also schon einige Spiele gesehen...
Interessant deine Saisonwahl. Willst du damit bestätigen, dass Rolfes seit nun mehr 3 Jahren schlecht spielt? -
Lars Bender ...
Und was spricht gegen Bender, Rolfes und Ballack ???
-
Und was spricht gegen Bender, Rolfes und Ballack ???
Renato, Schürrle, Sam ?
-
Die Tatsache, dass wir nur 11 Spieler aufstellen dürfen
Ich bin mal gespannt ob er zu vernünftiger Form zurückfindet.
-
Schürrle und Renato (Sam) rechts und links ?
-
Nichts, nur dazu wird es nicht so oft kommen, wenn man bedenkt, dass wir auch noch Renato fuer die 10 haben und Renato/Sam/Barnetta/Schuerrle/Bellarabi fuer die Aussen haben. Irgendwer muss halt raus.
-
die Qual der Wahl zu haben, diesen Luxus haben viele Vereine nicht,
sind wir doch froh, dass es bei uns so ist -