Simon Rolfes

  • hätte er die Spitze gegen den Trainer weggelassen, wäre es ein richtig geiles Interview gewesen. Denn mit dem Rest hat er vollkommen Rest. Wie gesagt: Unzufriedenheit ist verständlich, aber das darf er gerade als Kapitän nicht in den Medien raus lassen und schon gar nicht so früh.

  • @ Erika :



    Naja.......


    Ich find es zwar völlig in Ordnung , wenn ein Spieler zur rechten Zeit den Finger in die Wunde legt.
    Aber bei Rolfes erweckt das eher den Eindruck von verletzter Eitelkeit.


    Ich hätte verstanden , wenn Rolfes wütend in die Kabine gestapft wäre und gesagt
    hätte : " Mensch hab ich ne Grütze heute gespielt......"


    Erstmal bei sich selber anfangen.


    Ist ja nicht so , als wäre Simon bester Mann auf m Platz gewesen und der Nutella-Verbieter :LEV14 :LEV8
    hätt ihn grundlos ausgewechselt.


    Der Jörgensen-Brüller ist ne andere Geschichte....... :LEV7


    Simon war schlecht und wurde ausgewechselt.Punkt.
    Hätte man natürlich auch zig andere nehmen können.


    Die Antwort , warum er denn so in Mainz gespielt hat wie er gespielt hat , gab er nicht.
    Auch nicht , warum er als Käptn immerhin 60 min lang nicht in der Lage war , dem Ganzen zumindest
    von der Einstellung her ne Wende zu geben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ manni :


    Lassen wir es mal dahingestellt sein , ob Rolfes der Einäugige unter den Blinden am Sonntag war.


    Ich frage :


    Wo blieb die Reaktion auf die Dresden-Pleite ( für die er definitiv nichts konnte ) ?


    Mainz hat sich am Donnerstag noch die Arbeit einer ganzen Saison kaputt gemacht.
    Die Truppe hätte ich eigentlich mental am Boden erwartet.


    So wie die dann gegen uns aufgetreten sind - das war ne Reaktion.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Liebe Simone,


    geh auf dem Platz als Vorbild voran! Dann kannst du auch den Bagger aufreissen, wenn es mal nicht läuft. In den letzten Jahren warst du allerdings das Prachrexemplar des einknickenden Bayer-Profis....Also: Nicht reden, auf dem Platz zeigen und sonst nix anderes!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • geb ich dir vollkommen recht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich habe das Gefühl Simon kann machen was er will, die Werkself-User werden es nie anerkennen und ihn immer degradieren wollen.
    :LEV16 :LEV17

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Mit seiner Aussage untergräbt er jedenfalls jegliche Teamgeist-Aufbauarbeit des Trainers !


    Was soll denn erst ein Ballack, Kießling oder Castro sagen, die bisher kaum gespielt haben, wenn Rolfes öffentlich seine Auswechslung hinterfragt !
    Hier geht's offenbar um persönliche Interessen und die Sorge um irgeneinen Verlust von Privilegien !


    Würde gern mal ein Soziogramm der Werkself erstellen und wäre gespannt auf die verschiedenen Fraktionen und mögliche Gräben innerhalb des "Teams"....

  • Mit seiner Aussage untergräbt er jedenfalls jegliche Teamgeist-Aufbauarbeit des Trainers !


    Was soll denn erst ein Ballack, Kießling oder Castro sagen, die bisher kaum gespielt haben, wenn Rolfes öffentlich seine Auswechslung hinterfragt !
    Hier geht's offenbar um persönliche Interessen und die Sorge um irgeneinen Verlust von Privilegien !


    Würde gern mal ein Soziogramm der Werkself erstellen und wäre gespannt auf die verschiedenen Fraktionen und mögliche Gräben innerhalb des "Teams"....



    Mit welcher Aussage genau?


    Ich habe das Interview gehört.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn du ein Fan bist, dann unterlasse solche Beleidigungen!


    viererkette reloaded...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain