Simon Rolfes (Bayer Leverkusen): "Bayer hat nicht nur eine super erste Elf, sondern auch eine fantastische Bank. Von daher ist es ganz normal, dass man ab und zu auch mal dort sitzt. Wichtig ist, dass die Mannschaft gewinnt. Einzelschicksale sind nicht wichtig."
Simon Rolfes
-
-
-
In der Tat eine super Vorarbeit!
Viele lassen den Ball ins Aus trudeln und dann gibts die nächste Ecke, aber klasse wie artistisch er den Ball noch mal gefährlich macht!War eher ein Zufallsprodukt, als eine ''super Vorarbeit'' ...
-
War eher ein Zufallsprodukt, als eine ''super Vorarbeit'' ...
Auch ein Zufallsprodukt kann eine super Vorarbeit sein. Wir sollten alle froh sein, dass es zu diesem "Zufall" gekommen ist
-
Auch ein Zufallsprodukt kann eine super Vorarbeit sein. Wir sollten alle froh sein, dass es zu diesem "Zufall" gekommen ist
aber es war keine besondere Leistung von Rolfes, dass wollte ich damit ausdrücken. Das es so gekommen ist und wir gewonnen haben, freut mich natürlich sehr !
-
Sehr gutes Spiel heute.
Hat ca. 80% seiner Zweikämpfe gewonnen. -
Bestes Spiel seit ewigen Zeiteh von ihm! Extrem ballsicher und umsichig. Auch wenn Vidal den Stuttgarter bei dem einen Konter noch eingeholt hätte...
-
Bestes Spiel seit langem von ihm! Sehr ballsicher und umsichig.
-
Freut mich wie er sich gemacht hat, da ist wieder der alte Rolfes.
Kann mich noch an letzte Saison erinnern, da haben ja etliche User behauptet das er nie wieder an seine frühere Leistung anknüpfen können würde, bzw behauptet haben, er könnte gar nicht besser spielen.
-
Fand ihn wirklich SUPER heute.
-
also ich gehöre zum teil dazu, da ich gesagt habe, dass ich große bedenken habe, dass er dieses Niveau wieder erreichen kann da n knorpelschaden wirklich oft n karriereaus bedeutet.
Heute hat er wirklich n gutes spiel gemacht aber jetzt muss er das auch konstant wieder bringen und das bleibt abzuwarten... sollte jetzt nicht negativ klingen
außerdem würde ich mir die torgefährlichkeit seiner glanzzeit letzte vorrunde wieder wünschen -
-
Neben Toprak und Bender der beste Mann auf dem Platz! Ein wirklich sehr gutes Spiel! Weiter so Simon!
-
-
Sehr gute Leistung heute von Rolfes. Zusammen mit Bender dafür gesorgt, daß es im Mittelfeld schön eng wurde.
-
Hat die Stuttgarter Fans heute in die Verzweiflung getrieben...
Was fuer eine Freude, ihn wieder so stark zu sehen
-
Sehr gut gespielt. Jetzt weiter so
-
Der Konkurrenzdruck scheint ihm gut zu tun. Warum zum Geier haut der Junge sich nicht immer so rein??
-
War klasse heute.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Scheinbar hat ihm die Vorlage gg. Bremen einen Schwung mitgegeben.. KLASSE UND WEITER SO!!!
-
Hat mir auch gut gefallen, wenn Robin jetzt noch Augusto gegen Ballack tauscht sind doch alle glücklich. Weiter so...
-
Rolfes war heute der beste Mann auf dem Platz. Ballsicher, laufstark und agressiv in den Zweikaempfen. Das war heute wieder die Bayerelf, wie ich sie kenne. Weiter so. Auch von der Stimmung im Bayer-Block, TOP!
-