Hat in der 2. Halbzeit nicht mehr so stark gespielt, viele Fehlpässe und in einigen Defensivzweikämpfen zu zögerlich.
Simon Rolfes
-
-
-
Ich frage mich, wie Rolfes zu der Aussage kommt, wir hätten "Glück und Leno gehabt". Das ist zwar grundsätzlich nicht falsch, dennoch bin ich der Meinung, dass wir dieses Spiel absolut hätten gewinnen können/müssen. Als Fazit also nicht ganz treffend, wie ich finde.
Wie auch immer...auch wenn Rolfes gestern dann etwas abgefallen ist, gefällt er mir in dieser Saison bisher richtig gut und rechtfertigt seinen Platz in der Mannschaft absolut. Weiter so
-
Er gefällt mir in dieser etwas offensiver interpretierten Rolle sehr gut. Hat sein Spiel umgestellt, spielt teilweise wirklich feine Pässe in die Spitze. Jetzt kann man auch erkennen, warum Dutt in ihm einen Strategen sieht.
Wenn man in oefters live im Stadion gesehen hat, war das doch auch schon in den letzten Spielzeiten erkennbar. Er steht halt immer sehr gut und hat allein dadurch z.B. am Samstag gefühlt auch wesentlich mehr Zweikämpfe bestritten als Bender. Die beiden ergänzen sich meiner Meinung nach sehr gut. Und Ballack als aktuell dritte Option halte ich für sehr wichtig, um den Druck aufrechtzuerhalten. Keine gute Idee, den evtl. ziehen zu lassen. Wobei ich denke, dass Magath einen großen Transfer machen muss, um eine Veränderunge herbeizuführen. Aber das gehört in einen anderen Thread... -
Ich bin bass erstaunt und voll des Lobes!
-
Ich bin bass erstaunt und voll des Lobes!
Dass man das in diesem Thread von Dir lesen darf
-
Dass man das in diesem Thread von Dir lesen darf
Warum nicht? Es gab ja endlich mal Grund, sowas zu sagen ... -
Flanke zum Augusto war stark. Ansonsten eine eher schwache Leistung.
-
-
Grmpf. Unser schöner Boykott von Freundesseite sabotiert... -
ich hoffe, ihm ist das peinlich. Jedenfalls ist es widerlich wie die Bild den 11.9. für ihre Zwecke ausgeschlachtet hat. Dieser Tag sollte der Trauer der Hinterbliebenen dienen und nicht der reaktionären Politik dieser Zeitung.
-
-
Grmpf. Unser schöner Boykott von Freundesseite sabotiert...Muß doch nicht sein, Campino89...
-
Läuferisch stark ... aber ansonsten eher unauffällig und kam mir Zweikampf schwach vor.
-
Läuferisch stark ... aber ansonsten eher unauffällig und kam mir Zweikampf schwach vor.
Mein Kommenator sagte ständig, dass er oft Bälle durch Nachsetzen erobern konnte, vorallem in der Schlussphase
-
Im Aufbau sehr sehr schwach
-
Ähnlicher Fall wie bei Kießling. Er ist dem englischen Spiel körperlich nicht gewachsen. Ist oftmals nur hinterher gelaufen.
-
das englische spiel mit 2 engländern^^
-
Ähnlicher Fall wie bei Kießling. Er ist dem englischen Spiel körperlich nicht gewachsen. Ist oftmals nur hinterher gelaufen.
Mal abgesehen von Rolfes, war allgemein ein deutlicher Unterschied der körperlichen Physis bemerkbar. Da gab es zig Situationen, wo Chelsea Spieler nur routiniert in die Zweikämpfe gehen, da haben wir keinen Stich gesehen.
Spontan fällt mir bei den Highlights die Szene mit Anelka ein, Bender opfert sich zweimal auf und noch jemand, wenn ich mich nicht täusche, aber Anelka ist so robust, dass er die Hereingabe locker bringen kann.
-
edit
-
-
Was war das denn?!
-