Dank des Tores für mich Note 5,5
Simon Rolfes
-
-
-
Simon "alibi-Zweikampf" Rolfes...das war garnichts, glaub manchmal der vergisst das er den Ball am fuß hat.....
-
Einfach nicht zu fassen ...
heute wieder mal im Tiefflug!
-
Da war er wieder, der Kapitän in Gala-Form
-
Für solche Leistungen sind andere Spieler schon fristlos entlassen worden..... Unfassbar wie man so etwas abliefern kann.
-
Für solche Leistungen sind andere Spieler schon fristlos entlassen worden..... Unfassbar wie man so etwas abliefern kann.
-
Stehgeiger..
-
nationalspieler???????????
-
Wieso darf der immer durch spielen??? Der kann eine Grütze abliefern, dass ist unfassbar!!!!
-
Wieso darf der immer durch spielen??? Der kann eine Grütze abliefern, dass ist unfassbar!!!!
Wieso darf er überhaupt in dieser Mannschaft sein. -
-
Unsere Simone
-
Der spielt absolut unterirdisch und das nicht erst ein Spiel trotzdem wirkt er unantastbar!
Sorry auch wenn es nicht unbedingt ins Thema passt aber Vidal fehlt total!!!!
-
Gott hab ich die SCHNAUZE VOLL von ihm . Ich kann dieses behäbige, langsame und absolut nullbringende Spiel von ihm nicht mehr sehen. Trotzdem darf er immer und immer weiter gurken, und das über 90 Minuten. Das Tor hätte heute jeder da vorne reingestolpert, das ist keine Leistung...
-
Mein Gott, kann man das Spiel eigentlich noch langsamer machen??? So kann natürlich auch nur die Chance eines Konters im Ansatz zerstört werden
-
Er kann Bodyguard werden. So ein Begleitschutz habe ich selten gesehen. Aber das macht er schon immer.
Und wie er das Spiel verlangsamt. Meine Herren... -
Warum vor dem Tor nicht mal draufhalten...? Immer noch ein Pass, und noch ein Pass, bis der nächste gegnerische Konter eingeleitet wird. Viel zu behäbig und ideenlos heute!
-
Warum vor dem Tor nicht mal draufhalten...? Immer noch ein Pass, und noch ein Pass, bis der nächste gegnerische Konter eingeleitet wird. Viel zu behäbig und ideenlos heute!
Heute ??? -
War ja total süss, wie er gegen Podolski in den Zweikampf gegangen ist und der in seelenruhe den Ball halten konnte .... 20 sek. später stehts 0:1
Unterirdisch einfach nur, aber er geniesst ja Narrenfreiheit. Und durch sein Tor jetzt die nächsten Spiele sowieso.
-
Simon Rolfes (Bayer Leverkusen): "Nach der englischen Woche
wollten wir das Spiel erst mal kontrollieren und Sicherheit
reinbringen. Bitter ist, dass wir kurz vor der Halbzeit in Rückstand
geraten und kurz nach der Pause das zweite Gegentor kassieren. ..."ohne Worte
-
War ja total süss, wie er gegen Podolski in den Zweikampf gegangen ist und der in seelenruhe den Ball halten konnte .... 20 sek. später stehts 0:1
Unterirdisch einfach nur, aber er geniesst ja Narrenfreiheit. Und durch sein Tor jetzt die nächsten Spiele sowieso.
beim dem gegentor hat sich nicht nur rolfes grauenhaft angestellt -