Das war nichts Simon.
Simon Rolfes
-
-
-
ich würde ihm langsam mal die binde abnehmen...und ganz ehrlich: ich würde sie ballack geben....ich glaube das hätte eine gute Signalwirkung....ich war nie ein fan von ballack, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er für uns sehr wichtig ist und das team vor allem auf dem platz am besten führen kann!
-
ich würde ihm langsam mal die binde abnehmen...und ganz ehrlich: ich würde sie ballack geben....ich glaube das hätte eine gute Signalwirkung....ich war nie ein fan von ballack, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er für uns sehr wichtig ist und das team vor allem auf dem platz am besten führen kann!
Nach diesem Spiel???
Ich würde sie aufessen!
-
Nach diesem Spiel???
Ich würde sie aufessen!
nach dem spiel: ja...aber die Saison hat ja nun schon ein paar spiele mehr...und rückblickend zu letzet Saison wäre das meine Entscheidung, wenn ich Trainer wäre...aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich kein Trainer bin
-
Wie kommst zu dieser Meinung? Überzeugen dich 33 Ballkontakte etwa? -
Das Problem bei unseren verhätschelten Diven ist, das die doch sofort einen auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man sie in ihren Rechten beschneidet.
Unser Problem ist: wir haben keinen Leader! Rolfes ist es nicht, Ballack ist es nicht! Einen wie Arturo hat man abgegeben (müssen). Wer bleibt da noch groß? Balitsch? Kiessling?
-
mit welcher begründung würdest du sie ballack geben? und was meinst du mit signalwirkung? -
mit welcher begründung würdest du sie ballack geben? und was meinst du mit signalwirkung?für mich persönlich wirkt ballack auf dem platz wesentlich aktiver als rolfes (nicht nur spielerisch, sondern auch verbal)...zudem habe ICH das Gefühl, dass ballack mehr aus der Mannschaft rauskitzeln kann, als rolfes, weil er mir einfach zu ruhig ist (auch hier: das ist mein Eindruck - kann auch anders sein)...zudem glaube ich, dass wir keinen anderen Spieler im Kader haben, der so eine Ausstrahlung wie ballack hat....
könnte mir gut vorstellen, dass mit ihm mehr Kampf ins spiel kommt - gerade wenn man zurück liegt....ich glaube, die Worte von ballack kommen nicht so stark beim team an, da er viel durchgemacht hat und sich erst wieder hochkämpfen musste - das hat er nun geschafft...ich bin kein ballack Sympathisant - aber auch keiner von rolfes - für mich wäre ballack die bessere Lösung...
-
für mich persönlich wirkt ballack auf dem platz wesentlich aktiver als rolfes (nicht nur spielerisch, sondern auch verbal)...zudem habe ICH das Gefühl, dass ballack mehr aus der Mannschaft rauskitzeln kann, als rolfes, weil er mir einfach zu ruhig ist (auch hier: das ist mein Eindruck - kann auch anders sein)...zudem glaube ich, dass wir keinen anderen Spieler im Kader haben, der so eine Ausstrahlung wie ballack hat....
könnte mir gut vorstellen, dass mit ihm mehr Kampf ins spiel kommt - gerade wenn man zurück liegt....ich glaube, die Worte von ballack kommen nicht so stark beim team an, da er viel durchgemacht hat und sich erst wieder hochkämpfen musste - das hat er nun geschafft...ich bin kein ballack Sympathisant - aber auch keiner von rolfes - für mich wäre ballack die bessere Lösung...
für mich sind beide nicht die lösung! -
Mir ist absolut ein Rätsel wie du zu so einer Annahme kommst.
-
-
Mir ist absolut ein Rätsel wie du zu so einer Annahme kommst.
wieso? kannst du das begründen? ich lass mich gerne belehren (das ist keine Ironie - ich kann auch nicht immer recht haben)....wie gesagt: auf mich wirkt es so...
-
für mich persönlich wirkt ballack auf dem platz wesentlich aktiver als rolfes (nicht nur spielerisch, sondern auch verbal)...zudem habe ICH das Gefühl, dass ballack mehr aus der Mannschaft rauskitzeln kann, als rolfes, weil er mir einfach zu ruhig ist (auch hier: das ist mein Eindruck - kann auch anders sein)...zudem glaube ich, dass wir keinen anderen Spieler im Kader haben, der so eine Ausstrahlung wie ballack hat....
Eine seltsame Ansicht ! Mit 33% gewonnener Zweikämpfe bei 33 Ballkontakten machen wir einen Spieler im Vorruhestand für 8 Monate zum Kapitän! Gut, sagen kann man hier alles! Warum auch nicht so etwas. -
Eine seltsame Ansicht ! Mit 33% gewonnener Zweikämpfe bei 33 Ballkontakten machen wir einen Spieler im Vorruhestand für 8 Monate zum Kapitän! Gut, sagen kann man hier alles! Warum auch nicht so etwas.Okay - sag mir nur kurz: Findest du rolfes als die richtig Lösung (mal unabhängig, dass er ja gewählt worden ist)? Wenn ja: okay! Wenn nein: Wer sonst?
-
Ballack ist zwar eher der Leadertyp, aber da er vermutlich am Ende der Saison aufhört und auch nur teilweise zum Einsatz kommt, ist er nicht die richtige Lösung.
Wenn es Rolfes nicht machen soll, wer ist dann bitte die Alternative?
Und das kann nur ein Lars Bender sein! Dazu bräuchte man aber als Trainer den Mut diese Entscheidung durchzusetzen. Und das kann sich der Trainer nicht leisten, da seine Akzeptanz in der Mannschaft nicht sehr hoch zu sein scheint.
-
Außer Ballack und Kießling fällt mir keiner ein der die Binde übernehmen könnte....
Evtl. Adler aber der ist ja bekanntlich noch lange verletzt.
Aber was wird überhaupt darüber diskutiert ? Simone würde villt die Binde nur verlieren, wenn er lange verletzt ist , wechselt oder vielleicht in der nächsten Saison...
-
Wichtig ist nicht die Kapitänsfrage. Wichtig ist jetzt: intensives Zweikampftraining unter verschärfter Ächtung jeglichen bummeligen Hinterhertrottens!
-
Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass er möglicherweise ein Problem mit Dutt hat und sich das auf die Mannschaft überträgt?
-
Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass er möglicherweise ein Problem mit Dutt hat und sich das auf die Mannschaft überträgt?
Himmel Herrgott, haben wir nicht alle Probleme mit unseren Vorgesetzten? Deswegen macht es doch trotzdem Spaß, gut zu arbeiten! -
Ballack ist zwar eher der Leadertyp,
wo ist er denn der leadertyp seit er bei bayer04 ist? er hat letzte saison in der rückrunde fast immer gespielt (glaube die letzten 14 partien immer) er hat in dieser saison mittlerweile auch seine einsatzzeiten gehabt. wo bitte hat er die mannschaft geführt. wo sind die entscheidenden impulse. wo sind seinen tore, seine vorbereitungen zu den toren? wo ist seine zweikampfstärke? im gegenteil, nach 40 minuten ist er platt und trabt nur noch auf dem platz hin und her. es ist absolut nichts persönliches gegen ballack, aber das ständige hier ins schutz nehmen und es immer auf die spielpraxis zu schieben, ist mir zu billig! ichgalube einfach, dass er ganz andere probleme hat und für den fußball gar nicht den kopf hat! ist einfach so ne vermutung! -
Ballack ist in seiner letzten Saison. Wir brauchen einen Kapitän für die Zukunft, Rolfes kann das nicht sein, das beweist er jede Saison aufs Neue. Der einzige, der wirklich das verkörpert, was beim Bayer so oft fehlt, aufopferungsvoller Wille und totaler Einsatz, ist Stefan Kießling. Ein Kapitän muss Vorbild sein in Sachen Einstellung. Ich war nicht immer ein Freund von Kießling, aber er ist m.E. derjenige, der diese Binde verdient!
-