mies...mehr fällt mir dazu nicht ein. Noch mehr regt mich aber auf das er Kapitän ist mit solchen Leistungen.
Simon Rolfes
-
-
-
.... nicht auf die Bank, auf die Tribüne
Finde ich gut. Wo soll ich unterschreiben?
-
Das ist echt unglaublich. Zur Leistung will ich irgendwie gar nichts sagen, aber:
Er ist der Kapitän und trotzdem ist er IMMER der erste, der von den Fans verschwindet und den kürzesten Weg zur Kabine sucht. Ich fand ihn mal richtig gut, aber in letzter Zeit...
-
Grottige Leistung. Dazu mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er kein Führungsspieler ist. Hat der überhaupt einen Mucks von sich gegeben?
-
Und heute hat man wie immer den Beweis gesehen, das Rolfes einfach nur Waschlappen ist. Immer diese Alibi-Zweikämpfe, nie einen guten Pass gespielt und katastrophale Ballverluste im MF. Ganz klar Flop des Spiels meiner Meinung nach.
-
Gerüchten zufolge ist er ja derjenige, der gegen den Trainer Dutt stänkert. Sollte sich das wirklich so bewahrheiten, sollte man ihn wirklich schnell rausschmeißen. Untragbar sowas...
Fresse aufreißen (Mittelfeld-Gequatsche von Dutt) und selbst eine unterirdische Leistung zeigen...
-
Ich halte von Rolfes generell viel mehr als die meisten hier im Forum, aber das heute war mal wieder eine absolute Katastrophe. Schon die letzten Spiele waren nicht anzusehen, aber das heute ist einfach nicht mehr tragbar. So jemand darf eigentlich nicht in unserer Startformation stehen...
-
Gerüchten zufolge ist er ja derjenige, der gegen den Trainer Dutt stänkert. Sollte sich das wirklich so bewahrheiten, sollte man ihn wirklich schnell rausschmeißen. Untragbar sowas...
Fresse aufreißen (Mittelfeld-Gequatsche von Dutt) und selbst eine unterirdische Leistung zeigen...
Ich frage mich dann nur, warum Dutt ihn von Beginn an aufstellt und ihn auch durchspielen läßt ? Immerhin war dies bereits das 3. unterirdische Spiel.
Ansonsten sehe ich das wie "Adla" - und bitte am Samstag auf die Bank
-
Ich halte von Rolfes generell viel mehr als die meisten hier im Forum, aber das heute war mal wieder eine absolute Katastrophe. Schon die letzten Spiele waren nicht anzusehen, aber das heute ist einfach nicht mehr tragbar. So jemand darf eigentlich nicht in unserer Startformation stehen...
Das ist eben typisch Rolfes. Jedes Jahr, falls er mal nicht verletzt war, fällt er in ein Loch und spielt katastrophal. Aber dann plötzlich kommt ein Spiel und er macht zwei Dinger und die Wochen danach laufen wieder erstklassig für ihn... Es ist eben wie immer. Nur verstehe ich eben nicht, warum er mal keine Pause bekommt. Selbst nach dem Deutschland-Spiel gab es keine Pause... Wird mit Sicherheit am Samstag auf der Bank sitzen, falls wir genügend Alternativen haben. -
Der mit Abstand schlechteste Kapitän den dieser Verein jemals hatte. Es ist gradezu widerlich zu sehen was der da macht. Ausser Gehaltskosten bringt uns dieser Spieler seit 1,5 Jahren absolut NICHTS. Kommt mir nicht mit dem Spiel in Wolfsburg oder mit dem Derbytor. Es ist und bleibt eine Flasche. Untragbar der Typ. Wenn ich sehe wie sich Balitsch oder Ballack nach Einwechslungen reinhauen und mir dann im Vergleich Simone angucke..... Dieser Typ ist eine Beleidigung für das Trikot, das wir alle tragen.
-
-
Rolfes sieht neben Bender so unfassbar alt aus... Am Samstag bitte Ballack oder Balitsch bringen.
-
Leider teilweise kathastrophale Fehlpässe und ließ sich einmal den Ball abnehmen, wie man es bei einem braven Schuljungen getan hätte.
-
Der mit Abstand schlechteste Kapitän den dieser Verein jemals hatte. Es ist gradezu widerlich zu sehen was der da macht. Ausser Gehaltskosten bringt uns dieser Spieler seit 1,5 Jahren absolut NICHTS. Kommt mir nicht mit dem Spiel in Wolfsburg oder mit dem Derbytor. Es ist und bleibt eine Flasche. Untragbar der Typ. Wenn ich sehe wie sich Balitsch oder Ballack nach Einwechslungen reinhauen und mir dann im Vergleich Simone angucke..... Dieser Typ ist eine Beleidigung für das Trikot, das wir alle tragen.
Ob Du Recht hast oder nicht. Er ist einer unserer wenigen Nationalspieler. Warum? Weil er die größte Flautsche ist, die in Deutschland rumrennt!
Schuster hat vor ein/zwei Wochen von einer Mannschaft geschwärmt, die Spieler wie Rolfes haben ... aber Schuster hat keine Ahnung.
Er hatte Samstag die zweitgrößte Laufleistung in unserer Mannschaft.
Und er heißt nicht Simone. Und er beleidigt kein Trikot.Das machen höchstens Typen, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
-
Laufleistung? Das dümmste Argument der Welt. Renato ist gegen die Bayern 11 km gelaufen und zwar völlig nutzlose 11 km. Dieser Wert sagt nichts aus.
-
Laufleistung? Das dümmste Argument der Welt. Renato ist gegen die Bayern 11 km gelaufen und zwar völlig nutzlose 11 km. Dieser Wert sagt nichts aus.
Es war ein Argument. Mach mal jetzt nicht den BigB.
Mehrere Jahre war er unter den Top 10 in der Kicker Jahresliste usw.Es können nicht alle danebenliegen.
Ein defensiver Mittelfeldspieler ist in einem Hurrican genau da wo das Auge ist. Alles was er macht merkt kein Mensch.
Es wird nur bemerkt, was in der IV und im Sturm passiert.Das MF wird nur dann bemerkt, wenn ein Klops passiert - bei Rolfes etwa in Min 70.
In der Phase lief bei Bayer nicht viel zusammen, dann fehlt so ein kleiner FUnken und einer wird zum schlechtesten Kapitän aller Zeiten.Ich rate: Erstmal ausschlafen!
-
Katastrophal, wie er sich da in der zweiten Hälfte im Mittelfeld einige Male völlig ohne Not den Ball hat klauen lassen. Wäre daraus der Ausgleich resultiert, hätte ich wohl etwas kaputt gemacht. Das Problem scheint mir nicht zu sein, dass er in 'nem sportlichen Tief ist, sondern der zischenmenschliche Bereich mit Dutt. Da sollte ihm mal einer klarmachen, wer am längeren Hebel sitzt...
-
Dir ist nicht zu helfen. Man sieht sehr wohl was der sich über 90 Minuten für einen Schrott zusammengespielt hat, das hat doch nichts mit unauffälliger aber wichtiger Leistung zu tun. Der hat heute in jeder seiner Aktionen Sche.isse gebaut.
-
Dir ist nicht zu helfen. Man sieht sehr wohl was der sich über 90 Minuten für einen Schrott zusammengespielt hat, das hat doch nichts mit unauffälliger aber wichtiger Leistung zu tun. Der hat heute in jeder seiner Aktionen Sche.isse gebaut.
Und weil MIR nicht zu helfen ist, wird ER am Samstag in der Startelf stehen 100%.
Und warum?
Wirst Du nicht rausbekommen!Ich will jetzt nicht sagen, weil Du mit Deiner Meinung alleine da stehst.
Aber er wird spielen!
-
Es war ein Argument. Mach mal jetzt nicht den BigB.
Mehrere Jahre war er unter den Top 10 in der Kicker Jahresliste usw.Es können nicht alle danebenliegen.
Ein defensiver Mittelfeldspieler ist in einem Hurrican genau da wo das Auge ist. Alles was er macht merkt kein Mensch.
Es wird nur bemerkt, was in der IV und im Sturm passiert.Das MF wird nur dann bemerkt, wenn ein Klops passiert - bei Rolfes etwa in Min 70.
In der Phase lief bei Bayer nicht viel zusammen, dann fehlt so ein kleiner FUnken und einer wird zum schlechtesten Kapitän aller Zeiten.Ich rate: Erstmal ausschlafen!
Hey - das was Du da jetzt schreibst, ist unhaltbar.
Natürlich spielte der Rolfes auch starke Partieen, und Nationalspieler ist er nicht umsonst geworden. Er denkt sehr analytisch, und ist im ruhigen Bereich
einer der Besten, der dazu auch noch recht torgefährlich ist .ABER : wenn er das gerade in Krisenzeiten nicht, oder nur jedes 4. Spiel abruft, dann muss er genauso wie Sam oder Augusto bewertet werden.
Er ist momentan erschtreckend zweikampfschwach, und spielt einge unbedrängte Fehlpässe.
Und er fightet nicht im Rückwärtsgang (also manchmal schon, aber nicht so wie ein Bender oder Balitsch..)Er ist einfach zur Zeit nicht in der Lage, das Spiel zu ordnen ,geschweige denn schnell umzuschalten und gefährlich und genau nach vorne einzuleiten
(Verhältnis etwa 30 zu 70)Ein schwarz - weiss kritisieren wie von vielen oft ghier zu lesen, lIEGT mir FERN !
Aber Kirche im Dorf lassen.
Es ist an der Zeit, das Balitsch, Bender und Ballack eher von Anfang an spielen sollten, als ein Rolfes.
Aber Dutt ist mir ja keine Rechenschaft schuldig
-
Seine "Karriere" in der Nationalmannschaft ist wohl der Tatsache zu verdanken, dass er als Weichspüler eben gut zu Jogi und Co passt.
-