Habt Ihr denn eigentlich noch alle Scheite im Feuer? Ihr wollt einen Spieler in einer schlechten Phase einfach mal rausschmeißen?? Loswerden? Zum Teufel schicken oder wie immer Ihr das nennt? Wofür gibts denn eine Ersatzbank? Wofür gibts Training?
Ich möchte Simon Rolfes nicht mehr in unserem Trikot sehen, da seine Zweikampfführung nicht bundesligatauglich ist. Kommen dann wie gestern Fehlpässe, haarsträubende Ballverluste und Tempoverschleppungen hinzu, ist er meiner Meinung nach sportlich sowieso nicht mehr tragbar. Zudem merkt man ihm ganz einfach an, dass er nicht bereit ist bis an die Grenzen zu gehen und mit voller Hingabe zu spielen (siehe Zweikampfverhalten).
Wofür gibts neue Chancen? Wofür gibts Solidarität und die Freude daran zusammenzustehen? Wofür gibts so etwas wie eine Mannschaft - und das Phänomen, daß man Fan einer Mannschaft ist?
Ich bin Fan von einer Mannschaft, die mit voller Motivation, Leidenschaft und Hingabe versucht auf dem Spielfeld, das umzusetzen was der Trainer fordert und vorgibt.
Ich bin kein Fan von Spielern, denen es an Motivation, Leidenschaft und Hingabe mangelt. Diese Spieler geben nicht alles für den Verein und deswegen sollten sie diesen verlassen, damit man wieder ein Team auf dem Platz hat mit dem man sich identifizieren kann. Rolfes ist eindeutig ein Spieler, mit dem sich immer mehr Fans nicht identifizieren können.