Würdet Ihr ihm das eigtl auch ins Gesicht sagen oder habt Ihr nur hier im Forum so eine große Klappe?
Und was passiert, wenn er mal ein Tor schießt? Freut Ihr Euch da nicht?
Würdet Ihr ihm das eigtl auch ins Gesicht sagen oder habt Ihr nur hier im Forum so eine große Klappe?
Reg dich nicht auf! In der kommenden Woche zeigt die Kindergärtnerin ihm, wo das "T" auf der Tastatur ist und dann hackt er die frohe TT!!! Botschaft ins Board.
Meinste wirklich, der lernt das so schnell?
Meinste wirklich, der lernt das so schnell?
Wir werden ja sehen, ab wann er den neuen Trick fehlerfrei beherrscht
Wäre er mal besser zuhause geblieben & hätte mit der Mannschaft trainiert...
Wäre er mal besser zuhause geblieben & hätte mit der Mannschaft trainiert...
er wird eh bald aussortiert. Wenn alle fit sind hat er keine Chnace mehr auf ne Nominierung.
er wird eh bald aussortiert. Wenn alle fit sind hat er keine Chnace mehr auf ne Nominierung.
Yup. Insofern: zu Hause bleiben. Bringt ihm mehr als auf der Bank zu versauern.
edit: Die 4 Paar Schuhe hätte er auch in der Kiste lassen können Link
Yup. Insofern: zu Hause bleiben. Bringt ihm mehr als auf der Bank zu versauern.
edit: Die 4 Paar Schuhe hätte er auch in der Kiste lassen können Link
Unabhängig davon, ob es sinnvoll für ihn war bei der NM gewesen zu sein oder nicht.
Er ist für Löw eher der Spieler der gegen stärkere Gegner, wo mehr Defensive gefordert ist, zum Einsatz kommt.
Gegen die Türkei und Belgien war das Team eher offensiv orientiert ...
Unabhängig davon, ob es sinnvoll für ihn war bei der NM gewesen zu sein oder nicht.
Er ist für Löw eher der Spieler der gegen stärkere Gegner, wo mehr Defensive gefordert ist, zum Einsatz kommt.
Gegen die Türkei und Belgien war das Team eher offensiv orientiert ...
Optimist der Fussballfachmann
Rolfes ist höchstens noch Ergänzungsspieler, mit viel Glück fährt Rolfes als EM Tourist mit zur EM
Unbestätigten Berichten zufolge soll dafür das Training im heimischen LEV ziemlich flott gewesen sein...
Und im Übrigen möchte ich mich in diesem Falle Rallis Worten anschließen.
Optimist der Fussballfachmann
Bei dem Satz musste ich auch lachen. Simon Rolfes hat über die letzten Jahre doch eindrucksvoll bewiesen, gerade in Spielen gegen starke Gegner NICHT der richtige Mann zu sein. Da taucht er doch immer ab.
Der Optimist kann jetzt auch Ironie, das ist doch schon mal ein schöner Lernfortschritt!
Unbestätigten Berichten zufolge soll dafür das Training im heimischen LEV ziemlich flott gewesen sein...
Und im Übrigen möchte ich mich in diesem Falle Rallis Worten anschließen.
Und was sagt uns das jetzt, dass das Training flott war?
Wenn Rolfes gut drauf ist, kann er das Spiel mitspielen, wie wir aus Dresden wissen.
Und ja, da hat ralli recht.
Da mag jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
Und ja, ist bekannt, wenn es läuft, kann er mitspielen...
Da mag jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
Und ja, ist bekannt, wenn es läuft, kann er mitspielen...
Ist genauso bekannt, das Rolfes über Wasser laufen könntest, und Du würdest monieren, dass er nicht schwimmen kann
Ich glaube, wir zwei kommen in Bezug auf ihn so schnell auf keinen grünen Zweig
Ad1 ist das nicht zutreffend, was du anhand diverser Posts meinerseits anläßlich der, zugegebenermaßen seltenen, guten Leistungen von Simon leicht nachvollziehen kannst. Gelegentlich hast du dich selbst sogar zu diesen Post erstaunt geäußert. Ich sehe mich also sehr wohl in der Lage, eine objektiv gute Leistung als solche auch hier im Forum zu würdigen.
Allerdings überwiegen bei ihm halt seit geraumer Zeit ganz eindeutig die eher mäßigen Spiele, was ich in einem solchen Fall entsprechend kritisiere. Ein (EIN!) Spiel irgendwann in WOB darf einfach nicht immer wieder als Argument Pro-Simon ausgegraben werden!
Unabhängig davon gibt es noch diverse andere Dinge, die ich ihm extrem übel nehme, auf die ich aus verschiedenen Gründen an dieser Stelle aber nicht eingehen möchte. Teils wurde es ja auch ereits thematisiert und muß an dieser Stelle nicht erneut ausgeführt werden.
Diese Verhaltensmuster von Simon sind es auch, die in mir die Meinung manifestiert haben, daß er es in großem Maße ist, der die Entwicklung der Mannschaft blockiert, sowie einzelne Spieler an ihrem nächsten Schritt hindert.
Deswegen stehe ich auch zu meinem kurzen, prägnanten - RR!!!
Zu guter Letzt ist es ja auch überhaupt nicht nötig, auf eine gleicheschaltete Meinung zu kommen. Wäre ja total langweilig...
btw:
Lass Dir was Besseres als RR einfallen... Wie gesagt, es könnte auch Rolfes Rein heißen... Nicht, dass Dich jemand missversteht
Sei es drum...
Ich bin auch nicht mit dem einverstanden, was er zustande bringt; vielleicht lass ich mich zu sehr von den guten Vorstellungen blenden, dass ich gleich ein RR anstimme... Jedoch gehört er momentan auf die Bank und sollte sich wieder seinen Platz erkämpfen müssen. Man weiß, was er kann, nur muss er es auch konstant bringen und nicht immer nur dann, wenn er auf der Bank hockt. Das kekst mir ziemlich an, um ehrlich zu sein.
Andererseits müsste Dutt konstant eine Konkurrenzsituation erschaffen, so wie er es zu Beginn der Saison machte, und da sah man ja, wie sich Rolfes auf einmal reinhängte. Obwohl es eigentlich ein Armutszeugnis ist, dass man mit so etwas kommen muss, damit der werte Herr sich mal bemüht