Simon Rolfes

  • könnte es absolut kein stück verstehen wenn er am mittwoch von anfang an ran darf. Im Moment ist er für unser spiel nur ein sicherheitsrisiko als alles andere. Michael Ballack hat es sich mit seinen Leistungen und seiner präsenz auf dem Platz aber sowas von verdient im gegensatz zu rolfes. Dutt würde auch gut daran tun so zu handeln, sonst hat er am mittwoch bei schlechter leistung von simone UND Reinartz ganz schnell mal das Publikum gegen sich!!!

  • könnte es absolut kein stück verstehen wenn er am mittwoch von anfang an ran darf. Im Moment ist er für unser spiel nur ein sicherheitsrisiko als alles andere. Michael Ballack hat es sich mit seinen Leistungen und seiner präsenz auf dem Platz aber sowas von verdient im gegensatz zu rolfes. Dutt würde auch gut daran tun so zu handeln, sonst hat er am mittwoch bei schlechter leistung von simone UND Reinartz ganz schnell mal das Publikum gegen sich!!!

    Das befürchte ich auch! Und dann heisst es wieder die bösen Bayer Fans.

  • könnte es absolut kein stück verstehen wenn er am mittwoch von anfang an ran darf. Im Moment ist er für unser spiel nur ein sicherheitsrisiko als alles andere. Michael Ballack hat es sich mit seinen Leistungen und seiner präsenz auf dem Platz aber sowas von verdient im gegensatz zu rolfes. Dutt würde auch gut daran tun so zu handeln, sonst hat er am mittwoch bei schlechter leistung von simone UND Reinartz ganz schnell mal das Publikum gegen sich!!!

    Hab ich was verpasst? Hat Dutt etwa nicht in den letzten beiden Spielen auf Rolfes schlechte Leistungen reagiert und Ballack für ihn aufgestellt? Und jetzt konnte man auf der Bayer-Seite auch wieder folgendes lesen:

    Zitat

    Allerdings ließ Dutt sich dann doch einen kleinen Hinweis auf die Aufstellung entlocken. Ob Michael Ballack spielen werde, wurde Dutt gefragt, der mit einem Lächeln auf den Lippen sagte: "In einem Champions League-Spiel ist Erfahrung wichtig, wenn die Spieler bei Kräften sind." Ob Ballack fit sei, lautete daraufhin die Nachfrage. "Er macht einen sehr frischen Eindruck", sagte Dutt, wieder mit einem Lächeln im Gesicht.

  • Das habe ich schon gelesen und verstanden, keine Sorge :levz1
    Nur habe ich eben noch nirgendwo einen Anhaltspunkt gesehen oder davon gelesen, dass Dutt evtl. Ballack durch Rolfes ersetzt. In den letzten beiden Spielen hat er die richtige Konsequenz gezogen und Rolfes auf die Bank gesetzt. Und auch wenn dein Beitrag im Konjunktiv formuliert ist, hört es sich für mich, wie Kritik an Dutt an. Und das bevor die Aufstellung überhaupt bekannt ist. Wie so ein "vorbeugendes Motzen". :levz1

  • Ist die 6 in der Bild berechtigt?


    Hummels und Subotic kriegen nur eine 5, obwohl sie bei allen 3 Gegentoren bescheiden aussahen, aber die 6? Dann muss er doch eigtl mehr für Valencia gespielt haben denn für den Bayer, oder?


    Bitte um OBJEKTIVE Meinungen, nicht einfach nur draufhauen. Konnte das Spiel nicht sehen.

  • Ist die 6 in der Bild berechtigt?


    Hummels und Subotic kriegen nur eine 5, obwohl sie bei allen 3 Gegentoren bescheiden aussahen, aber die 6? Dann muss er doch eigtl mehr für Valencia gespielt haben denn für den Bayer, oder?


    Bitte um OBJEKTIVE Meinungen, nicht einfach nur draufhauen. Konnte das Spiel nicht sehen.


    Warum werden hier immer wieder BILD-Noten hervorgekramt? Wie kann eine Bild-Note im Allgemeinen objektiv oder berechtigt sein??? :LEV16

  • Ich fand ihn eigentlich ganz anständig, zumindest im Hinblick auf die letzten Spiele, er hat Zweikämpfe geführt, Bälle abgefangen und erfolgreiche Pässe gespielt. Überragend wars nicht aber ne 6 definitiv auch nicht.

  • 6 ist vielleicht etwas hart aber eine 5 würde ich ihm schon geben.


    Absolute katastrophe in der ersten Hälfte. In der zweiten kamen dann ein paar Pässe an aber das Abwehrverhalten war einfach nur gruselig. Während alle gegen Valencia gekämpft haben steht Rolfes mehr oder weniger daneben und schaut zu. In 1-2 Situationen ist er vorm Strafraum gar nicht mehr zum Ball gegangen. Einfach krass

  • Ich teile die Note mit der Bild! Rolfes war mit Reinartz der schlechteste Bayer auf dem Platz! Kein Zweikampfverhalten, keine Ausstrahlung, keine Führungsqualitäten, Traben auf allerhöchstem Alibi-Niveau, rein gar nichts! Das so einer unser Kapitän ist, ist schon ein Witz! Ihm würde die Bank ganz gut tun und zwar für 5 Wochen!

  • Eine 6 ist wohl zu hart, ich würde auch auf eine 5 gehen.
    Gerade in der 1. Hz mit vielen Abspielfehlern im Aufbauspiel. Bei vielen Situationen stand er dann einfach im Raum herum, ohne die Ordnung zu halten oder trabte hinterher. Auch beim 0:1 - sicherlich nicht hauptsächlich ihm zuzuschreiben, wenn er aber richtig durchzieht, hätte er vor Jonas an den Ball kommen können. Hat mich an die Szene gegen Köln vor dem 0:1 erinnert, als er auch nur zurücktrabte und Novakovic so völlig freistand.
    Hat sich sehr oft "dezent zurückgehalten". In der 1. HZ ein Totalausfall, in der 2. HZ etwas besser.

  • Eine FOrmkrise sehe ich beim Reinartz. Beim Rolfes sehe ich eher Lustlosigkeit. Ich mein, der hat zwar 2-3 harte Zweikämpfe geführt und hat sich größtenteils aus dem SPiel herausgehalten. Bei einem Rolfes würde ich einige mehr Pfiffe definitiv gut heißen, denn ich bin mir sicher, dass er mehr kann, aber nicht will. Vielleicht weil er gegen den Trainer arbeitet...?!? Ein absolut vorbildlicher Kapitän! :LEV17

  • Eine FOrmkrise sehe ich beim Reinartz. Beim Rolfes sehe ich eher Lustlosigkeit. Ich mein, der hat zwar 2-3 harte Zweikämpfe geführt und hat sich größtenteils aus dem SPiel herausgehalten. Bei einem Rolfes würde ich einige mehr Pfiffe definitiv gut heißen, denn ich bin mir sicher, dass er mehr kann, aber nicht will. Vielleicht weil er gegen den Trainer arbeitet...?!? Ein absolut vorbildlicher Kapitän! :LEV17



    ... tja aber für Lustlosigkeit macht er zu viele km ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!