Simon Rolfes

  • Bei Kieß gibt es einfach keine Anzeichen. Er kämpft jedes Spiel und holt das Beste aus sich heraus.
    Nur weil er nicht zum Dutt gerannt ist, braucht man da nicht viel herein zu interpretieren. Er war der Einzige der Richtung Block gejubelt hat, das kann man auch als Zeichen werten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das war in der Labbadia-Saison auch so. Und den mochte er nun wirklich nicht.


    Ich will ihm das auch nicht vorwerfen, aber ausschließen würde ich das auch nicht. Das mit dem Jubel war schon seltsam.

    Ich finde diese gesamte Spekulation aufgrund des Jubels schon etwas weit hergeholt. Wie viele Spieler sind denn nicht einfach nur Sam hinterhergelaufen? Wussten die anderen überhaupt, dass Sam zu Dutt läuft? Mehrere der letzten Tore wurden schließlich mit Leuten auf der Bank gefeiert, da hätte Sam auch jmd. anderes ansteuern können. Wussten Kieß und Rolfes, dass Sam zu Dutt will und sind deshalb bewusst nicht mitgelaufen? Fragen über Fragen :levz1

  • Dass anscheinend Rolfes, Kießling und Friedrich (?) nicht zu Dutt gerannt sind nach Sams Tor.

    Ah okey danke...


    Aber ich finde das auch etwas zu viel Überinterpretation und es ist eigentlich schon eher ne Unterstellung.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Aber es passt doch in das Bild, das im Moment von Rolfes gezeichnet wird :LEV8


    Ich finde es auch übertrieben, da jetzt soviel drin zu sehen, aaaaaaaaaaber: wenn es stimmt, und Rolfes und Kießling Stunk gegen Dutt gemacht haben, so trage ich das Rolfes mehr nach als Kießling, denn Letzterer hat keine Arbeitsverweigerung betrieben auf dem Platz. Das halte ich Kieß zu Gute.


    Rolfes hingegen sollte durch Reinartz ersetzt werden, für ein oder zwei Spiele.

  • Ich finde es auch übertrieben, da jetzt soviel drin zu sehen, aaaaaaaaaaber: wenn es stimmt, und Rolfes und Kießling Stunk gegen Dutt gemacht haben, so trage ich das Rolfes mehr nach als Kießling, denn Letzterer hat keine Arbeitsverweigerung betrieben auf dem Platz. Das halte ich Kieß zu Gute.

    Das auf jeden Fall!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich geb die Hoffnung auch nicht auf, dass Rolfes sich auch noch fängt und er & Dutt mit der Wiedereinführung von Nutella und Schnitzel zueinander finden.
    Ansonsten verlier ich wirklich den Respekt, den ich noch für Rolfes hab... :LEV16


    Was für eine Kinderei :LEV18

  • Aber es passt doch in das Bild, das im Moment von Rolfes gezeichnet wird :LEV8


    Ich finde es auch übertrieben, da jetzt soviel drin zu sehen, aaaaaaaaaaber: wenn es stimmt, und Rolfes und Kießling Stunk gegen Dutt gemacht haben, so trage ich das Rolfes mehr nach als Kießling, denn Letzterer hat keine Arbeitsverweigerung betrieben auf dem Platz. Das halte ich Kieß zu Gute.


    Rolfes hingegen sollte durch Reinartz ersetzt werden, für ein oder zwei Spiele.


    Was heisst ihr gezeichnet, er hat sich das durch sein Verhalten in den letzten Jahren selbst erarbeitet. Ich erinnere nur an seine Aussagen nach dem Köln Spiel letzte Saison bezüglich der Fans oder seine akutellen Aussagen zu Dutt und in der Vergangenheit Labaddia.


    Man erntet, was man sät ! :LEV19

  • Die Jungs sollen einfach wichteln zu Weihnachten. Dann schenkt der Dutt dem Simon ein großes Nutella-Glas und alles ist wieder paletti. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das war in der Labbadia-Saison auch so. Und den mochte er nun wirklich nicht.


    Ich will ihm das auch nicht vorwerfen, aber ausschließen würde ich das auch nicht. Das mit dem Jubel war schon seltsam.


    ihr habt ehrlich nicht mehr alle latten am zaun. so eine doofe und sinnlose diskussion...unfassbar! als sam das tor macht, rennt er erst richtung fankurve, kies hinterher. dann dreht er sich und rennt richtung trainerbank, kies geht die ersten meter mit und lässt es dann sein, die 60 meter zur trainerbank zu sprinten. zumal es wichtig war, dass kies noch in gegners hälfte ist. wäre er auch noch zu spielertraube gerannt, wären alle auf lev-seite gestanden und theoretisch hätte der schiri das spiel anpfeiffen können.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"