Simon Rolfes

• Merke: Ist Ruhe im Rolfes-Thread kann er nicht allzu schlecht gewesen sein.

Da musste ich jetzt aber mal laut lachen!
    Schreibt man hier wieder was rein, heißt es " Wie oft willt du das noch sagen?".
    Rolfes hat in Valencia spielerisch ganz schlecht gespielt. Allein 3 Situationen wo er total unnötig den Ball verliert, weil er nicht gedanklich auf der Höhe war. Und das ist ein großes Indiz dafür, dass es für ihn auch sportlich nicht mehr reichen wird in der Zukunft.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Warum? Das ist der Ist-Zustand. Wie kannst du daraus die Zukunft vorhersagen?

Wenn er sich nicht wieder steigert, dann wird es auch in Zukunft mit so einer Leistung nicht reichen.
    Und Anzeichen für eine Steigerung sehe ich nicht, da er seit seiner Verletzung ein erhebliches Leistungsloch erleben musste und die letzten Spiele hier waren ziemlich schlecht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Da musste ich jetzt aber mal laut lachen!
    Schreibt man hier wieder was rein, heißt es " Wie oft willt du das noch sagen?".
    Rolfes hat in Valencia spielerisch ganz schlecht gespielt. Allein 3 Situationen wo er total unnötig den Ball verliert, weil er nicht gedanklich auf der Höhe war. Und das ist ein großes Indiz dafür, dass es für ihn auch sportlich nicht mehr reichen wird in der Zukunft.

Dann habe ich wohl zu vorschnell die Ruhe verkündet. Und täglich grüßen die Murmeltiere. :LEV18

• Der Typ ist derartig schwach, dass es nicht mehr in Worte zu fassen ist !

Wer das Valencia-Spiel gesehen hat, weiss wovon ich rede. Fuer den Rest, der es immer noch nicht einsehen will, dass es Simone nicht mehr packt= Er schafft es nichtmal dem Ball entgegen zu kommen. Das lernt man spaetestens in der E-Jugend...

• Hier in HK, wo das Spiel uebrigens im Gegensatz zu den Bauern nachts gegen vier Uhr live uebertragen wurde (!), fand man seine Leistung uebirgens nur erbaermlich...
    Es wird Zeit, das Gnadenbrot, das er ueber Jahre genossen - soviel zum Thema Verdienste - hat, zu streichen...

• Unglaublich, dass er mit seinen Nicht-Leistungen jedesmal nominiert wird. Hat Löw überhaupt ein Spiel von Rolfes in letzter Zeit gesehen? Anscheinend nicht, sonst hätte er registriert, dass das, was Rolfes momentan abliefert, eines Bundesligaspielers unwürdig ist.

• Unglaublich, dass er mit seinen Nicht-Leistungen jedesmal nominiert wird. Hat Löw überhaupt ein Spiel von Rolfes in letzter Zeit gesehen? Anscheinend nicht, sonst hätte er registriert, dass das, was Rolfes momentan abliefert, eines Bundesligaspielers unwürdig ist.

Ein Bundestrainer hat einen Kader, der wird um einen Spieler ergänzt, wenn irgendjemand lange Zeit sehr gut spielt ; ein Spieler fliegt raus, wenn er längere Zeit schlecht spielt.

Und schlecht heißt nicht unbedingt gefühlt schlecht, sondern wirklich zu schlecht.

Und was "eines Bundesligaspielers unwürdig ist" beurteilen richtige Experten (richtige Trainer, die Spieler täglich sehen, wie Dutt oder sonstwer).

Würden Trainer, Spieler so rausschmeißen, wie Fans auf Werkself es würden, hätte selbst Bayer nur noch ungefähr 5 Leute im Kader.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!