in allen Ehren Langzeitgedächtnis. Klingt gut. Aber ich finde es schon sehr sehr merkwürdig, dass Interviews mit einem dem Trainer gegenüber ziemlich kritischen Unterton immer nur von Simon Rolfes kommen. Da stimmt doch mehr nicht als nur, dass es ihm um den Verein geht. Nicht, dass es nichts an Dutt zu kritisieren gäbe. Aber Ich find seine Aussage im heutigen kicker offen gestanden erneut ein Unding. Er hat nicht vorzugeben, was gemacht wird, lässt das aber durchklingen, dass er völlig unzufrieden ist und Dutt offenbar schlicht falsch trainiert, frei nach dem Motto "für das, was der da macht, haben wir gar nicht die Spieler". Und das geht nicht! Das geht gar nicht. Erst recht nicht als Kapitän!
Hier hab ich Verständnis für Rolfes. Wenn er auf dem Platz schon Null zeigt, dann soll er mir wenigstens erklärten, warum. Und als Kapitän erst Recht. Dutt hat auf andere Ansprechpartner verwiesen, die den Käse erklären koennen, Rolfes ist hier sicher einer. Manchmal merkt man als schwacher Spieler auch, woran es liegt. Leistung ist nicht die einzige Legitimation, Mist anzusprechen. Mein Fazit: Rolfes hat Recht, Dutt raus und Simone auf die Tribüne.