Simon Rolfes

• Mit Schwächeperiode ist das ja nicht zu beschreiben.

N11 Leistung soll ordentlich gewesen sein. Ich boykottiere die Jogibärenbande ja. Das Tor, naja er steht halt immer gern vom Gegner weg.

Aber liebe Loozy, die Lorbeeren für "Mönchen" muss ich an den Niemalsmeister weiterreichen. Im hab ichs geklaut.

• Mit Schwächeperiode ist das ja nicht zu beschreiben.

N11 Leistung soll ordentlich gewesen sein. Ich boykottiere die Jogibärenbande ja. Das Tor, naja er steht halt immer gern vom Gegner weg.

Aber liebe Loozy, die Lorbeeren für "Mönchen" muss ich an den Niemalsmeister weiterreichen. Im hab ichs geklaut.

Nein, ist es nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er auch wieder eine Stärkeperiode haben wird :D

Sie war ordentlich. Und wegen des Tores: Er wurde nicht wirklich beachtet. Hätte ich aber auch nicht, wenn ich seine Leistungen in der BuLi gesehen hätte :LEV8

Oh, entschuldige. Dann bedanke ich mich bei Niemalsmeister für das 'Mönchen' :LEV6

• Das ist schon ein großes Ding jemandem so etwas vorzuwerfen. Ich glaube nicht, dass Rolfes so charackterlos ist und der nur das Geld im Kopf hat und der Rest ihm egal ist. Meiner Meinung nach darf jeder Spieler mal eine schwächeperiode haben, doch erfreulicherweise geht es bei ihm mittlerweiler wieder nach oben.

EINE Schwaecheperiode? Wie lang bist Du schon Bayer-Fan? Diese Periode kommt bei unangenehmen Trainern ( Bruno L., Robin D. ), Gegnern und entscheidenten Spielphasen. Das Sie jetzt vorbei ist und es wieder nach oben geht, machst Du woran fest? An diesem einen D-Spiel? Wuerde es mir auch wuenschen. Aber bin glaube schon etwas laenger Fan von diesem Team. Mittlerweile habe ich mehr Angst vor einem Aufschwung, weil ich weiss was danach kommt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• in ihrer... leute wir müssen ma runter in die kantine und den fsk18 fred

Wohin ? Menstrualer Männer-Thread ? :LEV9 :levz1

Okay, genug der sinnlosen Scherze. Rolfes soll bitte auch bei uns beweisen, dass er seinen Kopf nicht in den Sand steckt und seine Leistung zeigen. Zumindest wäre das ein Ansatz.
    Alles nur auf seine Person abzuwälzen halte ich jedoch trotzdem immer noch für übertrieben.

• Leno(Welpenschutz), Kadlec, Manu(hat sich in Trondheim das Trikot ausgezogen), Bender, Ballack, Balitsch und Schürrle

Das sind 6 Feldspieler und 1 Torwart - wer sitzt auf der Bank ? :D

Sorry Manu macht ja noch den Kopfballstürmer, das kann/konnte er mal ;)

Nene, lese dir die Threads durch ( wobei, wem sage ich das ;) ) - und wir haben eine Mannschaft, die maximal 5-6 Spieler umfasst, weil der Rest ja eh Schrott ist!
    Die haben anscheinend zu viel Nutella gegessen, fröhnen ihrem Komfortdasein und leben in unserer Bayer- Kuschelzone... die ihnen ja unsere wohlverdienten VIP's ermöglichen ;)

... welche sich übrigens vollfressend auf allen Ebenen verteilen ;)

• Aber diese 5-6 Spieler sind charakterlich so stark, dass sie die anderen wettmachen, mit ihrer reinen Präsenz und Dominanz :D

• Aber diese 5-6 Spieler sind charakterlich so stark, dass sie die anderen wettmachen, mit ihrer reinen Präsenz und Dominanz :D

Ja die anderen liegen mit dem dicken Bauch auf der Couch, die Füße breitbeinig auf dem Tisch, spielen PlayStation und lassen sich von ihrer Mamma N-Brote bringen.
    Und die charackterlich Starken haben das Problem, dass sie mit PlayStation Bedienungsanleitung nicht klarkommen :LEV11

Früher haben wir bei 5 Grad minus morgens im Fluß gebadet. Da musste man einfach rennen und hatte danach auch Charakter und wir spielten Autoquartett ... :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Am besten sollten einfach W11- User antreten, die können ja eh alles besser :D

Mit dem steigenden Lebensalter :levz1 kommt der Durchblick ... das sind noch richtige Kerle :D

Aber draußen ist es uns (in dem Fall Huskies) viel zu warm.

Da steht der Krankenwagen noch am Platz und eine Nase wird sofort angetackert; da gibt es keine Venedig-Maske.
    Un gelben Schein (für BRA) gibt es nicht. Entweder Tot oder arbeitsfähig rrrrrrrrrrrrrrrrrrh . :LEV8 :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Dafür wäre ich ohnehin. Wir zünden jetzt in einem durch, solange bis die AG uns den Geldhahn abdreht. Dann machen wir einen auf Austria Salzburg oder FC United of Manchester und gründen unseren eigenen Club. Finanziert mit Bierverkauf ausm Eck.