Zumal es in einem mäßigen, völlig unwichtigen Spiel wohl so überragend auch nicht war. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, sei es drum.
Nichts sehen, aber über alles urteilen... stark, ganz stark!
Zumal es in einem mäßigen, völlig unwichtigen Spiel wohl so überragend auch nicht war. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, sei es drum.
Einzelkritik aus dem Kicker:
3,0
Brachte mehr Ruhe und Ordnung ins Spiel. Sein Tor war Lohn eines couragierten Auftritts.
Einzelkritik aus dem Kicker:
3,0
Brachte mehr Ruhe und Ordnung ins Spiel. Sein Tor war Lohn eines couragierten Auftritts.
Na ja, 3 ist auch nix Genaues. Ich hätte eine 2 vergeben.
Habe nur die Urteile von Fachjournalisten resumiert und mich selbst aus besagtem Grund eines Urteils enthalten. Und diese Fachleute (z.B. Kicker) werden wohl vor Ort gewesen sein. Was möchtest du also mit deinem starken Beitrag, außer einem Reflex, kund tun?
Könnt ihr euch mal aufhören an diesen KickerNoten aufzugeilen?
By the way:
Ich werde dem Niemalsmeister demnächst am Eck fragen ob er sich mit mir eine eingetragene Lebenspartnerschaft vorstellen kann. Wir vollziehen das dann am Tag der nächsten Meisterfeier von Eintracht Braunschweig.
Man man man, manche von euch Forentrollen sollten wirklich Geld verlangen für die Hobbypsychologie. Anderswo muss ich für Comedy und Kabarett sonst auch bezahlen.
Könnt ihr euch mal aufhören an diesen KickerNoten aufzugeilen?
By the way:
Ich werde dem Niemalsmeister demnächst am Eck fragen ob er sich mit mir eine eingetragene Lebenspartnerschaft vorstellen kann. Wir vollziehen das dann am Tag der nächsten Meisterfeier von Eintracht Braunschweig.
Man man man, manche von euch Forentrollen sollten wirklich Geld verlangen für die Hobbypsychologie. Anderswo muss ich für Comedy und Kabarett sonst auch bezahlen.
Dann wärt ihr zwei endlich von der Straße
Aber Psychologie ist nicht so einfach als wie man denkt
Schluß mit dem Gesülze über R.
Wir warten auf das nächste Spiel, so es denn kommt.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste, kommt bestimmt und beginnt bei 0:0...
Das nächste Spiel ist immer das schwerste, kommt bestimmt und beginnt bei 0:0...
Das macht dann 9€ fürs Phrasenschwein!!
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!
ROFL
Gefühlt mindestens die Hälfte aller Rolfes-Bashing-Posts beruht auf eigene heimische Hobbypsychologie, verlangen die Rolfes-Basher dann in Zukunft auch Kohle?
Könnt ihr nicht mal aufhören, ihn hier ständig zu einer Frau zu machen?? Ich verstehe den Sinn nicht? Das ist echtes BILD-Niveau, über das ihr euch doch hier so gerne aufregt...
Könnt ihr nicht mal aufhören, ihn hier ständig zu einer Frau zu machen?? Ich verstehe den Sinn nicht? Das ist echtes BILD-Niveau, über das ihr euch doch hier so gerne aufregt...
Verstehe beim besten Willten nicht was darin schlimm sein soll ihn Simone zu nennen. Das ist nunmal für einige der Spitzname von Rolfes.
Verstehe beim besten Willten nicht was darin schlimm sein soll ihn Simone zu nennen. Das ist nunmal für einige der Spitzname von Rolfes.
Diese "Einigen" sind dann eben kleingeistige Idis. Das ist dann deren Spitzname.
Es ist auch absolut schon sehr lange nicht mehr witzig. Niveau von Topfschlägern und "Zahnpasta-unter-die-Türklinken-Schmierern"
Mal sehn, wer der nächste ist, der diesen "Witz" anwärmt. Ein Kleinkind wird schon noch kommen.
@ Optimist kannst Du auch nur einmal ohne Beleidigung auskommen?
Fragt sich wer hier das Kleinkind ist, ein Wunder, dass man Dich immer noch nicht gesperrt hat.
@ Optimist kannst Du auch nur einmal ohne Beleidigung auskommen?
Fragt sich wer hier das Kleinkind ist, ein Wunder, dass man Dich immer noch nicht gesperrt hat.
Dann kannst du mir bitte erklären, warum SIMONE der Spitzname von Rolfes sein soll....ist doch echt lächerlich dieses Niveau...und diese User wollen dann auch ernst genommen werden...
Dann kannst du mir bitte erklären, warum SIMONE der Spitzname von Rolfes sein soll....ist doch echt lächerlich dieses Niveau...und diese User wollen dann auch ernst genommen werden...
Ich habe Rolfes noch nie so genannt. Der User Optimist ist aber kein deut besser, als die Du meinst, er beleidigt dauernd andere User.
Witzig ist auch, dass Dir jemand zustimmt, der Rolfes schon selbst ihn so genannt hat.
Man kann natürlich naiv stellen und so tun als wolle man damit absolut nix negatives implizieren.
Aber dann kann man ernsthafte Beiträge relativ leicht von Post-Abfall unterscheiden, auch schön
Es ist ja bekannt, was ich von Rolfes halte - aber so Verunglimpfungen wie Simone etc. finde ich auch eher daneben und hab das hier auch nie geschrieben.
Diese Leute, dann aber wiederrum zu beleidigen wie es Optimist getan hat, ist aber auch nicht in Ordnung. Aber mittlerweile findet sich ja in jedem dritten Post von ihm eine Beleidigung.
Das kommt nunmal durch sein recht körperloses Spiel und durch sein Zweikampfverhalten. Weiß nicht was an Simone lächerlich sein soll. Sehe das nicht mal ansatzweise als Beschimpfung oder Beleidigung.
@ BayerMania
Zum einen tust Du so, als wären Frauen körperlos und hätten kein Zweikampfverhalten.
Das sagt auch einiges über dein Verhätnis dem Frauenfußball gegenüber aus. Ekelhaft
Werdet Ihr von Freunden auch beim Mädchennamen gerufen, wenn denen was nicht passt, was Ihr macht?