Simon Rolfes

• Rolfes fände mühelos einen neuen Verein, der Sachse nicht (mit Ausnahme der Alten Herren des Chemnitzer FC).

Bzgl. Rolfes soll die Alemannia ja auch bereits angeklopft haben. Balle wird sich vermutlich selbst aussuchen können, ob er noch ein Jahr bleibt.
    Letzteres gehört jedoch, wie auch Diskussionen um Renato in deren Thread.
    Und daß die Bezeichnung "Mitläufer" auch im heutigen Fußball noch eine Berechtigung hat, wird man sich vermutlich am Freitag wieder anschaulich im wahrsten Sinne des Wortes zu Gemüte führen dürfen...

• Bzgl. Rolfes soll die Alemannia ja auch bereits angeklopft haben. Balle wird sich vermutlich selbst aussuchen können, ob er noch ein Jahr bleibt.
    Und daß die Bezeichnung "Mitläufer" auch im heutigen Fußball noch eine Berechtigung hat, wird man sich vermutlich am Freitag wieder anschaulich im wahrsten Sinne des Wortes zu Gemüte führen dürfen...

Das würdest du lieber sehen, um "Recht" zu haben, anstatt einer guten Leistung für uns alle :LEV11

Du bist raus: IGNORE

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ach, hat der Spinner dich auch auf die Ignore gesetzt? Willkommen im Club. Er hat bald mehr als die Hälfte der aktiven Mitglieder auf der Ignore. Lustiges Kerlchen. :LEV7

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Bzgl. Rolfes soll die Alemannia ja auch bereits angeklopft haben. Balle wird sich vermutlich selbst aussuchen können, ob er noch ein Jahr bleibt.

Lächerlich, wie Du hier gegen Spieler Deiner Werkself schießt. Solche "Fans" muss man dann auch noch im Stadion ertragen.

Vermutlich haben auch andere Vereine mit solchen minderbemittelten Dauernörglern zu kämpfen. Zumindest hoffe ich, dass es kein Leverkusener Phänomen ist. Traurig.

• Es ist schon komisch, dass alle Diejenigen die hier mal den Kader ausmisten wollen und Erfolge verlangen immer gleich in die Lächerlichkeit geführt werden.

• Einspruch! Ich gebe euch in großen Teilen sogar Recht und ja, Rolfes muss unbedingt mehr zeigen, sonst hat er in der 1. Elf nichts verloren. Die Art und Weise passt hier vielen, unter anderem mir nicht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das bezieht sich nicht nur auf seinen "Kosenamen" (sry, aber für mich ist das Mobbing, vor allem, weil ihr systematisch gegen den eigenen Spieler schiesst, und das schon seit Wochen, und glaub mir, ich bin kein Moralapostel, aber das geht für mich zu weit), es sind auch die seitenlangen Spekulationen und Unterstellungen, die erstmal nachgewiesen werden müssen. Jedes Wort wird in die Goldwaage gelegt, nichts wird mehr sachlich betrachtet, etc.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ach, hat der Spinner dich auch auf die Ignore gesetzt? Willkommen im Club. Er hat bald mehr als die Hälfte der aktiven Mitglieder auf der Ignore. Lustiges Kerlchen. :LEV7

Ich bin auch schon seit längerer Zeit in dem Club :LEV14 ... Das einzige was der Optimist kann ist andere User zu beleidigen, und die Beiträge runter zu buttern. Einen eigenen Beitrag ohne Zitieren habe ich von dem Affen noch nie gesehen.

[quote='Optimist','index.php?page=Thread&postID=1483178#post1483178']

Du bist raus: IGNORE

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV15 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Das bezieht sich nicht nur auf seinen "Kosenamen" (sry, aber für mich ist das Mobbing, vor allem, weil ihr systematisch gegen den eigenen Spieler schiesst, und das schon seit Wochen, und glaub mir, ich bin kein Moralapostel, aber das geht für mich zu weit), es sind auch die seitenlangen Spekulationen und Unterstellungen, die erstmal nachgewiesen werden müssen. Jedes Wort wird in die Goldwaage gelegt, nichts wird mehr sachlich betrachtet, etc.

Danke.

Mobbing, nicht mehr und nicht weniger.Dauernd wiederkehrende "Unterstellungen" garniert mit einer weiteren detailierten Profilanalyse des Spielers Simon Rolfes.

Er muss auf die Bank, bzw sich klar steigern, sonst wird es eng für ihn, aber es müssen nicht die gleichen User dauerhaft den Papagei hier machen.

Es ist nur noch ein Reizthema.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Dann halt dich doch raus, wenns dich nervt. Aber da du eh nicht ins Stadion gehst, kannst du den Frust den man dargeboten bekommt wenn man mal wieder 6 Stunden Reisezeit am Tag verschwendet(Woche für Woche) und jemand so eine Schei.sse zusammenspielt wie Rolfes in den letzten 1,5 Jahren(bis auf 2-3 Ausnahmen) auch kaum nachvollziehen. Es ist einfach furchtbar nervig wenn da jemand übers Feld schleicht und in Zweikämpfe mit angelegten Armen geht und dabei einen Sicherheitsabstand von 4 Metern hält.

Solange die Leistung schlecht ist, werde ich das nach jedem Spieltag anmerken. Ich habe ja auch gute Leistungen immer angemerkt.

• Aber da du eh nicht ins Stadion gehst, kannst du den Frust den man dargeboten bekommt wenn man mal wieder 6 Stunden Reisezeit am Tag verschwendet(Woche für Woche) und jemand so eine Schei.sse zusammenspielt wie Rolfes in den letzten 1,5 Jahren(bis auf 2-3 Ausnahmen) auch kaum nachvollziehen.

Wenn Du das für Verschwendung hältst, dann lass es doch sein. Manche Menschen fahren Woche für Woche acht oder zehn Stunden zum Bayer und freuen sich darauf.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Wenn Du das für Verschwendung hältst, dann lass es doch sein. Manche Menschen fahren Woche für Woche acht oder zehn Stunden zum Bayer und freuen sich darauf.

Jetzt kommt zum "Forumsverweis" gegen mißliebige Meinungen auch noch der "Stadionverweis" gegen Leute, die viel auf sich nehmen und es tatsächlich wagen, nach einem neuerlichen Grottenkick (besonders einer gewissen Person) sauer zu sein.
    Ganz stark!
    Mach(t) es doch einfach so, wie der, dessen Nick auf Mist endet: Alle ignorieren und nur noch die eigenen, sinnreichen Beiträge lesen.

• Jetzt kommt zum "Forumsverweis" gegen mißliebige Meinungen auch noch der "Stadionverweis" gegen Leute, die viel auf sich nehmen und es tatsächlich wagen, nach einem neuerlichen Grottenkick (besonders einer gewissen Person) sauer zu sein.
    Ganz stark!
    Macht es doch einfach so, wie der, dessen Nick auf Mist endet: Alle ignorieren und nur noch die eigenen, sinnreichen Beiträge lesen.

So ein Quatsch, hier wird niemand verwiesen - was ist das eigentlich für eine Empfindlichkeit bei gerade Jenen, die immer mit den gewaltigsten Grobheiten um sich werfen? Was soll das? Es ist respektlos, in einem Forum das Geschreibe anderer nicht wenigstens zur Kenntnis zu nehmen, es ist respektlos, nicht wenigstens zu lesen, was in den Beiträgen steht. Hier stand ein Vorschlag für den Umgang mit als verschwendet empfundener Zeit, das ist kein Verweis, aber ganz schön weibisch ist, darin einen solchen zu erkennen.

Im übrigen werde ich hier natürlich niemanden ignorieren, wir sind hier doch nicht bei der Gedankenpolizei. Auffällig aber ist: die lustige Weinerlichkeit derer, die andere als weinerlich zu verhöhnen versuchen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()