ja, der eine Sprint liess ihn alt aussehen. Aber auch seine Einstellung zum Spiel war ok. Hat schon ungluecklicher gespielt.
Simon Rolfes
-
-
-
Immerhin diesmal bemüht...
-
defensiv hat er gut gespielt, Chelsea´s Mittelfeld wurde gut zu gemacht. Nach vorne gehts besser
-
Wer Rolfes heute schlecht gesehen hat, der will ihn auch nicht gut sehen.
Jap, genau das.
-
Endlich mal wieder solides Spiel!
Hatte auch seine Böcke drin, aber deutliche steigerung (gut alles andere war auch kaum möglich).
Weiter so! -
ja, der eine Sprint liess ihn alt aussehen. Aber auch seine Einstellung zum Spiel war ok. Hat schon ungluecklicher gespielt.
Ein Sprint in der 70. Minute gegen einen wieselflinken Außen lässt wohl recht wenige Sechser in Europa gut aussehen!
Rolfes hat sich sehr gut reingehauen und Ballack im Spielaufbau gut entlastet. Er ist enorm ballsicher, hat eine gute Übersicht und ist stark in der Balleroberung und Zweikampfführung. Allerdings sind im seine guten Offensivqualitäten (die er zweifelsohne mal hatte) irgendwie abhanden gekommen. Glaube er braucht (genau wie Kies) einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis.
-
Unser Publikum kotzt mich manchmal echt an. In einer Druckphase beim 0-1 aber auch sogar als es 1-1 steht gibt es echt genug Vollidioten die wenn er nach 3 Sekunden den Ball nicht abspielt anfangen zu raunen und leicht zu pfeifen. War nicht nur bei Rolfes so aber bei ihm war es noch stärker als beim Rest. So Leute haben doch echt den A***** offen.
-
Das war aber auch eine Szene, die wohl alle aufgeregt hat. Sam ist gestartet und hat mit dem, für einen Fußballprofi eigentlichen leichten Steilpass gerechnet. Aber Rolfes hat sich nicht getraut und stattdessen den Rückwärtsgang eingelegt. Eine Szene, die Simon Rolfes hervorragend beschreibt.
-
Joa oder wo Sturridge ihm einfach mal ca 50 Meter abnimmt auf 60 Metern. Klar hatte er da Gelb, aber nen bisschen dranbleiben und hakeln wird wohl gehen. Genauso die Szene beim Fehlpass von Ballack? der die Mittellinie runterkullert. Simon joggt hinterher und London hat den Ball. Wenn er endlich mal beißen würde, kämpfen, rennen und Dreck fressen, dann wären Tempoverschleppungen und uninspirierte Pässe leichter zu verzeihen. Aber im Wesentlichen ist er in Sicherheitsrisiko mit Offensivlähmung.
-
Wahrscheinlich hat euer Gott Ballack gestern zu Unrecht Bender und Rolfes extra gelobt wie gut sie ihm den Rücken freihalten..
-
-
Das Anti-Rolfes Geschwafel kommt doch immer nur von den gleichen, geht doch einfach nicht mehr darauf ein.Keine Ahnung was Rolfes denen angetan hat, aber Objektiv ist das schon lange nicht mehr.
-
Dieses Rolfes-Bashing ist unerträglich... den anderen "Helden" werden die ganzen Fehler verziehen, aber bei ihm wird direkt draufgehauen....warum wurde Ballack nicht so fertig gemacht als der noch vor paar Monaten unsichtbar auf dem Platz war?
-
Kann Deine Wut verstehen, und habe auch kein Verstaendnis fuer diesen Spiessrutenlauf, den Rolfes hier gerade erfaehrt. Hat gestern eine sehr ansprechende Leistung gebracht, wie das gesamte Team. Aber jetzt den Ballack hier ins Spiel zu bringen, kann nicht Dein Ernst sein. Wenn er auf dem Platz unsichtbar war, lag das daran das er auf der Bank sass, und nicht eingewechselt wurde. Fair bleiben, Bitte!
-
Bemüht aber alles in allem = Graupe!
-
Kann Deine Wut verstehen, und habe auch kein Verstaendnis fuer diesen Spiessrutenlauf, den Rolfes hier gerade erfaehrt. Hat gestern eine sehr ansprechende Leistung gebracht, wie das gesamte Team. Aber jetzt den Ballack hier ins Spiel zu bringen, kann nicht Dein Ernst sein. Wenn er auf dem Platz unsichtbar war, lag das daran das er auf der Bank sass, und nicht eingewechselt wurde. Fair bleiben, Bitte!
Ballack war nur exemplarisch.... weil er gerade auch hier im Forum bei miserabler Leistung extrem in Schutz genommen wurde. Dann sage ich es mal so: Das was Rolfes an anti-stimmung entgegenkommt müsste auch ein sam, schwaab, reinartz, derdiyok, mit abstrichen sogar ein kießling oder schürrle bekommen. Absolut lächerlich was hier und im Stadion vor sich geht.
-
Das was Rolfes an anti-stimmung entgegenkommt müsste auch ein sam, schwaab, reinartz, derdiyok, mit abstrichen sogar ein kießling oder schürrle bekommen.
Du hast Kadlec vergessen
-
Bemüht aber alles in allem = Graupe!
-
Dieses Rolfes-Bashing ist unerträglich... den anderen "Helden" werden die ganzen Fehler verziehen, aber bei ihm wird direkt draufgehauen....warum wurde Ballack nicht so fertig gemacht als der noch vor paar Monaten unsichtbar auf dem Platz war?
Auch auf die Gefahr hin mich tausendmal zu wiederholen. Aber das kann ich dir genauso sagen: Weil Ballack immer hundert Prozent gibt. Bei Rolfes waren in dieser Saison zu viele Spiele dabei, in denen er bewusst Leistung, Kampf und Leidenschaft verweigert hat. Dieses Verhalten ist unverzeihleich. Mittlerweile wird auch immer offensichtlicher, dass neben diesem Fehlen auch noch komplett die "spielerische" Linie weg ist und das Tempo zu hoch für ihn ist.Folge: Raus mit Rolfes, ob kurz, mittel oder langfristig - aber er muss aus der Mannschaft, ganz einfach! Augen auf beim Spiel, dann dürfte es bald auch der Letzte bemerken.
-
Bei Rolfes waren in dieser Saison zu viele Spiele dabei, in denen er bewusst Leistung, Kampf und Leidenschaft verweigert hat.
Ja ne, is klar.
-
Ich fand Rolfes hat gestern in den ersten 20 bis 25 Minuten richtig stark gespielt. Das hat mich an seine Leistung zu Beginn der Saison erinnert. Speziell in der 2. HZ hat er mir dann aber wiederum nicht mehr so gut gefallen. Da war dann wieder der alte Rolfes unterwegs.
-