Simon Rolfes

• Wieso darf eigentlich der Optimist hier dauernd Leute beleidigen ohne Konsequenzen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das kann doch nicht sein, dass er den Sturridge da unkommentiert vorbeilaufen lässt.

Was hätte er denn machen sollen? Am Trikot zupfeln und ne 2te gelbe riskieren.....

Bin auf die Antwort gespannt. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Bei der Szene würde ich jetzt Rolfes aber auch keinen Vorwurf machen. Sturridge ist einfach extrem schnell. Ich glaube nahezu jeder Spieler wäre ihm nicht hinterhergekommen..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bei der Szene würde ich jetzt Rolfes aber auch keinen Vorwurf machen. Sturridge ist einfach extrem schnell. Ich glaube nahezu jeder Spieler wäre ihm nicht hinterhergekommen..

Absolut richtig. Und wenn ich schon gelb habe, hlte ich ihn auch nicht fest, da ich weiß was dann kommt. Die Situation ist mit mem Farfan-Tor auch nicht zu vergleichen. I

ch fand Rolfes' Leistung gegen Chelsea völlig in Ordnung. Ballack würde für diese Leistung die nächsten Tage gelobt werden. Und ja, Ballack war am Mittwoch besser als Rolfes. Bender war auch besser als Rolfes. Rolfes kann man trotzdem keinen Vorwurf machen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wieso darf eigentlich der Optimist hier dauernd Leute beleidigen ohne Konsequenzen?

Kann ich dir sagen. Weil er sich zwar oftmals sehr unglücklich bzw. viel zu hart gegenüber anderen Usern ausdrückt ;)
    Selbst wenn er in einigen Beiträgen durchaus Recht hat, verlieren seine 'Argumente' ihre Glaubwürdigkeit.

Aber er beleidigt weder einen Spieler noch die GF, wie es ja teilweise hier Mode ist.

p.s. Das ist nicht auf dich bezogen Ralli und ebenfalls nicht auf viele andere sachliche Beiträge :LEV18

• Weiss auch nicht was es da zu lachen gibt. War heute sicher kein tolles Spiel von ihm aber auch kein schlechtes. Zudem war er beim Elfer der Schnellste und hat gegen den 2. Nachschuss gerettet wenn Ballack das war feiern ihn nachher 20 Leute im Forum dafür. Heute hätte Dutt genausogut Ballack auswechseln können (was ich auch gemacht hätte der hat ja um gelbrot gebettelt)

• Weiss auch nicht was es da zu lachen gibt. War heute sicher kein tolles Spiel von ihm aber auch kein schlechtes. Zudem war er beim Elfer der Schnellste und hat gegen den 2. Nachschuss gerettet wenn Ballack das war feiern ihn nachher 20 Leute im Forum dafür. Heute hätte Dutt genausogut Ballack auswechseln können (was ich auch gemacht hätte der hat ja um gelbrot gebettelt)

Wow, er war der schnellste und hat den Nachschuss geblockt. STARKE Leistung! Hut ab!

Vielleicht sollte ich Ballack loben, dass er mal den Mund aufmacht und den Schiri mal seine Meinung sagt. Macht ja ein Rolfes nie. :LEV18

• Ich hab jetzt echt dreimal gelesen aber ich kapier nicht was Du mir sagen willst.

Ich will damit sagen, dass es keine Leistung ist, den Ball nach einem Elfmeter hinterher zu rennen. Dass man echt sowas bewerten muss, spricht nicht für einen Spieler.
    Das nächste Mal schaue ich, wer den Ball rettet, bevor er ins Aus kullert.

Zitat

wenn Ballack das war feiern ihn nachher 20 Leute im Forum dafür.

Wohl eher nicht.

• Ich hoffe, dass er in der Winterpause als Kapitän abgesetzt!
    Er ist in keiner Phase ein Kapitän! Er bringt noch nicht mal das, was man von ihm erwarten sollte.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich will damit sagen, dass es keine Leistung ist, den Ball nach einem Elfmeter hinterher zu rennen. Dass man echt sowas bewerten muss, spricht nicht für einen Spieler.
    Das nächste Mal schaue ich, wer den Ball rettet, bevor er ins Aus kullert.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es eine besondere Leistung ist. Ich habe nur gesagt, dass bei Ballack das 20 Leute hier loben würden. Bei Ballack pickt man sich halt nach dem Spiel in der Bewertung die Rosinen bei Rolfes die schlechten Szenen. Ich bleibe dabei Rolfes war heute durchschnittlich genau wie Ballack die haben sich gar nix gegeben.

• Man sollte ihn vielleicht mal zum Galopper des Jahres wählen. :LEV18

War mal wieder nur halbherziges nebenherlaufen...sollte sich mal ein Beispiel an Calle Ramelow nehmen

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.