Das ist Quatsch, und das weißt du.
Hauptsache ist doch, man hat in Aachen und Cottbus auch eine entsprechende Leistung registriert...
Das ist Quatsch, und das weißt du.
Hauptsache ist doch, man hat in Aachen und Cottbus auch eine entsprechende Leistung registriert...
Ok.
Hoffe dann, das sein Fanclub hier auch den Verein wechselt, oder bleibt ihr?
Richtig Muckman!
In den Km Aufzeichnungen kommt er ja gut weg, sein nNbenherlaufen hilft nur keiner Mannschaft! Und sowas ist Kapitän! Zumindest trägt er die Binde. Kapitän ist schon lange ein anderer!
War heute definitiv agiler als Ballack....so schlecht fand ich ihn nicht....
War heute definitiv agiler als Ballack....so schlecht fand ich ihn nicht....
Hatte gefühlt aber eine sehr hohe Fehlpassquote. Dass er agiler war, kann man so stehen lassen.
Ballack hatte die meisten Ballkontakte und hat die meisten KM zurückgelegt. Also, so unagil war er gar nicht.
Ich fand ihn bis zum Zeitpunkt der Auswechslung auch ganz in Ordnung. Grade sein Passspiel wirkte zielstrebiger(sofern ich das von meiner sehr flachen Position im Block beurteilen konnte)
Fand ihn eher schwach. Unheimlich viele Fehlpässe vorallem in Halbzeit 1. Hätte ihn schon zur Halbzeitpause ausgewechselt.
Hat im kicker eine 4,5 bekommen. Das ist von denen schon eine erstaunlich schlechte Note.
Ein paar lichte Momente, aber leider auch wieder viel Schatten.
Ein paar lichte Momente, aber leider auch wieder viel Schatten.
Seh ich auch so. Vor allem die vielen Fehlpässe müssen aber aufhören.
Ja, aber diese Fehlpässe sind diesmal wenigstens öfter in der Vorwärtsbewegung entstanden. Er hat doch einige Male versucht endlich die Außen die Linie runter zu schicken. Wenn da mal was daneben geht, find ich das allemal besser als sinn- und mutlose Querpässe zurück auf die Außenverteidiger oder Bender mit gleicher Fehlpassquote. Es schien mir, als sei bei ihm ein Stück Angrriffslust zurückgekehrt.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Es stimmt aber schon, dass er diesmal mehr Zug nach vorne hatte.
Ich bin ja auch einer derjenigen die ihn schon vor Wochen zum Teufel gewünscht haben, aber ich sehe bei ihm eine deutliche Aufwärtstendenz. Das sah schon beinahe nach Fußball aus was Simon da geboten hat. Gut geht zwar immernoch anders, aber wenigstens konnte man wieder Bemühen sehen.
Ansonsten schliesse ich mich mironesco an :
Ja, aber diese Fehlpässe sind diesmal wenigstens öfter in der Vorwärtsbewegung entstanden. Er hat doch einige Male versucht endlich die Außen die Linie runter zu schicken. Wenn da mal was daneben geht, find ich das allemal besser als sinn- und mutlose Querpässe zurück auf die Außenverteidiger oder Bender mit gleicher Fehlpassquote. Es schien mir, als sei bei ihm ein Stück Angrriffslust zurückgekehrt.
unterirdische Leistung gestern - mal wieder nur mit extrem vielen Fehlpässen geglänzt
unterirdische Leistung gestern - mal wieder nur mit extrem vielen Fehlpässen geglänzt
Ich fand ihn gestern nicht so schlimm, besonders in Hälfte 1 war er engagiert. Die Fehlpässe sollte er aber abstellen
Ich fand ihn gestern nicht so schlimm, besonders in Hälfte 1 war er engagiert. Die Fehlpässe sollte er aber abstellen
Tja, irgendwann hat man sich halt dran gewöhnt.
In HZ 1 fand ich ihn auch in Ordnung, in Halbzeit 2 hat er allerdings so ziemlich alles vermasselt was geht, vor allem in der Defensivarbeit fing wieder das große Antizipieren an.
Ballack hatte gefühlt mehr Fehlpässe, Rolfes war gestern definitv besser als Micha.
die, die ihn nicht leiden können, finden doch eh permanent iwas zu nörgeln
die erste halbzeit gestern war wirklich stark, insbesondere seine langen bälle auf die außen
zweite halbzeit dann auch mit fehlpässen und nicht mehr so präsent (ballack hatte gestern die deutlich heftigeren böcke im aufbauspiel drin^^)
trotzdem ne ordentliche leistung