Simon Rolfes

• Hauptsache ist doch, man hat in Aachen und Cottbus auch eine entsprechende Leistung registriert... :levz1

Ok.
    Hoffe dann, das sein Fanclub hier auch den Verein wechselt, oder bleibt ihr? :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Richtig Muckman!
    In den Km Aufzeichnungen kommt er ja gut weg, sein nNbenherlaufen hilft nur keiner Mannschaft! Und sowas ist Kapitän! Zumindest trägt er die Binde. Kapitän ist schon lange ein anderer!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• War heute definitiv agiler als Ballack....so schlecht fand ich ihn nicht....

Hatte gefühlt aber eine sehr hohe Fehlpassquote. Dass er agiler war, kann man so stehen lassen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich fand ihn bis zum Zeitpunkt der Auswechslung auch ganz in Ordnung. Grade sein Passspiel wirkte zielstrebiger(sofern ich das von meiner sehr flachen Position im Block beurteilen konnte)

• Ja, aber diese Fehlpässe sind diesmal wenigstens öfter in der Vorwärtsbewegung entstanden. Er hat doch einige Male versucht endlich die Außen die Linie runter zu schicken. Wenn da mal was daneben geht, find ich das allemal besser als sinn- und mutlose Querpässe zurück auf die Außenverteidiger oder Bender mit gleicher Fehlpassquote. Es schien mir, als sei bei ihm ein Stück Angrriffslust zurückgekehrt.

• Dein Wort in Gottes Ohr. ;)

Es stimmt aber schon, dass er diesmal mehr Zug nach vorne hatte.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich bin ja auch einer derjenigen die ihn schon vor Wochen zum Teufel gewünscht haben, aber ich sehe bei ihm eine deutliche Aufwärtstendenz. Das sah schon beinahe nach Fußball aus was Simon da geboten hat. Gut geht zwar immernoch anders, aber wenigstens konnte man wieder Bemühen sehen.

Ansonsten schliesse ich mich mironesco an :

Ja, aber diese Fehlpässe sind diesmal wenigstens öfter in der Vorwärtsbewegung entstanden. Er hat doch einige Male versucht endlich die Außen die Linie runter zu schicken. Wenn da mal was daneben geht, find ich das allemal besser als sinn- und mutlose Querpässe zurück auf die Außenverteidiger oder Bender mit gleicher Fehlpassquote. Es schien mir, als sei bei ihm ein Stück Angrriffslust zurückgekehrt.

:bayerapplaus

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• In HZ 1 fand ich ihn auch in Ordnung, in Halbzeit 2 hat er allerdings so ziemlich alles vermasselt was geht, vor allem in der Defensivarbeit fing wieder das große Antizipieren an.

• Ballack hatte gefühlt mehr Fehlpässe, Rolfes war gestern definitv besser als Micha.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• die, die ihn nicht leiden können, finden doch eh permanent iwas zu nörgeln
    die erste halbzeit gestern war wirklich stark, insbesondere seine langen bälle auf die außen
    zweite halbzeit dann auch mit fehlpässen und nicht mehr so präsent (ballack hatte gestern die deutlich heftigeren böcke im aufbauspiel drin^^)
    trotzdem ne ordentliche leistung