Simon Rolfes
-
-
-
Rolfes hat sich wohl bei der Testspiel-Pleite leicht verletzt.
-
Ich steh immer noch auf dem Schlauch
Ist eine Kapselverletzung, laut kicker.de, er wird am Montag mit dem Training aussetzen, wie lange die Pause dauert, ist ungewiss.
-
hoffentlich bis zum ende der saison und dann soll er sich verpi**en
-
Verp*ss du dich doch einfach! Wie wäre es?!
-
Meine Fresse, hier laufen se wieder rum
-
-
Rolfes hält sich bestimmt hier auf wenn andere im Netz (Facebook etc.) surfen.
(bestimmt als Mopderator) -
Achja Rolfes scheint auch irgendwie nicht mehr aus seinem Verletzungsloch raus zu kommen.
-
Rolfes ist einfach meilenweit von seiner früheren Leistung entfernt und wird da auch nicht mehr ran kommen und deshalb sollte er endlich ins zweite Glied rutschen und nach der Saison einen neuen Verein suchen, denn Spieler die unter Druck keinen einzigen vernünftigen Pass spielen können sind bei unserer Spielweise (wenn sie denn mal wieder gezeigt wird^^) fehl am Platz !!!
-
-
Welche Spielweise ?
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
-
Welche Spielweise ?
Deswegen schreib ich ja in Klammern was dahinter. Zudem sind Rolfes und Ballack die Hauptgründe das unser Spiel so verschleppt wird und unsere schnellen Außen, so ihre Stärken kaum ausspielen können...
-
Gute Besserung!
-
Auch wenn er uns definitiv nicht fehlen wird,
gute Besserung!!!
-
Hier haste mal ne Packung Tempos, für den Fall, dass die Tränen kommen:
ZitatWeil sich dort über Nacht ein Bluterguss gebildet hat, wird Rolfes noch am Montag vorsichtshalber zu einer Kernspintomographie nach Faro reisen, um eine schlimmere Verletzung auszuschließen. Nachdem diese abgeschlossen war, hatten sich die Sorgenfalten beim Nationalspieler aber schon wieder geglättet. "Es ist nichts kaputt" berichtete defensive Mittelfeldmann. Wann er wieder einsteigt, ist zwar noch nicht genau absehrbar, doch eine längere Pause befürchtet er nicht. "Lange wird das nicht dauern", sagte Rolfes.
http://www.kicker.de/news/fuss…i-ballack-und-rolfes.html
Freut mich, dass es nicht allzu schlimm ist, das Foul sah übel aus.
-
"Länger wird es nicht dauern" erinnert mich an seine letzte große Verletzung. Das war auch deutlich kürzer eingeplant damals. Naja sportlich ist er eh verzichtbar. Aber als Füllmaterial der Bank kann man ihn brauchen.
-
-
Hier haste mal ne Packung Tempos, für den Fall, dass die Tränen kommen:
Ignorier den Troll doch.
Gute Besserung! @SR
-