Simon Rolfes
-
-
-
sobald simone heute den rasen betritt, mach ich den tv aus. und wenns schon in minute eins ist.
-
Wenn SImon heute den Rasen betritt wünsche ich ihm (und uns) dass er ein riesen Spiel abliefert!
-
sobald simone heute den rasen betritt, mach ich den tv aus. und wenns schon in minute eins ist.
Was ein Fan!
-
-
Dann hoffe ich,d ass Du das Spiel verpasst und die Elf ein geiles Spiel abliefert
-
Dann hoffe ich,d ass Du das Spiel verpasst und die Elf ein geiles Spiel abliefert
dies wird nicht passieren, da ich das spiel nur verpasse, wenn simone spielt. und wenn simone spielt brauch ich mir keine gedanken machen, dass das spiel besonders toll wird
-
Na, da stellst du dich aber ziemlich arrogant an!
-
arrogant stellt sich simone auf dem platz an.
-
arrogant stellt sich simone auf dem platz an.
Arrogante Simone? Ich hoffe S. Rolfes macht ein gutes Spiel, und Dein Fernsehr gibt den Geist auf. -
-
hab ihn erst seit freitag. bestreite dass er schon den geist aufgibt naja, anscheinend war ich der einzige hier, der die leistung von simone in der hinrunde beobachten konnte.
-
Wie wärs, wenn du einfach mal deinen verdammten Mund hälst?
-
hab ihn erst seit freitag. bestreite dass er schon den geist aufgibt naja, anscheinend war ich der einzige hier, der die leistung von simone in der hinrunde beobachten konnte.
dann müsstest Du bei einigen anderen !!! auch den Fernseher ausmachen.
Hab nen Tipp für Dich, MGL spielt momentan gut, wechsel doch die Fronten. -
Immer dieses Totschlagen von unbilligen Meinungen...
Haben wir in dieser Saison schon ein BL-Spiel mit ihm in der Anfangself gewonnen? Zwei vermutlich nicht..
Für meinen Teil werde ich vermutlich nen K***anfall bekommen, sollte Simone auflaufen.
Spielt er gut und schießt uns gar zum Sieg, soll es mir andererseits recht sein. In dem Fall bin ich ausnahmsweise Opportunist. -
und genau das ist der fehler, bettina: müsste ich nicht!
denn: simone ist eigtl unser kapitän und sollte leistung bringen. stattdessen ist er in den meisten fällen der schwächste. spielt mehr als nur erbärmlich. und dazu bringt er noch unruhe in die mannschaft mit kritik an system und trainer.
ich finde er sollte bei sich selbst anfangen. habe von ihm aber noch nie selbstkritik gehört. -
Da kann man sich mur an den Kopf fassen.
Wie hier über UNSERE Spieler geredet wird.Sind das Leute von UNS, die so etwas schreiben?
-
und genau das ist der fehler, bettina: müsste ich nicht!
denn: simone ist eigtl unser kapitän und sollte leistung bringen. stattdessen ist er in den meisten fällen der schwächste. spielt mehr als nur erbärmlich. und dazu bringt er noch unruhe in die mannschaft mit kritik an system und trainer.
ich finde er sollte bei sich selbst anfangen. habe von ihm aber noch nie selbstkritik gehört.zuerst einmal stört mich dieses "Simone" schon unglaublich.
Aber ein "Fan" wie Dich ist weitaus schlimmer.
Hier zählt die mannschaft und nicht ein Spieler, den Du nicht magst. -
Übrigens für alle Unwissenden:
SIMON ROLFES heisst unser Kapitän und ist ein Mann!
-
Übrigens für alle Unwissenden:
SIMON ROLFES heisst unser Kapitän und ist ein Mann!
Das sind keine Unwissende! Das sind ewige Noergler, die unserem Gesamtbild schaden. -
Da kann man sich mur an den Kopf fassen.
Wie hier über UNSERE Spieler geredet wird.Sind das Leute von UNS, die so etwas schreiben?
Ist doch logisch daß hier über unsere Spieler geredet wird. Und wie geredet wird, haben sie teils selbst in der Hand.
Wichtig ist, daß WIR und SIE trotzdem gleich alles geben werden. OPTIMIST sein alleine hilft dann nämlich nicht mehr...@Schwatter: So heißt der von einem Teil der Mannschaft gewählte, nicht UNSER Kapitän. Und das er ein Mann ist, will ich dann aber auch mal in Form von vorblidlichem Verhalten sehen.
So, gleich fahren wir los.
-