Simon Rolfes

• Geburtstagskind Simon wird heute explodieren und eine Bombenleistung abliefern, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Alles Gute. :LEV3

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Ja. Die Hetzjagd auf Simon ist einfach schäbig. Hier müsste mal die Forenleitung, die Vereinsführung oder die Polizei hart durchgreifen. Simon ist immer noch einer von uns - und das wird er für immer bleiben. :LEV2

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Was ist denn bei dir kaputt?

Hier im Forum werden Spielern Krankheiten und noch schlimmere Sachen gewünscht... Und das ist einfach Ziegendreck von Ziegenfans, die sich hier eingeschleust haben!

• Für meinen Teil werde ich vermutlich nen K***anfall bekommen, sollte Simone auflaufen.

Ein K***anfall?
    Massives vernichten eines obergärigen Erfrischungsgetränkes aus hohen, dünnen Gläsern?
    Lautes grölen unverständlich genuschelten lokalkolorierten Liedgutes?
    Penetrantes Annähern und belabern wildfremder Menschen über die unfassbare Geilheit der "schönsten Stadt der Welt"?
    Und am nächsten Tag nicht mehr sitzen können?

Dann viel Spaß bei deinem K***anfall. Ich hoffe mal, der Herr Rolfes (sollte er spielen) schießt uns zum Sieg. Oder irgendein anderer.

• Bedenkt, dass diese rufschädigenden Bemerkungen rechtswidrig sind und generell Forenbetreiber dafür haften. Wenn das hier so weitergeht, dann muss in diesem Forum entweder mehr kontrolliert, zensiert und gelöscht werden, oder es gehen die Lichter ganz aus.

Wieso können wir diese Leute nicht einfach kommentarlos löschen? Schließlich verstoßen hier viele Beiträge gegen unsere Forenregeln:

Zitat

Insbesondere persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet.

Zitat

Mag sein das mancher User(in) sehr enttäuscht von Spielweisen, Fähigkeiten, Entscheidungen rund um den Spielbetrieb von Bayer 04 Leverkusen oder Diskussionsbeiträgen - das rechtfertigt jedoch keine unverschämten und respektlosen Postings.

Ich drücke Simon Rolfes die Daumen, dass er, wie alle anderen heute ein super Spiel zeigt!
    Was war doch hier los, als er bei seinem Fast-Comeback in Wolfsburg uns zum Sieg schoss.

• Ihr regt euch schon wieder fast eine Seite über die Aussage eines Forentrolls auf. Zum wiederholten Male: schaut euch mal dem seine Postings an (klickt auf die Beitragszahl unter dem Avatar), da weiss man schnell, was Sache ist. Ab auf die Ignorierliste und gut ist.

Zu Simon, spielt er nun oder spielt Reinartz? Gibt es da überhaupt neue Infos? Mir letztlich egal, ich hoffe beide kommen in der Rückrunde endlich wieder gut in Fahrt. Beide können mehr, als sie in der Hinrunde gezeigt haben. Nur für Rolfes wird die Zeit eng. Der muss schnellstens wieder zeigen, dass er ein guter Fussballer ist, oder besser noch, er muss endlich mal einen Schritt nach vorne machen, sonst wird seine Zeit bald um sein. So sehr er mir auch sympathisch ist. Ahja, aber als Kapitän finde ich ihn aus sportlicher Sicht genauso ungeeignet, wie Ballack. Aber solche Entscheidungen werden ja nicht aufgrund von Leistungen in der Hinrunden getätigt. Letztlich wird das Kapitänsamt aber eh überbewertet, find ich.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ihr regt euch schon wieder fast eine Seite über die Aussage eines Forentrolls auf. Zum wiederholten Male: schaut euch mal dem seine Postings an (klickt auf die Beitragszahl unter dem Avatar), da weiss man schnell, was Sache ist. Ab auf die Ignorierliste und gut ist.

Zu Simon, spielt er nun oder spielt Reinartz? Gibt es da überhaupt neue Infos? Mir letztlich egal, ich hoffe beide kommen in der Rückrunde endlich wieder gut in Fahrt. Beide können mehr, als sie in der Hinrunde gezeigt haben. Nur für Rolfes wird die Zeit eng. Der muss schnellstens wieder zeigen, dass er ein guter Fussballer ist, oder besser noch, er muss endlich mal einen Schritt nach vorne machen, sonst wird seine Zeit bald um sein. So sehr er mir auch sympathisch ist. Ahja, aber als Kapitän finde ich ihn aus sportlicher Sicht genauso ungeeignet, wie Ballack. Aber solche Entscheidungen werden ja nicht aufgrund von Leistungen in der Hinrunden getätigt. Letztlich wird das Kapitänsamt aber eh überbewertet, find ich.

Absolute Zustimmung... :LEV6 Ich finde, die beiden sollten sich die Einsatzzeiten teilen, beide 45min jeweils, bis klar ist, wer der Bessere ist...

• Bedenkt, dass diese rufschädigenden Bemerkungen rechtswidrig sind und generell Forenbetreiber dafür haften. Wenn das hier so weitergeht, dann muss in diesem Forum entweder mehr kontrolliert, zensiert und gelöscht werden, oder es gehen die Lichter ganz aus.

Wieso können wir diese Leute nicht einfach kommentarlos löschen?

:bayerapplaus

• :D :bayerapplaus

@johny, jetzt passiert dir das auch schon, dass du die Ironie nicht erkennst? :LEV8

Dachte er wär im Thread verrutscht...

Und zu dem anderen, hier bei W11 weiß man ja nie. Aber schon ein cooler post. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Er hat sich voll reingeschmissen!
    So muß es sein!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!