Simon Rolfes

  • Bedenkt, dass diese rufschädigenden Bemerkungen rechtswidrig sind und generell Forenbetreiber dafür haften. Wenn das hier so weitergeht, dann muss in diesem Forum entweder mehr kontrolliert, zensiert und gelöscht werden, oder es gehen die Lichter ganz aus.


    Wieso können wir diese Leute nicht einfach kommentarlos löschen? Schließlich verstoßen hier viele Beiträge gegen unsere Forenregeln:

    Ich drücke Simon Rolfes die Daumen, dass er, wie alle anderen heute ein super Spiel zeigt!
    Was war doch hier los, als er bei seinem Fast-Comeback in Wolfsburg uns zum Sieg schoss.


    Not sure if serious :LEV9


    Zu gestern: Hat als Einwechselspieler definitiv zur Stabilität beigetragen und sich voll reingehauen. :bayerapplaus

  • Unter dem Strich: Stark. Ein paar Feinheiten noch, gerade wenn er nah am gegenerischen Strafraum ist. Man kann auch mal draufhauen.
    Aber deutlich besser als zuletzt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Deine Drogen möchte ich haben !


    Du bist ja richtig auf Krawall gebürstet.
    War er nicht besser als zuletzt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • ich hab das Gefühl das sie das Spiel garnicht gesehen hat, aber trotzdem mitreden will....


    Hab ich auch. Sie kann aber Montag mal auf die Noten gucken. Ich denke eine 3 ist immer drin. Er hat heute ordentlich gespielt, in der letzten Szene habe ich mich auch geärgert, weil er nicht den Abschluss sucht, nachdem er an zwei Leuten vorbei ist. Ihm scheint die Herausnahme von Ballack richtig gut zu tun.


  • ich hab das Gefühl das sie das Spiel garnicht gesehen hat, aber trotzdem mitreden will....


    so wirds sein nezzy, bin keine 16 mehr und mag mitreden obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Ich bin nur wütend. Wütdend über nicht Leistungen von vor allem Schürrle und Kießling.
    beide mag ich sehr gerne, aber dieser Schei.. Fuppes, der dabei rumkommt, geht mir nur noch gegen den Strich.
    Und wenn ich sehe, dass ein Spieler wie André spielen kann was er will ohne ausgewechselt zu werden, hab ich auch dafür kein !!! Verständnis mehr.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Hab ich auch. Sie kann aber Montag mal auf die Noten gucken. Ich denke eine 3 ist immer drin. Er hat heute ordentlich gespielt, in der letzten Szene habe ich mich auch geärgert, weil er nicht den Abschluss sucht, nachdem er an zwei Leuten vorbei ist. Ihm scheint die Herausnahme von Ballack richtig gut zu tun.

    Ja, schon allein dadurch, dass dies überhaupt erst die Hereinnahme von ihm zufolge hat :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • so wirds sein nezzy, bin keine 16 mehr und mag mitreden obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Ich bin nur wütend. Wütdend über nicht Leistungen von vor allem Schürrle und Kießling.
    beide mag ich sehr gerne, aber dieser Schei.. Fuppes, der dabei rumkommt, geht mir nur noch gegen den Strich.
    Und wenn ich sehe, dass ein Spieler wie André spielen kann was er will ohne ausgewechselt zu werden, hab ich auch dafür kein !!! Verständnis mehr.


    Und was hat deine Wut mit Rolfes zu tun? Ist er dein Bauernopfer? :LEV9 :LEV8