Simon Rolfes
-
-
-
-
und morgen
auch das nicht, ich steh nicht auf Frustsaufen, ich lach mal gerade über alles, ruf meine Kinder an und bring mich auf andere Gedanken.
Und was sagt mein Sohn ? "Mama, was war das denn für ne Schei..e heute in Bremen"?
OK, ich geh jetzt Wäsche aufhänfgen und hoffe drauf meinen FC Nachbarn im Keller zu treffen -
OK, ich geh jetzt Wäsche aufhänfgen und hoffe drauf meinen FC Nachbarn im Keller zu treffen
Hau ihm eine rein!
Und wenn er fragt warum, dann dasselbe noch mal
-
Hau ihm eine rein!
Und wenn er fragt warum, dann dasselbe noch mal
hab ihn leider nicht getroffen, aber er iss en lieber und ich mag den, auch als FC Fan.
Das hat mir gut getan und ich bin wierder auf normalem Level angelangt -
hab ihn leider nicht getroffen, aber er iss en lieber und ich mag den, auch als FC Fan.
aaaa, jetzt verstehe ich FC-Fans trifft man im Keller, jaaa (Tabelle! )
Reiß ihm wenigstens einen Ärmel ab von seinem Ford-Trkot auf der Leine
-
aaaa, jetzt verstehe ich FC-Fans trifft man im Keller, jaaa (Tabelle! )
Reiß ihm wenigstens einen Ärmel ab von seinem Ford-Trkot auf der Leine
*kopfschüttel* -
Heute stark formverbessert...
-
deutlich brauchbarer als ein ballack in den letzten spielen.
-
Richtig gut. Für mich der beste Mann auf dem Platz, so würde ich ihn mir öfter wünschen. Defensiv sehr ordentlich und in der Spieleröffnung sieht man ihm an, dass er kann, wenn er denn will.
-
-
Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen in dieser Saison definitiv verbessert. Ein solides Spiel vom Herrn Rolfes ......
-
... wieder ein Stück "alter" Rolfes. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... von daher hoffe ich mal ganz feste, dass das so bleibt ....
-
Na also - es geht doch!
-
Na also - es geht doch!
Japp, deutlich verbessert zur Hinrunde. Weiter steigern und ich nehm alles was ich geschrieben habe zurück und behaupte das Gegenteil -
Mr. Anti-Konterfussballer!
-
Bis er den Ball abspielt, hat die gegnerische IV den warmen Kaffee ausgetrunken.
-
Was habt ihr denn !?
Er hat ein Tor gemacht ! Und zwar einen 11m!
-
Immerhin hatte er die Eier den Elfer zu schießen und ihn dann auch gemacht.. Bei dem ganzen Rotz den er sich immer von den Fans anhören muss will ich gar nicht wissen was passierte wäre wenn er verballert.. Ansonsten war das heute nicht so toll.
-
Simon hat heute gebrannt und war griffig. Er war der Taktgeber im Mittelfeld, mit Luft nach oben. Eine 3,0 als Note.
-
War nen ganz ordentliches spiel heute, echt viel gelaufen und immer wieder links und rechts augeholfen. Oft noch zu angsam, aber er geht so lamngsam wiede rin die Zweikämpfe.
-