Simon Rolfes

  • Freut euch doch einfach das Rolfes, einer unserer Spieler, nominiert wurde.


    Das bei Löw das Leistungsprinzip nicht zählt weiß doch jeder?!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich freu mich einfach nur für ihn, genauso wie für alle anderen unserer Spieler, die in ihrer NM nominiert sind.
    Egel wie klein der Funken Selbstvertrauen ist, den sie sich bei der NM holen, für uns kann es nur gut sein.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Man sollte auch nicht vergessen, das er im letzten Spiel gegen die Ukraine sogar noch ein Tor geschossen hat.Ihn nicht zu nominieren wäre daher undankbar.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Denke, dass Castro nur hinten rechts eine Chance hätte.

    Als Außenverteidiger wurden ihm aber die "Superstars" Aogo, Träsch, Schmelzer und Höwedes vorgezogen. *augenroll*


    Rolfes für die Nationalmannschaft zu nominieren ist m.E. derzeit ein absoluter Witz und mit Leistung wieder mal nicht zu erklären, Hr. Löw...
    Castro und Bender wäre wirkliche Leistungskandidaten vom Bayer zur Zeit...Rolfes lebt von seiner Vergangenheit.

    Bender ist nominiert und Castro s.o.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

    Einmal editiert, zuletzt von BL92 ()

  • edit edit edit :LEV9 :LEV18


    Aber Schmelzer und vorallem Höwedes sind Granaten und aus meiner Sicht definitiv besser als ein Castro.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Goal04: auch dein Zitat vertauscht irgendwie die Autoren.


    "Als Außenverteidiger wurden ihm aber die "Superstars" Aogo, Träsch, Schmelzer und Höwedes vorgezogen. *augenroll*" stammt nicht von mir. :levz1

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Auszug aus Bild / Interview mit Castro
    " ......
    BILD: Gegen Augsburg und Köln waren Sie Bayer-Kapitän. Sind Sie jetzt scharf auf das Amt?


    Castro: „Damit klar ist: Ich bin nur ein Stellvertreter von Simon Rolfes. Auch wenn er mal auf der Bank sitzt - Simon ist und bleibt unser Kapitän. Wir stehen als Team voll hinter ihm.“


    ...."


    So sieht es im Team aus! :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Was soll er denn sagen? Wurde auch mal Zeit, dass man Rolfes endlich auf die Bank setzt?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • manchmal frage ich mich ernsthaft, wie naiv du eigentlich bist?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"