Freut euch doch einfach das Rolfes, einer unserer Spieler, nominiert wurde.
Das bei Löw das Leistungsprinzip nicht zählt weiß doch jeder?!
Freut euch doch einfach das Rolfes, einer unserer Spieler, nominiert wurde.
Das bei Löw das Leistungsprinzip nicht zählt weiß doch jeder?!
Ich warte noch auf die Leute, die sich immer wünschen, dass er sich bei der NM verletzt
Ich freu mich einfach nur für ihn, genauso wie für alle anderen unserer Spieler, die in ihrer NM nominiert sind.
Egel wie klein der Funken Selbstvertrauen ist, den sie sich bei der NM holen, für uns kann es nur gut sein.
...und ich warte auf eine Leistungssteigerung, die seine Nominierung rechtfertigt...
...und ich warte auf eine Leistungssteigerung, die seine Nominierung rechtfertigt...
ich finde auch nicht, dass sie gerechtfertigt ist, da gibt es einige anderen Kandidaten, aber de es nunmal so iss, freu ich mich für ihn, nicht mehr und nicht weniger.
Man sollte auch nicht vergessen, das er im letzten Spiel gegen die Ukraine sogar noch ein Tor geschossen hat.Ihn nicht zu nominieren wäre daher undankbar.
Denke, dass Castro nur hinten rechts eine Chance hätte.
Als Außenverteidiger wurden ihm aber die "Superstars" Aogo, Träsch, Schmelzer und Höwedes vorgezogen. *augenroll*
Rolfes für die Nationalmannschaft zu nominieren ist m.E. derzeit ein absoluter Witz und mit Leistung wieder mal nicht zu erklären, Hr. Löw...
Castro und Bender wäre wirkliche Leistungskandidaten vom Bayer zur Zeit...Rolfes lebt von seiner Vergangenheit.
Bender ist nominiert und Castro s.o.
edit edit edit
Aber Schmelzer und vorallem Höwedes sind Granaten und aus meiner Sicht definitiv besser als ein Castro.
Bitte richtig zitieren. Das habe ich nicht geschrieben.
Bitte richtig zitieren. Das habe ich nicht geschrieben.
Sorry, habs in meinem Original geändert.
Jau, habs jetzt einfach wieder entfernt.
back to topic
Es wird von Spiel zu Spiel deutlicher wie unwichtig dieser Rolfes ist!! Zum Glück hat´s auch unser Trainer erkannt.Unbedingt verkaufen....
Es wird von Spiel zu Spiel deutlicher wie unwichtig dieser Rolfes ist!! Zum Glück hat´s auch unser Trainer erkannt.Unbedingt verkaufen....
Meinst für ihn gibts noch Geld?
Nicht im Kader, genauso wenig wie Bender, laut kicker.de.
edit: wenn Bender auf der Bank hockt, dann auch Rolfes. kicker.de hat keine Ahnung
Auszug aus Bild / Interview mit Castro
" ......
BILD: Gegen Augsburg und Köln waren Sie Bayer-Kapitän. Sind Sie jetzt scharf auf das Amt?
Castro: „Damit klar ist: Ich bin nur ein Stellvertreter von Simon Rolfes. Auch wenn er mal auf der Bank sitzt - Simon ist und bleibt unser Kapitän. Wir stehen als Team voll hinter ihm.“
...."
So sieht es im Team aus!
Alles anzeigenAuszug aus Bild / Interview mit Castro
" ......
BILD: Gegen Augsburg und Köln waren Sie Bayer-Kapitän. Sind Sie jetzt scharf auf das Amt?
Castro: „Damit klar ist: Ich bin nur ein Stellvertreter von Simon Rolfes. Auch wenn er mal auf der Bank sitzt - Simon ist und bleibt unser Kapitän. Wir stehen als Team voll hinter ihm.“
...."
So sieht es im Team aus!
Was soll er denn sagen? Wurde auch mal Zeit, dass man Rolfes endlich auf die Bank setzt?
Hat doch auch niemand angezweifelt, dass das Team hinter ihm steht. Nur wenn es sportlich nicht mehr reicht, sitzt er draußen oder geht.
Alles anzeigenAuszug aus Bild / Interview mit Castro
" ......
...."
So sieht es im Team aus!
manchmal frage ich mich ernsthaft, wie naiv du eigentlich bist?