Simon Rolfes

  • manchmal frage ich mich ernsthaft, wie naiv du eigentlich bist?

    Was hat das denn mit Naivität zu tun? Ist doch egal, ob Castro das ernst meint oder nicht. Aber das ist die richtige Antwort auf so eine Frage, um Unruhe zu vermeiden. Da hätte sich Lahm mal von Castro Tipps geben lassen können zum Thema "Wie verhalte ich mich in einer Mannschaft"

  • Was hat das denn mit Naivität zu tun? Ist doch egal, ob Castro das ernst meint oder nicht. Aber das ist die richtige Antwort auf so eine Frage, um Unruhe zu vermeiden. Da hätte sich Lahm mal von Castro Tipps geben lassen können zum Thema "Wie verhalte ich mich in einer Mannschaft"


    natürlich ist das die richtige antwort auf die frage, ob es im team so aussieht, ist ne andere frage

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • natürlich ist das die richtige antwort auf die frage, ob es im team so aussieht, ist ne andere frage


    Du solltest dich mal fragen, was für Gespenster du sehen möchtest.
    Das hätte Castro ganz anders ausdrücken können, wenn er es nicht bewußt klarstellen wollte.
    Aber du scheinst ja der Kenner der Szene zu sein.


    Glaub nur nicht, dass sich alles so entwickeln wird, wie du es gerne sehen willst.
    Ich frage mich nur, was dich bewegt, bei so einer Aussage direkt angesprungen zu kommen.


    Stört dich was an Harmonie im Team?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie es wirklich so im Team aussieht, wissen wir nicht. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen. Und wenn man jmd. Naivität vorwirft, weil er daran glaubt, dann müsste der Gedanke, dass Castro das ernst meint, ja absurd sein.

  • Du solltest dich mal fragen, was für Gespenster du sehen möchtest.
    Das hätte Castro ganz anders ausdrücken können, wenn er es nicht bewußt klarstellen wollte.
    Aber du scheinst ja der Kenner der Szene zu sein.


    Glaub nur nicht, dass sich alles so entwickeln wird, wie du es gerne sehen willst.
    Ich frage mich nur, was dich bewegt, bei so einer Aussage direkt angesprungen zu kommen.


    Stört dich was an Harmonie im Team?


    wie hätte sich denn castro anders ausdrücken sollen???? das meine ich mit naivität? übrigens, harmonie gabe es schon immer im team, osnst hätte diese truppe nicht labbadia und den bisherigen dutt "überlebt"

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • wie hätte sich denn castro anders ausdrücken sollen???? das meine ich mit naivität? übrigens, harmonie gabe es schon immer im team, osnst hätte diese truppe nicht labbadia und den bisherigen dutt "überlebt"


    1.Deine Art jemandem Naivität vorzuwerfen ist nicht in Ordnung.
    2.Castro hätte sagen können: Nein ich bin nicht schafr auf das Amt. Rolfes ist und bleibt unser Kapitän.
    Das hätte er sagen können.
    Er musste aber nicht über Rolfes Bankplatz eingehen und das das Team hinter Rolfes steht, hätte er nicht erwähnen müssen.


    Wie willst du das jetzt wegdiskutieren?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • 1.Deine Art jemandem Naivität vorzuwerfen ist nicht in Ordnung.
    2.Castro hätte sagen können: Nein ich bin nicht schafr auf das Amt. Rolfes ist und bleibt unser Kapitän.
    Das hätte er sagen können.
    Er musste aber nicht über Rolfes Bankplatz eingehen und das das Team hinter Rolfes steht, hätte er nicht erwähnen müssen.


    Wie willst du das jetzt wegdiskutieren?

    Optimist, Castro hat auf eine Frage eine gute Antwort gegeben, ob es wirklich so ist, weisst keiner und Du machst da so einen Wirbel und was Du so alles daraus ziehst. Da kann man schon verstehen, dass manni Dich naiv nennt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Optimist, Castro hat auf eine Frage eine gute Antwort gegeben, ob es wirklich so ist, weisst keiner und Du machst da so einen Wirbel und was Du so alles daraus ziehst. Da kann man schon verstehen, dass manni Dich naiv nennt.


    Manchmal glaube ich, ich bin hier im falschen Film.
    Was da alles seinen Senf zugibt. Vielleicht liest du auch mal den Ausgangspost, bevor du dich auch noch ereiferst mich als "naiv" zu bezeichnen.
    Wenn das naiv sein soll, dann kannst Du auch die Spielergebnisse im Kicker anzweifeln.


    Und dann erzähl was von "Wirbel machen" - plemplem



    Das nennst du gute Antwort? Anders hätte man es nicht ausdrücken können.
    Es ging nur so? "manchmal frage ich mich ernsthaft, wie naiv du eigentlich bist? " <=== nur so ging es? :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ach Optimist, Spielergebnisse sind Tatsachen, Äusserungen von Spielern können klug sein oder nicht und ob sie stimmen ist noch ne andere Sachen und überführte Straftäter sagen auch immer die Wahrheit, wenn sie meinen sie sind unschuldig und auf Dein Ausgangsposting habe ich auch was geschrieben, aber egal, Du willst halt immer alles positiv sehen und Du glaubst ja eh immer alles, was vom Verein kommt. Weitere Diskussion ist da wohl eh zwecklos.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ach Optimist, Spielergebnisse sind Tatsachen, Äusserungen von Spielern können klug sein oder nicht und ob sie stimmen ist noch ne andere Sachen und überführte Straftäter sagen auch immer die Wahrheit, wenn sie meinen sie sind unschuldig und auf Dein Ausgangsposting habe ich auch was geschrieben, aber egal, Du willst halt immer alles positiv sehen und Du glaubst ja eh immer alles, was vom Verein kommt. Weitere Diskussion ist da wohl eh zwecklos.

    Genauso wie mit anderen Usern, die an dem Tag, an dem ein Vereinsverantwortlicher öffentlich äußern würde "3 mal 3 ist 9" die ganze Mathematik auf den Kopf stellen würden (oder gleich in Frage stellen), nur um hier einen Fehler oder eine Falschaussage hineininterpretieren zu können.


    Und ja, es gibt Zahlensysteme in denen diese Aussage falsch wäre (bzw. Gruppe/Ringe/Körper, in/an/auf denen... ist ja schon gut). :LEV7

  • Wie willst du das jetzt wegdiskutieren?


    ich will gar nichts weg diskutieren, aber deine antwort auf castros antwort, ist einfach typisch für dich und in meinen augen naiv. wenn du schon darauf antwortest, dann hätte auch gereicht wenn du schreibst..tolle antwort von castro. und alles wäre gut, aber du musst halt mal wieder übetreiben bzw. kannst du nicht wissen, wie es im team tatsächlich aussieht. mehr wollte ich mit meinem beitrag nicht sagen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Manchmal glaube ich, ich bin hier im falschen Film.
    Was da alles seinen Senf zugibt. Vielleicht liest du auch mal den Ausgangspost, bevor du dich auch noch ereiferst mich als "naiv" zu bezeichnen.
    Wenn das naiv sein soll, dann kannst Du auch die Spielergebnisse im Kicker anzweifeln.


    Ach Optimist, Spielergebnisse sind Tatsachen, Äusserungen von Spielern können klug sein oder nicht und ob sie stimmen ist noch ne andere Sachen und überführte Straftäter sagen auch immer die Wahrheit, wenn sie meinen sie sind unschuldig und auf Dein Ausgangsposting habe ich auch was geschrieben, aber egal, Du willst halt immer alles positiv sehen und Du glaubst ja eh immer alles, was vom Verein kommt. Weitere Diskussion ist da wohl eh zwecklos.


    Das weiß ich alles; trotzdem kann man sich halbwegs benehmen und sich respektvoll benehmen .... so zB. "Ach Ralli, (kleiner Dummmkopf)"


    Und für das Blabla (überführte Straftäter) kannst du 3 Euro ins Phrasenschwein werfen.
    Was hat das mit einer Aussage zu tun, die Castro ohne NOT!!! so formuliert hat, dass das GESAMTE TEAM hinter Rolfes steht.
    Das hätte er nicht machen müssen, wenn ein Hauch davon nicht stimmen würde.


    Diskutiert hier noch weiter, wenn euch die Aussage nicht gefällt, aber benehmt euch und spielt euch nicht so auf! Ach Ralli!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • ich will gar nichts weg diskutieren, aber deine antwort auf castros antwort, ist einfach typisch für dich und in meinen augen naiv. wenn du schon darauf antwortest, dann hätte auch gereicht wenn du schreibst..tolle antwort von castro. und alles wäre gut, aber du musst halt mal wieder übetreiben bzw. kannst du nicht wissen, wie es im team tatsächlich aussieht. mehr wollte ich mit meinem beitrag nicht sagen.

    Dann halt so: ALLES, was seit der Winterpause nach außen gedrungen ist. ALLES, was man von außen beobachten kann: Umgang Spieler untereinander und mit dem Trainer (beim Aufwärmen, im Spiel und die kurzen nicht-repräsentativen Eindrücke die ich hatte auch Training) und Zusammenhalt und Einsatz auf dem Feld sprechen eine eindeutige Sprache:


    Im Team scheint es prächtig zu harmonieren und eine hervorragende Stimmung zu herrschen. Punkt.


    Das bestätigt Castro mit seiner Interview-Aussage. Das kann man jetzt glauben oder es lassen.


    Allerdings sind bei der Sach- und Indizienlage wohl eher diejenigen in der Bringschuld, die das abstreiten wollen.


  • ich will gar nichts weg diskutieren, aber deine antwort auf castros antwort, ist einfach typisch für dich und in meinen augen naiv. wenn du schon darauf antwortest, dann hätte auch gereicht wenn du schreibst..tolle antwort von castro. und alles wäre gut, aber du musst halt mal wieder übetreiben bzw. kannst du nicht wissen, wie es im team tatsächlich aussieht. mehr wollte ich mit meinem beitrag nicht sagen.


    Ich übertreibe? Du musstest doch einen unverschämten Kommentar schreiben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • besser kann man es nicht ausdrücken :LEV2

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Allerdings sind bei der Sach- und Indizienlage wohl eher diejenigen in der Bringschuld, die das abstreiten wollen.


    stimmt, behaupten kann man ja bekanntlich alles. darum sage ich, in der mannschaft rumort es ohne ende und daran ist dutt schuld :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • stimmt, behaupten kann man ja bekanntlich alles. darum sage ich, in der mannschaft rumort es ohne ende und daran ist dutt schuld :levz1


    Mit diesem tollen Witz alleine kannst Du dich auch nicht aus der Affäre ziehen.
    Du solltest dir besser ganz genau überlegen, was du über andere User schreibst.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Offensichtlich hast du kein Wort verstanden.


    das sollte ein Witz von mannimanni gewesen sein ... auch das kriegt er nicht so ganz gut hin ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!