Simon Rolfes

• Offensichtlich hast du kein Wort verstanden.

ich habe sehr wohl verstanden! ich behaupte was (so wie es optimist gemacht hat) und da ich das beanstande und unwahr finde, bin ich laut deiner aussage, in der bringschuld, dies zu widerlegen.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Widerlegt hast du gar nichts. Du hast höchstens - wenn man es dir gnädig auslegt - eine sehr gewagte Antithese aufgestellt. Fakten? Argumentation? Ein Ansatz, der zu einer Synthese führen könnte? Fehlanzeige. Thema verfehlt, setzen, sechs!

• Widerlegt hast du gar nichts. Du hast höchstens - wenn man es dir gnädig auslegt - eine sehr gewagte Antithese aufgestellt. Fakten? Argumentation? Ein Ansatz, der zu einer Synthese führen könnte? Fehlanzeige. Thema verfehlt, setzen, sechs!

ach qrux, mir ging es einfach darum ,dass die antwort von optimist (so sieht es aus im team :bayerapplaus ) aufzeigt, dass er naiv ist bzw. möchte er, einfach nur provozieren!

• ach qrux, mir ging es einfach darum ,dass die antwort von optimist (so sieht es aus im team :bayerapplaus ) aufzeigt, dass er naiv ist bzw. möchte er, einfach nur provozieren!

interessant gestern bekam ich einen Deckel weil ich so wie du 'Optimist' als Naiv bezeichnet ... da wurde mir gesagt das wäre doch nur eine Interpretation einer Aussage eines Spielers (es ging um Lenos Aussage zum Mannschaftsgefüge welche positiv sei) der User es aber nicht so gerne hört (weil andere Meinung)

nichts anders hat Optimist auch gemacht ... er hat eine Aussage eines Spieler interpretiert .... diese Recht hat Optimist ... Provokant ist an Optimists Aussage rein gar nichts ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ach qrux, mir ging es einfach darum ,dass die antwort von optimist (so sieht es aus im team :bayerapplaus ) aufzeigt, dass er naiv ist bzw. möchte er, einfach nur provozieren!

Ach mannimanni!!!, bleib doch zu Hause. Nur da ist es schön.
    Hier sind doch alle naiv und wollen dich provozieren! So wird es sein.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Ich möchte nicht wissen, was bei dir schief läuft, wenn du das Untermauern der eigenen Wahrnehmungen und Ansichten durch Quellen und Fremdaussagen von Personen (die zu entsprechenden Aussagen wohlqualifiziert sind) als reine Provokation empfindest.

Und dann im Gegenzug ausschließlich dazu in der Lage bist
    a) zu beleidigen und
    b) eine Gegenbehauptung aufzustellen, ohne auch nur ein einziges Argument vorweisen zu können.

Das ist schon arm.

• interessant gestern bekam ich einen Deckel weil ich so wie du 'Optimist' als Naiv bezeichnet ... da wurde mir gesagt das wäre doch nur eine Interpretation einer Aussage eines Spielers (es ging um Lenos Aussage zum Mannschaftsgefüge welche positiv sei)

nichts anders hat Optimist auch gemacht ... er hat eine Aussage eines Spieler interpretiert .... diese Recht hat Optimist ... Provokant ist an Optimists Aussage rein gar nichts ...

dann ist ja gut...

• Ich möchte nicht wissen, was bei dir schief läuft, wenn du das Untermauern der eigenen Wahrnehmungen und Ansichten durch Quellen und Fremdaussagen von Personen (die zu entsprechenden Aussagen wohlqualifiziert sind) als reine Provokation empfindest.

Und dann im Gegenzug ausschließlich dazu in der Lage bist
    a) zu beleidigen und
    b) eine Gegenbehauptung aufzustellen, ohne auch nur ein einziges Argument vorweisen zu können.

Das ist schon arm.

auch für dich...ist gut...

• Ich bin auch kein Freund von Simon Rolfes diese Saison und zur Zeit sitzt er zu Recht auf der Reservebank :LEV6

Sollte er aber aus irgendeinem Grund am Samstag von Anfang an auflaufen, muss er sich beweisen und WIR :LEV2 als FANS VON BAYER 04 :bayerapplaus sollten IHN, DUTT und die GANZE Mannschaft unterstützen bis diese Saison vorbei ist.

Wir haben ja gesehn zu was die Mannschaft im Stande ist wenn wir sie unterstützen ( siehe Spiel gegen Köln, auch wenn die Ersatztgeschwächt waren)

Also liebe Freunde, bitte lasst die Beleidigungen und wandelt es in Unterstützung um ..

Nur der SVB

• In dieser Rolle könnte ich mich mit ihm anfreunden. Von der Bank kommen, um ein Ergebnis zu sichern, dabei noch Akzente setzen wie heute der schöne Pass auf Castro.

• In dieser Rolle könnte ich mich mit ihm anfreunden. Von der Bank kommen, um ein Ergebnis zu sichern, dabei noch Akzente setzen wie heute der schöne Pass auf Castro.

Naja, da war ja auch keiner, der den Ball hätte aufhalten können.

Hat Rolfes wieder nur ein paar Minuten gespielt ? Bei der Konferenz bekommt man das nicht so mit.

• Naja, da war ja auch keiner, der den Ball hätte aufhalten können.

Hat Rolfes wieder nur ein paar Minuten gespielt ? Bei der Konferenz bekommt man das nicht so mit.

Ich bin ja auch kein großer Fan von Rolfes, aber diese Szene muss man ihm nicht madig reden. Hat da schnell und gut reagiert, einen sauberen Pass gespielt und den Konter so möglich gemacht. Ich will nicht wissen, was Schürrle angestellt hätte. Der hätte wohl gar nicht gepasst und wäre mit dem Ball alleine losgelaufen...
    Rolfes wurde übrigens in der 89. eingewechselt.

• Ja, der Pass war schon klasse und auf den Punkt gespielt. Aber es war auch freie Bahn.
    Ich möchte nur gerne mal wissen, ob Rolfes diese Rolle als Reservist auf Dauer gefällt. Schließlich ist er Kapitän.
    Einen Grund die Startelf zu ändern, gibt es jedenfalls z. Zt. nicht.

Sehe ich auch so! Auch wenn es nur 3,4 Minuten waren heute. In der Zeit hat er alles richtig gemacht und in Form seiner Körpersprache auch deutlich mehr Präsens ausgestrahlt als es in letzter Zeit die Regel war.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Keine Ahnung, ob sie ihm gefällt. Aber im Gegensatz zu Ballack ist Rolfes ein "Einwechselspieler", der von der Bank kommend oft Akzente setzt. Sei es bei Standards oder wie heute aus dem Spiel heraus.

und das ist der punkt. rolfes ist ein einwechselspieler. was er nicht ist, ist ein stammspieler. wenn er unumstrittener stammspieler ist, ist er schlecht.