Der Paß war schon beinahe genial.
Simon Rolfes
-
-
-
Der Paß war schon beinahe genial.
Übertreib mal nicht. Der war sicherlich gut gespielt , in der Szene hat er wirklich alles richtig gemacht. Aber genial war nicht, auch nicht beinahe....dafür wars dann doch "zu offensichtlich" aus der Situation heraus, den Ball zum ansprintenden Castro zu spielen. -
Übertreib mal nicht. Der war sicherlich gut gespielt , in der Szene hat er wirklich alles richtig gemacht. Aber genial war nicht, auch nicht beinahe....dafür wars dann doch "zu offensichtlich" aus der Situation heraus, den Ball zum ansprintenden Castro zu spielen.SEh ich auch so. Wenn etwas "genial" war, dann Castro´s Pressing, Durchstarten und überlegtes getimtes Zuspiel zu Bellarabi.
Rolfes ist zu einem guten Ergänzungsspieler geworden.
-
Merke: Ob ein Pass genial gespielt ist, hängt immer davon ab, wer ihn spielt. Rolfes darf hier keinen genialen Pass spielen.
-
Merke: Ob ein Pass genial gespielt ist, hängt immer davon ab, wer ihn spielt. Rolfes darf hier keinen genialen Pass spielen.
ich hab keine ressentiments gegen Rolfes, der Pass war gut, zur richtigen Zeit - aber auch nicht mehr. -
genial war der pass von renato auf schürrle in hz 1.
der pass von rolfes war ein pflichtpass.
-
So ein Schwachsinn! Pflichtpass...
Ich hab mich genug über seine schlechten Leistungen aufgeregt und halte ihn auch insgesamt für nicht mehr gut genug. Aber der Pass war stark. Genau mit der richtigen Kraft genau in den Lauf. Besser gehts nicht. Und ich hab schon oft genug Spieler gesehen die nicht in der Lage sind so präzise zu spielen...
-
... jawoll. Super diese eine Aktion. Mehr war nicht.
-
zumals der tolle pass gestern auch keine eintagsfliege war...
man erinnere sich an den pass auf kießling zum 3-1 gegen wolfsburg
auch dort, war er kurz zuvor eingewechselt worden -
Klar darf er das. Wenn er so einen spielt, habe zumindest ich auch kein Problem damit dies zu würdigen. Nur hat er gestern einfach keinen genialen Pass gespielt. -
-
Dieser Pass von Ballack oder Renato gespielt, würde vermutlich ganz anders diskutiert werden, dann wäre es ein Zuckerpass gewesen (der er auch war!).
Lächerliche Diskussion hier wieder mal....
-
Dieser Pass von Ballack oder Renato gespielt, würde vermutlich ganz anders diskutiert werden, dann wäre es ein Zuckerpass gewesen (der er auch war!).
Lächerliche Diskussion hier wieder mal....
Absolute Zustimmung. Auch wenn ich kein Rolfes-Freund bin, war das ein absoluter Traumpass (ähnlich wie der von Ballack gegen Valencia auf Sam).
-
jo ... ist schon seltsam, schon mal die das so ab tuen wahrscheinlich selber nicht in der Lage sind nen Ball 50 cm geradeaus zu schissen ... der Pass war genial ... weil er sofort auf Castros Aufforderung (der wedelte nämlich mit den Armen) reagiert hat ... -
zumals der tolle pass gestern auch keine eintagsfliege war...
man erinnere sich an den pass auf kießling zum 3-1 gegen wolfsburg
auch dort, war er kurz zuvor eingewechselt worden
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, der hätte schonmal gute Pässe gespielt bei uns? Skandal!
Super Ding Simon, alles andere als Pflicht
Denke und befürchte aber auch, dass die aktuelle Rolle am besten passt. -
Er könnte ja in Wolfsburg gemeinsam mit Bender spielen, Reinartz könnte dann mal - nachdem er unter Aufbietung aller Kräfte Messi völlig ausgeschaltet haben und mit dem Kopfballtor in der 93. das Weiterkommen in der CL gesichert haben wird - etwas verschnaufen; und hinterher sind wir wieder einmal ein bißchen schlauer. Wolfsburg und Rolfes - da scheinen doch schöne Erinnerungen auf...
-
Na ja, der Pass war stark gespielt ! Der ein oder andere hätte den vielleicht versemmelt - auch Rolfes spielt den nicht immer so gut !
GENIAL war tatsächlich der Pass von Augusto auf Schürrle (wurde ja zurecht schon erwähnt) !!!
Aber das ist Wortklauberei....Fakt ist doch, das es wohl für ihn nur noch zum Einwechselspieler reicht und das seine Zukunft hier ungeklärt ist !
-
Kaum beginnt er als Kapitän, läuft nichts zusammen. Die Mannschaft hat ganz klar gegen Simon Rolfes gespielt.
-
Bei Ballbesitz war er vermutlich noch der Beste. Aber seine Körpersprache und sein Abwehrverhalten wenn der Gegner angreift spiegeln die Defizite des heutigen Abends ganz gut wieder.
-
einer der wenigen, die nicht jeden Ball sofort wieder verloren haben, auch wenns manchmal umständlich aussah. Zudem erneut mit schönem Pass. Wirklich gut wars trotzdem nicht, aber wer was das gestern schon.
-
....lächerlich aus dem Spiel von gestern einige Spieler rauszupicken..das war Mannschaftsversagen auf ganzer Linie..aber auf Rolfes haben sich ja eh einige "unobjektiv" eingeschossen...
-