Simon Rolfes

• Er hätte bei seinen Vorgänger mal sich Abschauen sollen wie so das Raum zustellen ohne Ball so geht oder das Passen auf engstem Raum oder auch mal das taktische Foulen im Vorfeld.
    Nur war sein Vorgänger ja ein Anti Fußballer nicht wahr? Wer keine Ahnung hat stellt natürlich diesen Spieler immer und immer wieder auf.
    Aja Herr Rolfes... andere Mannschaften haben da schon Packungen bekommen... aber in einem CL Achtelfinale?
    Und Herr Rolfes... ein Ramelow oder Ballack hätten kein grinsen im Gesicht sondern würden säuerlich drein schauen weil sie es in den Knochen spüren wie sehr sie versagt haben.

Für das Geld was sie hier bekommen sollten sie 90% an SOS Kinderdorf spenden. Leistung sieht anders aus.

• Der Typ hat mich so AGRO gemacht wie dumm der nach dem Spiel in die Kamera gegrinst hat und ich war vor dem Fernseher am heulen :LEV15

Hau ab! Ich hoffe Du nimmst gleich ne Handvoll Bananenkicker mit! Das muss zur neuen Saison einiges am Kader passieren!!!!!

• Der Typ hat mich so AGRO gemacht wie dumm der nach dem Spiel in die Kamera gegrinst hat und ich war vor dem Fernseher am heulen :LEV15

Hau ab! Ich hoffe Du nimmst gleich ne Handvoll Bananenkicker mit! Das muss zur neuen Saison einiges am Kader passieren!!!!!

Wenn du am Fernseher geheult hast, solltest du dir doch besser ein anderes Hobby suchen und nicht Spieler anmachen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn du am Fernseher geheult hast, solltest du dir doch besser ein anderes Hobby suchen und nicht Spieler anmachen.

Da bin ich mal ganz bei Dir. Übrigens ist AGRO die Landwirtschaftsmesse. Das Wort kommt nämlich von AGRAR wie Landwirtschaft.

Als kleiner Tipp: nächstes mal den teuren Flatscreen von Papi einschlagen, statt davor zu heulen. Das ist mal aggro.

• Für mich das Sinnbild für unsere Unterlegenheit. Kapitän sollte jemand sein, der die Mannschaft auch sportlich anführen kann. Und solche Gegner sind drei Nummern zu groß für ihn.

... und für wen nicht?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Wenn du am Fernseher geheult hast, solltest du dir doch besser ein anderes Hobby suchen und nicht Spieler anmachen.

Welches Hobby ich mir suche überlasse mal ruhig mir!

Zitat

Da bin ich mal ganz bei Dir. Übrigens ist AGRO die Landwirtschaftsmesse. Das Wort kommt nämlich von AGRAR wie Landwirtschaft.

Als kleiner Tipp: nächstes mal den teuren Flatscreen von Papi einschlagen, statt davor zu heulen. Das ist mal aggro.

Oberlehrer? Dummschwaller ? Bauer?

Der Rolfes hat nen absoluten dreck gespielt so wie fast die ganze Saison! Und nach so einem Spiel noch dümmlich in die Kamera grinsen geht gar nicht. Und wenn einem ein 7:1 am Arsch vorbei geht mit dem wir überall bloß gestellt wurden, kann das für mich kein Fan sein.

Toll wir haben gegen Augsburg und Köln gewonnen - Abstiegskandidaten. Und gegen Bayern die aktuell neben sich stehen mit viel Glück ebenfalls....wir sind schon ne Macht!

Barcelona hat gezeigt was wir wirklich drauf haben, man kann gegen die verlieren keine Frage aber nicht 7:1.

Und das mache ich mit am Kapitän fest.

• Ich fand Rolfes in der Offensivbewegung sogar noch als einen unser besten. Hat den Ball immerhin nicht nach ner Millisekunde wieder direkt hergegeben, naja das könnte auch das oft gesehen "verschleppen des Offensivspiels" sein, eben nicht veruscht schnell zu spielen, führte zu Ballbesitz. Defensiv natürlich wieder unter aller Sau und Strahlemann in der Kapitänsrolle nach so einem Debakel.. Naja vermutlich Teamorder, die Geschäftsführung machts ja vor. Für mich zum Einen extrem unverständlich, wie man ihn gerade in so einem Spiel wieder von Anfang an bringt, damit eben Castro auch die Kapitänsrolle wieder wegnimmt, der scheint damit eher spielerisch und nicht grinserisch aufzublühen. Zum Andern, leider auf dem Papier die beste Wahl. International erfahren, Kapitän der Mannschaft, Führungsspieler in einem eher jungem Team, Defensivspieler mit guten Offensivpassqualitäten, theoretisch gut im Umschaltspiel. Eben das zwischending zwischen volle Attacke und kontrollierter Defensive.

Das die Realität bei ihm allerdings ganz anders aussieht als seine Vita sollte seit Barca jedem klar sein. Als Stammspieler leider nichtmehr zu gebrauchen, als Kapitän auf dem Platz überfordert, ein Führungsspieler der leider nicht positiv anführt, sondern eher die Mannschaft in seine Verunsicherung führt. Symbolfigur fürs larifari Spiel.

• Unfassbar wie gut Rolfes die Minuten gespielt hat. Der war ja wie ausgewechselt. Seine gewzungene Auswechslung war der Knick, denn mit dem Mittelfeld Bender, Reinartz und Rolfes hat Dutt alles richtig gemacht. Denn durch die drei kam kaum ein Ball durch.

Auch von mir GUTE BESSERUNG!!! Kaum zu glauben, dass ich sowas nochmal sagen würd, aber hoffentlich kann er gegen MG spielen.