Tante Edith :
Ich lösch die Fotos mal lieber wieder.Bin mir nicht sicher , ob das hier so erlaubt ist.
Tante Edith :
Ich lösch die Fotos mal lieber wieder.Bin mir nicht sicher , ob das hier so erlaubt ist.
Alles anzeigen
Hoffentlich, dann werden wir ein paar Wochen von seinem inkompetenten Gew!xxe verschont.
Die Rote Karte ist evtl. übertrieben aber eigentlich bin ich persönlich dem Schiri sehr dankbar.
PS: RR
Welche Bewandtnis hat es denn mit Aytekins Behauptung, er habe "die Szene überhaupt nicht gesehen"? Das war doch ein Kampf um den Ball, auf diese Szene mußte Aytekin doch schlicht seine Augen heften. Da er aber nichts Schlimmes erkannt hat, nichts gepfiffen hat, handelt es sich doch um eine Tatsachenentscheidung, und die mediengeilen DFB-Scharfrichter können sich wieder setzen.
Eben! Ich verstehe das auch nicht. Ein Bayernspieler würde wegen sowas niemals belangt.
Habe es jetzt mehrmals gesehen. Also ohne Absicht kann ich nicht glauben. Der fährt den Arm klar aus und gibt ihm eine mit.
Und zu der Aussage fairer Sportsmann in der Vergangenheit: Nur weil ich nicht vorbestraft bin, habe ich auch nicht das RECHT morgen Leute zu verkloppen!!!Irgendwann ist immer das erste Mal.
Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen. Wenn man den ausgefahrenen Ellbogen sieht, kann man schon annehmen, dass es sich um eine gewollte Aktion handelt. Es ist wohl auch eher eine Ermessenssache des Schiris zu urteilen, wenn man davon ausgeht dass Rolfes an sich ein fairer Spieler ist.
Andere Spieler hätten dafür sicherlich rot gesehen.
Da in letzter Zeit häufig Gesichtsverletzungen durch Ellbogenchecks auftauchen, wurde ja auch darauf hingewiesen, dass die Schiris solche Aktionen härter bestrafen sollen. Zum Glück ist bei Rolfes' Aktion nichts passiert, aber hätte er Rot gesehen,dürfte er sich nicht beschweren.
Wäre die Aktion umgekehrt gewesen und Rolfes hätte den Ellbogen abbekommen von Draxler, hätte man mit der Bayer-Brille sicher auch Rot gefordert.
Da hat er Schwein gehabt. Ich hätte nichts gegen eine Pause einzuwenden gehabt, wir spielen diese Saison ohne ihn erfolgreicher als mit ihm.
Da hat er Schwein gehabt. Ich hätte nichts gegen eine Pause einzuwenden gehabt, wir spielen diese Saison ohne ihn erfolgreicher als mit ihm.
Vorrausgesetzt wir haben jemanden der ein seiner Stelle spielen kann Zudem war er gegen Schalke, abgesehen von Leno, noch der am wenigsten unerträgliche.
Gut für Rolfes, gut für uns. Wir brauchen momentan nichts weniger als weitere Spielerausfälle.
Gut für die Gerechtigkeit, immerhin mal.
Nicht unerwaehnt sollte auch die faire Geste von Draxler- „Das sollte man nicht an die große Glocke hängen. Schwamm drüber!"-bleiben.
Simon Rolfes in der Startelf: 2 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen
Simon Rolfes auf der Bank: 9 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zufall? Ich denke nicht. Als Einwechselspieler ist er okay, auf lange Sicht jedoch zu teuer.
@ BigB: Gebe dir da grundsätzlich Recht, vor allem was das Gehalt angeht.
Aktuell find ich aber, dass er einer von ganz wenigen ist, die in den letzten Spielen zumindest erträglich waren.
Wüsste auch nicht, wen wir da aktuell sonst aufstellen könnten. Daher bin ich schon recht froh, dass er nicht gesperrt wurde.
Spieler aus der 2. Mannschaft aufstellen! Da wär wenigstens Power und Engagement zu sehen!
Simon Rolfes in der Startelf: 2 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen
Simon Rolfes auf der Bank: 9 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zufall? Ich denke nicht. Als Einwechselspieler ist er okay, auf lange Sicht jedoch zu teuer.
Verdammt hätten wir das mal Anfang der Saison gewusst wären wir jetzt mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer..
Nicht unerwaehnt sollte auch die faire Geste von Draxler- „Das sollte man nicht an die große Glocke hängen. Schwamm drüber!"-bleiben.
Naja bei einem Sieg sagt sich sowas leicht. Die beleidigten und beleidigenden Schalker Reaktionen im Fall einer Niederlage kennen wir ja noch von vor wenigen Wochen, Stichwort Twente...
Spieler aus der 2. Mannschaft aufstellen! Da wär wenigstens Power und Engagement zu sehen!
Die Plazierung der 2. Manschaft in der 4. (!) Liga ist ein Hinweis darauf, dass das genau der richtige Weg wäre. Solange so gute Vorschläge kommen, ist mir um W11 nicht bange.
Es soll sogar Spieler geben, die haben - unabhängig von deren Platzierung - den Sprung aus der A-Jugend in die erste Liga geschafft, ganz viele aus Regionalliga und dem Unterbau der 2. Liga und letztgenannter selbst.
Wenn ich recht überlege - fast alle...
Nur am Rande: Wer die Spiele(r) der 4.Liga ein bisschen kennt, weiss, dass die Platzierung der Mannschaften dort nur bedingt aussagekräftig ist.
Gut, dass Rolfes nicht gesperrt wird.
Gut für Rolfes, vermutlich schlecht für uns, auf jeden Fall für den Fußball.
Defätist!