Simon Rolfes

• Also wenn ich mir dieses Interview, sei es auf kicker.de oder im auf der Bayer Homepage, angucke lässt das für mich nur eine Interpretation zu.

"Ziel erreicht."

Dieses Grinsen mit dem Herr Rolfes da 2 Tage nach dem Abgang von RD interviews gibt, lässt zumindest nicht darauf schließen das zwischen RD und ihm ein gutes Verhältniss bestand...

Und die Frage ob man nach nem Jahr schon wieder "frischen Wind" braucht stellt sich mir auch :LEV9

• Was können wir Fans gut Gedanken lesen.
    Wie wäre es mit Millionenverdienst bei Texas hold 'em :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Gut, dann bin ich also doch nicht paranoid. Dieses Gegrinse war schon ein wenig extrem und auffällig.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hab erst hier die Antworten gelesen und gedacht "Junge Junge, hier wird sich wieder einer zurecht gesponnen".
    Dann hab ich das Video gesehen... der plötzlich fitte Ballack, dieses Grinsen von Simon. Irgendwas hat unter Dutt gewaltig nicht gestimmt, was man dann über das Verhalten der Spieler denkt ist ne andere Geschichte. Ich hoffe nur das Simon und auch der Rest der Mannschaft das auch auf dem Platz zeigen kann, dass es offensichtlich daran lag/liegt.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Der Rolfes grinst doch immer so ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Habt ihr die Schalker-Spieler Gesichter mal gesehen, als Magath dort gekickt wurde....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• ran.de: Mit Michael Ballack, der nach längerer Verletzung wieder fit ist, könnte das Trainerteam auf einen großen Routinier setzen. Oder vertritt man wie Robin Dutt die Meinung, dass Ballack und Sie gemeinsam nicht funktionieren?

Rolfes: Sami ist lange genug im Geschäft, um solche Aussagen nicht zu tätigen (lacht). Warum denn auch?! Ein solches Ausschlussprinzip ist doch völliger Unfug!

ist eigtl. das einzig interessante in dem interview. find ich.

• Bisher wollte ich nie was in Interviews reininterpretieren, sei es von Gonzo oder Rolfes. Aber in dem Interview gibt es ein paar, besonders die von dir zitierte, Stelle, die schon etwas komisch rüber kommt.

• Auch wenn jetzt wieder einige hier gleich rummeckern, wo Rolfes recht hat, hat er nunmal recht....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wo er recht hat, die Charakter Frage stellt sich dennoch massiv.
    Bis Ende der Saison sind die Spieler in der Pflicht. Keine Ausrede mehr.
    Und da steht ein Kapitän ganz vorne.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• "Ich kann mich außer den beiden Spielen gegen Schalke und Freiburg in den letzten Jahren an kein anderes Spiel erinnern, wo die Einstellung nun überhaupt nicht gestimmt hätte."

finde ich viel interessanter.

• Was ihr hier wieder alle habt! Es ist hier für den Simone alles brillant gelaufen. Nur hin und wieder stört halt mal ein Trainer der dummes Zeug erzählt oder mehr verlangt! Ansonsten hat er alles erreicht was für ihn zählt! Das Konto ist voll und er wird (warum auch immer!) zur Nationalmannschaft eingeladen!

Jetzt werden noch ein paar Pünktchen gegen Abstiegskandidaten eingefahren und dann gibts nach der Saison eine Vertragsverlängerung!

Rolfes: " Es stimmt aber, dass nur dieser Schritt die Chance auf einen gelungenen Neustart garantieren konnte."

Schwachsinn! Man hätte auch endlich mal auf den Trichter kommen können das wir zu viele Quertreiber im Team haben!

Rolfes: "Ich kann mich außer den beiden Spielen gegen Schalke und Freiburg in den letzten Jahren an kein anderes Spiel erinnern, wo die Einstellung nun überhaupt nicht gestimmt hätte."

Ach du SCH.EISSE! Das meint der Vogel doch nicht ernst! In den letzten JAHREN? Hätte er in den letzten 2 Wochen gesagt ok, aber im Endeffekt ist eben auch das genau das Problem der Truppe. Die Einstellung ist immer meisterlich, es liegt halt am jeweiligen Trainer!

• "Ich kann mich außer den beiden Spielen gegen Schalke und Freiburg in den letzten Jahren an kein anderes Spiel erinnern, wo die Einstellung nun überhaupt nicht gestimmt hätte."

finde ich viel interessanter.

Klarer Fall, von kurzzeitgedaechtnis! Allein diese Saison faellt mir noch Nuernberg, Koeln-hinspiel und Barcelona ein. Spontan, ohne gross zu ueberlegen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen