Simon Rolfes

• Ja, ja, die Grinsebacke wieder einmal....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Starkes Spiel heute. Will den aber trotzdem nächstes Jahr nicht mehr in unserem Trikot auflaufen sehen.

mimimimi :LEV15 :LEV15 :LEV15

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ordentliches Spiel von ihm, wobei er in den letzten 25 Minuten abgetaucht ist! Seine weitere Spitzen gegen Dutt zeigen mal wieder, was für ein Charakter er hat! Bitte die restlichen 4 Spiele genauso absolvieren und dann sollten man getrennte Wege gehen...

• Bester Spieler heute. Wenn er einen Trainer hat, der ihm gefällt, bringt er gute Leistungen. Hat er den nicht, stellt er das Kämpfen ein. Ich bin echt gespannt, wie es mit ihm bei uns weitergeht. Ich kann nur wiederholen, dass die Geschäftsführung seine Leistungen und Einstellung unter Dutt nicht vergessen sollte.

• Bester Spieler heute. Wenn er einen Trainer hat, der ihm gefällt, bringt er gute Leistungen. Hat er den nicht, stellt er das Kämpfen ein. Ich bin echt gespannt, wie es mit ihm bei uns weitergeht. Ich kann nur wiederholen, dass die Geschäftsführung seine Leistungen und Einstellung unter Dutt nicht vergessen sollte.

Immer nur drauf! :LEV5
    Man kann sich auch in viele Dinge hineinsteigern, was ungeliebte Spieler betrifft. Spielt er Schei*** ist es nicht gut, spielt er "gut" (verhältnismäßig) ist es auch nicht okay.
    Und die GF nebst höheren Gremien sollte(n) sich da doch bitte selber einmal hinterfragen, welches Ziel sie in naher Zukunft erreichen möchten!

• Ich gehe davon aus, das man in der nächsten Saison um Rolfes, Castro, Leno und Friedrich eine Mannschaft aufbaut. Für mich gehört er hierher.

Köstlich!! :D Und das du so einen charakterstarken Spieler wie Rolfes hier gerne siehst, bestätigt meine Meinung.

• Wieso Ironie? Ich denke mal, man wird nen Kern suchen und drumherum das Fleisch aufbauen.

@ Psyko: Ich will hier keine tiefenpsychologischen analysen anstellen. Ich will Fußball sehen. Und wenn der Rolfes den Dutt nicht leiden konnte...dann teilt er meine meinung.

• Wieso Ironie? Ich denke mal, man wird nen Kern suchen und drumherum das Fleisch aufbauen.

@ Psyko: Ich will hier keine tiefenpsychologischen analysen anstellen. Ich will Fußball sehen. Und wenn der Rolfes den Dutt nicht leiden konnte...dann teilt er meine meinung.

Das mag ja alles sein... aber ich verstehe nicht so wirklich, was hier der ein oder andere erwartet ... Die halbe Mannschaft rauswerfen?

und @ Psyko... Da ist doch der Name schon Gesetz :D

• Um Friedrich wird bestimmt keine neue Mannschaft aufgebaut,dafür kommt ja Wollscheid.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Traurig, dass du es so siehst! Dutt hin oder her! Er ist weg, dann muss er auch nicht beim 20ten Interview erwähnen, was er doch für ne Leidenszeit unter seinem alten Trainer hatte! Seine Spitzen sind absolut überflüssig und ehrlich gesagt will das auch keiner mehr hören! Zudem spricht es nicht für ihn, dass er erst ab dem Trainerwechsel wieder sein Leistung abruft! Er hat somit, sowie andere auch, nicht nur gegen den Trainer, sondern gegen den Verein gespielt! Aber ist gut: Halt du mal wieder zu deiner: Rolfes, Friedrich, Ballack & Co. Fraktion!

P.S. Wenn du (guten) Fußball sehen willst, dann ist es paradox Friedrich zu erwähnen! Nur mal als Tipp...

• Das mag ja alles sein... aber ich verstehe nicht so wirklich, was hier der ein oder andere erwartet ... Die halbe Mannschaft rauswerfen?

und @ Psyko... Da ist doch der Name schon Gesetz :D

Nein, aber die Spreu vom Weizen trennen! Und wenn es nun mal 3-5 Spieler sind, die nicht ins Mannschaftsgefüge passen! Sei es charakter- oder spielerisch, dann muss der Verein reagieren!

• Er wird auf jeden Fall nicht schlechter als Friedrich sein.

Bist Du eigentlich mit Schlotti75 verwandt? :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein, aber die Spreu vom Weizen trennen! Und wenn es nun mal 3-5 Spieler sind, die nicht ins Mannschaftsgefüge passen! Sei es charakter- oder spielerisch, dann muss der Verein reagieren!

Watt fürn Weizen? :LEV8

Kern und Fleisch? Wieviel habt ihr auf den grandiosen Sieg denn schon in euch reingeschüttet? :LEV6 :LEV6 :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!