Joa, Hetzer passt bei BigB mittlerweile am besten.
Nur noch nervig.
Simon Rolfes
-
-
-
Schreibs doch gleich in jeden Thread, meine Fresse gehst du mir mit deiner Hetzerei auf die Eier"Hetzer, sind ja meistens unbeliebt
Hetzer, schlimm genug, dass es die noch gibtLügen über Leute
die ihr garnicht kennt
schüttet Öl in ein Feuer
das noch garnicht brennt
und sind die Flammen erst mal an
wird auch zum Grossbrand
das möglichste getan "
-
Schlechtes Zeichen, dass er das neue Heimtrikot präsentiert...
Von dieser Weltsicht bekommt man Magengeschwüre, gute Besserung! -
Er hat recht. Trikot und Träger vermitteln nicht gerade Euphorie, Optimismus, Erfolgsstreben.
Doch von daher wird schon wieder ein Schuh draus... -
Er hat recht. Trikot und Träger vermitteln nicht gerade Euphorie, Optimismus, Erfolgsstreben.
Doch von daher wird schon wieder ein Schuh draus...Dir und ihm..aha, deswegen auch dem Rest der Welt.
Jetzt wird klar,wieso sich einige hier so geben wie sie sich geben..... -
Der ganze Spot kommt vollkommen lächerlich und ironisch rüber.... mich ärgert das! Die ziehen den ganzen Verein mit sonem sch*** Spot in den Dreck
-
Der ganze Spot kommt vollkommen lächerlich und ironisch rüber.... mich ärgert das! Die ziehen den ganzen Verein mit sonem sch*** Spot in den Dreck
Da übertreibst du aber ein wenig, gelle. Das Trikot finde ich so lala. Aber der Spot ist doch ziemlich OK.
Rolfes hat ja eine ganz schöne Narbe an der Stirn davongetragen. Krass! -
Das Trikot finde ich klasse ! Sieht etwas edler aus als das alte.
Die beiden sind ja dürre... :LEV7, aber der Spot ist ganz lustig.
-
Das Trikot finde ich klasse ! Sieht etwas edler aus als das alte.
Die beiden sind ja dürre... :LEV7, aber der Spot ist ganz lustig.
Tut mir leid, aber das Recht auf eigenen Geschmack kann auch Verirrung sein... -
Das hier ist doch der Rolfes-Thread oder?
-
-
Ja, der Rolfes-Thread, aber der hatte das Trikot ja an
-
Wo war eigentlich unser Kapitän bei der Verabschiedung der verdienten Spieler ? Von einer Fans Verabschiedung will ich schon gar nicht sprechen.
Eigentlich habe ich erwartet, dass auch die verletzten Spieler aufs Feld kommen um Rene und Ballack einen würdigen Abschied zu bereiten. Bei Rolfes als Kapitän finde ich war es ein Muss.
-
über dessen Benehmen muss man eigentlich gar nicht mehr diskutieren, das ist eh unter aller Sa.
-
Unser Sensibelchen war sicher sauer weil er keinen Blumenstrauss bekommen hat ...
-
Unser Sensibelchen war sicher sauer weil er keinen Blumenstrauss bekommen hat ...
Schicke ich ihm persönlich zu, wenn er denn endlich geht ! -
Der geht nicht. Der glaubt auch nächstes Jahr hier noch Kapitän zu sein, wenn ihm jemand die Binde gibt.
Übrigens wieder mal einer für die Statistik. Kein Rolfes in der Startelf , aber drei Pkt.
-
Puh, Glück gehabt, gibts doch noch was zu kritisieren an ihm, obwohl er nicht gespielt hat.
-
Puh, Glück gehabt, gibts doch noch was zu kritisieren an ihm, obwohl er nicht gespielt hat.
So ist es. Geil
-
So ist es. Geil
In jeder Gruppe gibt es einen Depp - und da Reinartz halbwegs vernünftig spielt, Kies trifft, Ballack weg ist, Eren nicht spielt und Dutt sowieso schon über alle Berge ist, bleibt ja fast nur noch Rolfes übrig...(okay - die GF ist auch noch da...)
So ist das halt...
-
Der geht nicht. Der glaubt auch nächstes Jahr hier noch Kapitän zu sein, wenn ihm jemand die Binde gibt.
Als Kommunikator für die GF unverzichtbar. Wer könnte besser die Unzulänglichkeiten der neuen Trainer glaubhaft rüberbringen?
-