Der einzige der hier Qualität abgegeben hat ist Rolfes selber. Wenn der mal wieder and früher "Top-Leistungen" anknüpfen könnten wären die Abgänge auch nicht so tragisch. Nichtsdestotrotz würde ich mich über den ein oder anderen Spieler freuen.
Simon Rolfes
-
-
-
Es ist gut, dass er das sagt und der GF somit die Pistole auf die Brust setzt. Hätte mir das Statement noch lieber vom Trainerteam gewünscht.
Trotz allem muss Rolfes selber diese Saison auf sich und seine Leistung gucken und eine dicke Schippe drauflegen.
-
Er geht ja selber noch davon aus das noch was "getan wird" also kann er die Aussage gar nicht so hart gemeint haben.
Wenn man bedenkt wenn wir abgegeben haben und wenn man weiter guckt wer dazu gekommen ist (stand jetzt mit Ausnahme von Wollscheid)
ist diese "leichte Kritik" schon berechtigt. Dennoch stimme ich Der04Fan zu das Rolfes selber massiv an Qualität eingebüßt hat.
Hoffe seine Leistungen werden diese Saison besser , dann hält er die Klappe und wir auch zumindest was kritik angeht -
Der einzige der hier Qualität abgegeben hat ist Rolfes selber. Wenn der mal wieder and früher "Top-Leistungen" anknüpfen könnten wären die Abgänge auch nicht so tragisch. Nichtsdestotrotz würde ich mich über den ein oder anderen Spieler freuen.
Auch wenn ich kein Rolfes-Fanboy bin....
Aber wie soll er Abgänge wie Derdiyok, Corluka oder Barnetta ersetzen? Der einzige Abgang bei dem er zeigen kann das dieser nicht schmerzt, ist Ballack. Das schafft er vermutlich auch fußballerisch, menschlich hingegen auf keinen Fall.Ich finde es dennoch gut, dass er das klar anspricht und mal seinen Finger in die tatsächliche "Wunde" legt. Denn dass uns Qualität fehlt, steht fest. das ist in diesem Fall nichtmal ein Alibi wie es sonst sooft der Fall war.
-
er hat recht, aber es wird ja dran gearbeitet
-
Ich mag ihn nicht, aber mit der Qualitätsaussage hat er etwas Gutes getan. Auch wenn sein naiver Glaube an die sportliche Leitung etwas von "letzte Tage im Bunker" hat.
Diesmal will ich ihm nicht unterstellen, dass er schonmal präventive Alibis für die neue Saison raushaut.
-
Na, stehen die Mobber-Fans schon wieder bereit?
Ich mag ihn zwar nicht ...
Auch wenn ich kein Fan-Boy bin ...
Einmal trainiert und schon Patronen einlegen, für alle Fälle?
-
Eigentlich müsstest du jetzt doch gegen Rolfes schiessen Optimist? Ich mein im Verein läuft doch alles bombig wie kann es da wer wagen Kritik zu üben?
-
Eigentlich müsstest du jetzt doch gegen Rolfes schiessen Optimist? Ich mein im Verein läuft doch alles bombig wie kann es da wer wagen Kritik zu üben?
W o ist denn Kritik?
Hier kann er sagen was er will. Alles wird zurechtgebogen, je nachdem wer mehr gemobbt werden soll. Die GL oder einzelne Spieler.
Mir geht es um die Standardmobber, die sich irgendwas in den Kopf gesetzt haben und das bei jeder Gelegenheit aufs Tablett bringen.
Bsp: Schwaab kann nix. Das wird bei jedem Fehlpass wiederholt usw.
Wir beginnen eine neue Saison - und viele haben alte Vorurteile im Kopf.
Ich erwarte Optimismus - zumindest zum Start und zwar allen Spielern gegenüber! -
W o ist denn Kritik?
Hier kann er sagen was er will. Alles wird zurechtgebogen, je nachdem wer mehr gemobbt werden soll. Die GL oder einzelne Spieler.
Mir geht es um die Standardmobber, die sich irgendwas in den Kopf gesetzt haben und das bei jeder Gelegenheit aufs Tablett bringen.
Bsp: Schwaab kann nix. Das wird bei jedem Fehlpass wiederholt usw.
Wir beginnen eine neue Saison - und viele haben alte Vorurteile im Kopf.
Ich erwarte Optimismus - zumindest zum Start und zwar allen Spielern gegenüber!Da hast du Recht - zumindest was den Anfang der Saison betrifft.
Aber was bringt mir Optimismus, wenn ich weiß, dass wir den ein oder anderen Spieler im Kader haben, der uns auf Teufel komm raus nicht weiterbringen wird? Dann sorgt künstlicher Optimismus nur dafür, dass ich die Realität ausblende.
-
-
"alte vorurteile" - ich lach mich neukrank.
Wenn ich jedes Mal Optimismus hätte was die Gurkentruppe angeht, dann würd ich ja noch Hoffnung haben, dass dieser Verein irgendwann mal wieder etwas gewinnt.
-
Wenn man davon überzeugt ist, das eh alle im Verein "Lappen" sind, sollte man mal über einen Vereinswechsel nachdenken.
-
Beim Staubsaugen - einer Tätigkeit, der man viel öfter noch nachgehen sollte - kam mir eben ein glasklarer Gedanke: das wird die Saison des Simon Rolfes, weil er glaubt, er habe eine Chance auf ein Comeback in der N11, wenn er mal wieder so vehement Bäume ausreißt (daß er die nicht hat, wissen wir, müssen wir ihm ja aber nicht sagen). Im letzten Jahr hingegen war er davon ausgegangen, die EM-Teilnahme sei ihm so gut wie sicher (sonst hätte er ja anläßlich der Kader-Nominierung nicht so aus allen Wolken fallen müssen), ein Gedanke, der ihn vor mancher Rackerei bewahrt hatte und ihn daran hinderte, das zu zeigen, was er kann... also, ich finde, das ist von hinten bis vorn so schlüssig, daß wir Großes noch erwarten dürfen...
-
Wenn ich jedes Mal Optimismus hätte was die Gurkentruppe angeht, dann würd ich ja noch Hoffnung haben, dass dieser Verein irgendwann mal wieder etwas gewinnt.
Ganz ehrlich Mironesco, wenn ich das lese, frage ich mich ernsthaft, was man dann bei einem solchen "Gurkenverein" überhaupt sucht.
Der komplette Kader steht nocht nicht. Soweit mir bekannt, dauert es noch fast 2 Monate bevor das erste Spiel angepfiffen wird und hier wird schon wieder gestänkert auf Teufel kommt raus. Und eine EM lenkt die meisten ja auch nicht mehr ab
Da wird mir übel ! -
Da du schon wieder weißt, dass wir eine Gurkentruppe haben, tu mir doch den Gefallen und höre mit der Schreiberei auf.
Mit ewiger sinnloser Nörgelei, und das was da abgelassen wird, ist einfach sinnlos und auch lange nicht mehr konstruktiv, wird aus einer "Gurkentruppe" auch kein Meister.Es gibt Leute, die Bayer gut finden, auch wenn sie nicht Meister werden.
Und diese Leute wollen nicht vom ersten Tag an zugenörgelt werden.
Ich hoffe du verstehst. -
@ Optimist : 1904 % agree
-
Neue Saison, neue Trainer, großer Umbruch, neue Vorbereitung.
Simon hatte auch seine Verletzungsprobleme und wohl auch Einstellungs-Probleme zum alten Trainer.
Als Kapitän durfte er die Einstellungs-Probleme eigentlich nicht haben, insofern mal schauen ob er diesen Job auch in der neuen Saison noch hat.Insgesamt soll er aber seine Chance bekommen. Egal ob mit oder ohne Binde. Neu-Start. Die Erwartungen sind hoch, an seinem Anspruch gemessen zur Nationalmannschaft gehören zu wollen.
-
Die ganzen Probleme aus der Dutt-Zeit hängen immer noch in euren Köpfen. Hyppiä und Lewandowski haben gute Arbeit geleistet in den letzten Wochen. Und dabei war nichtmal ansatzweise das Optimum rausgeholt worden!!! Die Mannschaft wurde ausgesiebt, es wird nachgekauft und die Trainer sind immer noch frisch. Auch wenn die anderen eurer Meinung nach besser und mehr verpflichten als wir müssen die trotzdem uns erstmal schlagen..
Donnerstag bietet sich an, dass ihr alle mal dick saufen geht, die Sch..... der vorigen Saison vergesst und mal nötigen Grundoptimismus an den Tag legt. Rolfes hat Recht, aber er sagt nur das abgegeben wurde.mehr nicht. die bild übertreibt und hat das erreicht was sie damit wollte....polarisieren.genau das was hier passiert ist
-
Auch wenn ich schon wieder garkein Bock darauf habe, das er Kapitän ist...
Es fängt alles wieder bei 0 an.
Und wenn er als Kapitän keine Leistung bringt, und kein Stammspieler ist gehört ihm dieses Amt einfach entzogen. Was bringt ein Kapitän einer Mannschaft, der immer auf der Bank sitzt ?
Ich erwarte ein Top-Saison von Rolfes.
-
Ich erwarte ein Top-Saison von Rolfes.
Erwarte nicht zu viel er kann auch nur so gut spielen wie es die Mannschaft insgesamt zulässt , trotzdem erwarte ich von ihm eine deutliche Leistungssteigerung -