Simon Rolfes

• Da du schon wieder weißt, dass wir eine Gurkentruppe haben, tu mir doch den Gefallen und höre mit der Schreiberei auf.
    Mit ewiger sinnloser Nörgelei, und das was da abgelassen wird, ist einfach sinnlos und auch lange nicht mehr konstruktiv, wird aus einer "Gurkentruppe" auch kein Meister.

Es gibt Leute, die Bayer gut finden, auch wenn sie nicht Meister werden.

Und diese Leute wollen nicht vom ersten Tag an zugenörgelt werden.
    Ich hoffe du verstehst.

Stell Dir vor es gibt auch Leute, die sehen Reinartz und Schwaab nicht als zukünftige Stammspieler in der Nationalelf und wollen nicht von Rudis virtuellem Schoßhündchen angekläfft werden, sobald nur die leiseste konstruktive Kritik geäußert wird..

• Stell Dir vor es gibt auch Leute, die sehen Reinartz und Schwaab nicht als zukünftige Stammspieler in der Nationalelf und wollen nicht von Rudis virtuellem Schoßhündchen angekläfft werden, sobald nur die leiseste konstruktive Kritik geäußert wird..

Die sehe ich auch nicht unbedingt. - Und hier geht es im eigentlichen Sinne auch nicht um Rolfes. Aber es kann doch nicht angehen, dass jetzt schon wieder gemosert wird und der "Altmüll" aus der Schublade entrümpelt wird.
    Ich denke, dass er dies ähnlich meinte und- (auch wenn ich nicht das Sprachrohr vom Optimisten bin.... und ich sags nur, bevor dies der nächste Kommentar sein sollte ... :levz1 ) bin ich diesbezüglich seiner Meinung.
    Es ist m.Mng. nicht nötig jetzt schon wieder zu nörgeln oder die Mannschaft und schlussendlich auch den Verein als Gurkentruppe darzustellen, bevor überhaupt der Startschuss zur BL gefallen ist.

• Fängt der jetzt schon wieder an? - In der Sache kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, aber das jetzt wieder kurz vor der Saison mit impliziter Verbindung zur Situation im eigenen Club rauszuhauen... come on.

Naja, Vertrag läuft aus zum Ende der Saison, oder?

• "Ich denke mal mit den Beiden haben wir die Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu sein deutlich erhöht" Das klingt doch nach Aufbruch...... Wenn der "Kapitän" einer Mannschaft schon so voranschreitet....

• Absolut, aber es ist so wahr: bitte keine Hetze! Und wenn sie so erwartbar ist wie hier, macht sich der Hetzer auch noch mangelnder Kreativität schuldig.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• also als Kapitän so ein Interview zu geben... :wacko:

Ich befürchte nächste Saison wird sich der große Medien-Hype in Leverkusen um Rolfes drehen... Von wegen Ruhe nach dem Ballack-Abgang :LEV16

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• also als Kapitän so ein Interview zu geben... :wacko:

Ich befürchte nächste Saison wird sich der große Medien-Hype in Leverkusen um Rolfes drehen... Von wegen Ruhe nach dem Ballack-Abgang :LEV16

bitte nicht diese Saison soll doch unter dem Thema "Ball flach halten" laufen.
    Hetze ist allerdings echt nicht angebracht auch wenn es nur zu verständlich ist , wenn man sich dazu negativ äußern will

• Das sieht aber einer mächtig seine Felle davonschwimmen. Scheint wohl im Training schon zu merken, dass da einige ordentlich Druck machen und er scheint wohl schon zu spüren, dass er kein gesetzter Stammspieler zur neuen Saison sein wird. Mal schauen wie es da noch weitergehen wird. Mittlerweile kann er sich leistungsmäßig auch noch so am Riemen reißen, der Typ ist bei mir unten durch. Wenn es bei unserem Trainergespann mit ihm nicht laufen wird, dann wird es auch dann über kurz oder lang Stunk geben und dann hoffe ich aber, dass unser Duo dann mehr Spieler auf ihrer Seite haben werden als ihr Vorgänger.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!