Simon Rolfes

• Wer gegen unseren Kapitän ist, ist auch gegen unser Team!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ochnee Optimist - nicht auf die Schiene jetzt... *gähn :levz1

Gähn ist was anderes. Aber dieses ewige Bashing. Bender tritt über den Ball - kein Problem, Leno lässt ihn passieren - kein Problem. Aber wehe Rolfes passiert was oder Schwaab - dann werden gleich die großen Keulen rausgeholt.

Diese Kapitän-Entscheidung ist jetzt getroffen.
    Der beste Mann für dieses Amt macht es wieder. Was wollen denn die ewigen Nörgler noch.

Wer sich da noch weiter dran hält, ist scheinbar gegen unser Team. Gegen die Trainer, gegen die Mannschaft, die Rolfes genauso unterstützt.

Also hört mit dem notorischen Bashing auf und freut euch auf den Saisonstart.

@Goal: Mach mal hier nicht die Kindergartentante

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Gähn ist was anderes. Aber dieses ewige Bashing. Bender tritt über den Ball - kein Problem, Leno lässt ihn passieren - kein Problem. Aber wehe Rolfes passiert was oder Schwaab - dann werden gleich die großen Keulen rausgeholt.

Warum musst du jetzt andere ins Spiel bringen? Es ist einfach so, dass manche Fans die Schnauze voll haben von Simon Rolfes. Die Gründe darin wurden hier 104x besprochen. Das heißt aber nicht automatisch, dass man sich wünscht dass er schlecht spielt.

Der beste Mann für dieses Amt macht es wieder. Was wollen denn die ewigen Nörgler noch.

Manche hätten eben gerne einen anderen als Kapitän gesehen. Jetzt ist es halt wieder Rolfes geworden - OKAY, kann man akzeptieren. Muss man akzeptieren. that's it!

Wer sich da noch weiter dran hält, ist scheinbar gegen unser Team. Gegen die Trainer, gegen die Mannschaft, die Rolfes genauso unterstützt.

Das ist Blödsinn. Und das weißt du. Nur weil einige Rolfes nicht mehr sehen können, heißt es nicht, dass das für das ganze Team oder den Trainer gilt. Solange man sich nicht wünscht, dass Rolfes schlecht spielt - sehe ich kein Problem darin. Auspeifen oder so würde ich ihn auch nie im Stadion. Ich z.B. sehe ihn einfach sehr kritisch, aber wenn er dem Team hilft, dann soll er auch spielen - aber das bezweifeln eben einige und ich auch...

@Goal: Mach mal hier nicht die Kindergartentante

Was soll sowas wieder? Stichwort persönlich werden. Aber das Thema hatten wir ja schon. Komm, is gut... :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Du willst Argumente? Das kann doch nicht dein Ernst sein?!

Friedrich, Reinartz und Gonzo sind neben Rolfes wohl die mit Abstand am meisten kritisierten Spieler über Jahre hinweg. Und das nicht völlig ohne Grund. Reinartz hat mindestens jedes Spiel 1-3 mal Sekundenschlaf, Friedrich freut sich in Spielen gegen Dortmund, wenn seine eigene Mannschaft verliert und prügelt sich nach ner blamablen Schlappe gegen Barca mit Kadlec um Messis Trikot und Gonzo....was soll man da schon sagen außer dass er ein lethargischer fauler Sack ist, der sein Talent vergeudet und lieber sein Nutella löffelt.

So, das waren jetzt mal zu jdem der Kandidaten völlig überspitzt formulierte Argumente, die gegen ihre Fähigkeit sprechen sollte, eine Manschaft zu vertreten.

• Wer gegen unseren Kapitän ist, ist auch gegen unser Team!

Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf so einen Mist zu schreiben. Das muss ja schmerzhaft sein.

Zitat

Das kann nicht dein Ernst sein.
    Der beste Mann? Der Kerl macht nie seinen Mund auf. Ich bin froh, wenn er seine Karriere beendet, damit mal jemand anderes Kapitän wird und auch mal dazwischen gehauen wird. Leider wird das wohl noch bisschen dauern.

• Friedrich ist super-erfahren. Diese Erfahrung wird ihm helfen, langfristig auch seinen Makel in den Griff zu bekommen, der darin besteht, manchmal zu lächeln.
    Reinartz ist, seit er wieder im defensiven Mittelfeld spielt, einer unserer Leistungsträger.
    Und Castro hat gezeigt, daß er je besser spielt, desto mehr Verantwortung er übertragen bekommt.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

• Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf so einen Mist zu schreiben. Das muss ja schmerzhaft sein.

Das kann nicht dein Ernst sein.
    Der beste Mann? Der Kerl macht nie seinen Mund auf. Ich bin froh, wenn er seine Karriere beendet, damit mal jemand anderes Kapitän wird und auch mal dazwischen gehauen wird. Leider wird das wohl noch bisschen dauern.

Also unter dem Strich hat Hyypiä nicht alle Latten am Zaun oder wie ist das zu deuten, was du schreibst?

• Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf so einen Mist zu schreiben. Das muss ja schmerzhaft sein.

Das kann nicht dein Mist sein.

Wieder nix mit ausmisten. Same Mist as every year...

xNaipa: Bitte entschuldige, daß ich deinen Beitrag (nein, kein Mist!) etwas verfremdet habe, aber wenn ich solchen Mist lese, überkommt es mich doch trotz aller guten Vorsätze hin und wieder...

• Man könnte doch wohl sagen, dass man der Ansicht ist das Hyypiä und Lewandowski nicht die richtige Entscheidung getroffen haben. Ohne direkt dabei über den Zustand des geistigen Gartenzauns sinnieren zu müssen.

• Man könnte doch wohl sagen, dass man der Ansicht ist das Hyypiä und Lewandowski nicht die richtige Entscheidung getroffen haben. Ohne direkt dabei über den Zustand des geistigen Gartenzauns sinnieren zu müssen.

Normalerweise ja.
    Aber nicht so wie hier geschrieben wird.

• Es bleibt immerhin, zu hoffen, daß Rolfes entweder eine, nicht unbedingt zu erwartende, trotzdem mögliche, überragende Saison spielt oder eben, wie unter Dutt, regelmäßig draußen bleibt und seine Fähigkeiten in den letzten Minuten einbringen darf.
    Hoffen wir auf das Beste...