Wenn ich mich recht erinnere, war es dieses Interview:
http://www.ran.de/de/fussball/…dutt-michael-ballack.htmlEr gibt offen zu, dass die Einstellung in den letzten Spielen für Dutt nicht gestimmt hat. Dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, war ziemlich offensichtlich, dazu hätte es seine Bestätigung gar nicht gebraucht. Keine Ahnung, ob es sowas überhaupt schon mal gegeben hat. Ein Kapitän, der mehr oder weniger offen zugibt, gegen den Trainer gespielt zu haben.
Naja gesagt hat er es trotzdem nicht. Ausserdem fällt die phrase "Die einstellung hat heute nicht gestimmt" nach so ziemlich jeder Niederlage bei jedem x beliebigen Verein. Mit dem letzten Satz versucht er eigentlich die Mannschaft zu verteidigen in dem er sagt das die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt hat da die Einstellung ja sonst gestimmt hätte ( die niederlagen gegen schalke und Freiburg waren ja nicht die einzigen die zu Dutts Rauswurf geführt haben)
Und selbst wenn du recht hättest mit der Vermutung das Rolfes es offen zu gab das gegen den Trainer gespielt wurde, dann war es nicht nur simon Rolfes sondern auch jeder andere Spieler in der Mannschaft. (Ausser Leno, und ich glaube Bender war zu der Zeit verletzt??)
Hoffen wir doch einfach alle das er aus seinem sportlichen tief rauskommt und wieder an gute Zeiten anknüpft. Er scheint ja eine gute Vorbereitung gehabt zu haben, anders ann ich mir das grenzenlose Vertrauen der Trainer nicht erklären.