Simon Rolfes

• Wenn ich mich recht erinnere, war es dieses Interview:
    http://www.ran.de/de/fussball/…dutt-michael-ballack.html

Er gibt offen zu, dass die Einstellung in den letzten Spielen für Dutt nicht gestimmt hat. Dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, war ziemlich offensichtlich, dazu hätte es seine Bestätigung gar nicht gebraucht. Keine Ahnung, ob es sowas überhaupt schon mal gegeben hat. Ein Kapitän, der mehr oder weniger offen zugibt, gegen den Trainer gespielt zu haben.

Naja gesagt hat er es trotzdem nicht. Ausserdem fällt die phrase "Die einstellung hat heute nicht gestimmt" nach so ziemlich jeder Niederlage bei jedem x beliebigen Verein. Mit dem letzten Satz versucht er eigentlich die Mannschaft zu verteidigen in dem er sagt das die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt hat da die Einstellung ja sonst gestimmt hätte ( die niederlagen gegen schalke und Freiburg waren ja nicht die einzigen die zu Dutts Rauswurf geführt haben)

Und selbst wenn du recht hättest mit der Vermutung das Rolfes es offen zu gab das gegen den Trainer gespielt wurde, dann war es nicht nur simon Rolfes sondern auch jeder andere Spieler in der Mannschaft. (Ausser Leno, und ich glaube Bender war zu der Zeit verletzt??)

Hoffen wir doch einfach alle das er aus seinem sportlichen tief rauskommt und wieder an gute Zeiten anknüpft. Er scheint ja eine gute Vorbereitung gehabt zu haben, anders ann ich mir das grenzenlose Vertrauen der Trainer nicht erklären.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Team gegen einen Trainer gespielt hat.

Aber wenn es wirklich so gewesen wäre, wäre es doch super. Endlich wissen wir, warum es letzte Saison nicht lief... Der Trainer war halt blöd. Als er weg war, kam der Erfolg zurück. Mann, dieses Jahr wird bestimmt klasse, hoffentlich holen wir einen Titel... :LEV18 :LEV18 :LEV19

• Stimmt! Und da fällt mir ein, daß es das Gleiche vor ein paar Jahren schon mal gegeben hat.
    Ähnliche Konstellation (fordernder Trainer, neues System) und gleiche Akteure...

Fazit: Der Charakter von maßgeblichen Teilen dieser Mannschaft ist durch und durch verdorben.

• Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrolllllllfessssssssss

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Alles in allem: charakterlos.

Frechheit, den tapferen Jenensern bzw Jenaern einen reinzuhauen :LEV14 :LEV14

Wir sind empört ... :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wer hätte das gedacht, dass hier der ein oder Andere den ein oder anderen ach so lustigen Kommentar nun dazu abgibt :levz1 Es bleibt wie es ist :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hat gestern gut gespielt. Weiter so!
    Das Mittelfeld mit Bender, Castro und Rolfes ist mir jedoch etwas zu unkreativ.
    Rolfes sollte mehr auf der 6 spielen als auf der 8er-Position und dafür noch einen kreativen Spieler (Castro hat gestern wieder bewiesen, dass er es nicht kann) neben Bender auf die 8 stellen.

• wer wollte denn kreativer agieren als diese Drei ? :LEV9 Reinartz ja wohl bestimmt nicht, und Hosogai ist erstens nicht kreativer und zweitens einfach schlechter als die Drei...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• wer wollte denn kreativer agieren als diese Drei ? :LEV9 Reinartz ja wohl bestimmt nicht, und Hosogai ist erstens nicht kreativer und zweitens einfach schlechter als die Drei...

Ja ich denke da an unseren Osteogenesis imperfecta-Brasilianer zum Beispiel, oder einen Sam, der dann abwechselnt mit Bellarabi mal einen Sprint startet und bis zur Grundlinie durch geht. Vielleicht auch ein Hegeler.