Simon Rolfes

• Wieso nun wieder an einer angeblichen Aussage, die keiner im O-Ton gehört hat, aufgeilen.

Wichtig ist, was er auf dem Platz zeigt. Dort ist er einer der wenigen, die wenigstens eine halbwegs solide Leistung zeigten. Und nein ich rede nicht gut "gut"...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hat ihn heute irgendjemand vermisst?

Ich hab ihn mal kurz beim Warmlaufen gesehen und gedacht: Ach ja, den gibts ja auch noch.
    Ich fand, das Bender die Binde gut steht.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Hat ihn heute irgendjemand vermisst?

Ich hab ihn mal kurz beim Warmlaufen gesehen und gedacht: Ach ja, den gibts ja auch noch.
    Ich fand, das Bender die Binde gut steht.

Aber ich denke - und dachte auch während des Spiels -, er ist wirklich gut darin, als Joker in den letzten zehn, 15 Minuten Akzente zu setzen; so wie er z.B. im März das 2:0 gegen die Bauern einleitete... :LEV18

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Aber ich denke - und dachte auch während des Spiels -, er ist wirklich gut darin, als Joker in den letzten zehn, 15 Minuten Akzente zu setzen; so wie er z.B. im März das 2:0 gegen die Bauern einleitete... :LEV18

Oder als er nach längerer Verletzung zum ersten mal gegen Wolfsburg eingewechselt wurde und den 2:0 Rückstand im Alleingang drehte :LEV5

• Der sch***** EXPRESS bringt wieder Unruhe rein,habe ich mir gedacht,als ich heute beim Dönermann den Artikel über Rolfes gelesen habe.
    Jetzt les ich ihn online und er ist schon wieder "verharmlost" worden.
    Ich verlinke absichtlich nicht, Aussage war nur ungefähr "Rolfes beschwert sich über Reservisten-Rolle im Derby" -_-

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Jup, dat war gar nix. Hoffe er weicht für Bella aus der Startelf. Samstag spielt er ja eh, da Reinartz verletzt ist.

Wieso?

Kießling
    Schürrle - Bellarabi - (Sam)
    Hosogai - Castro - Bender - (Hegeler) - (Renato)
    Kadlec - Toprak - Wollscheid - Carvajal - (Schw... ne schreib ich nicht)
    Leno

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wieso?

Kießling
    Schürrle - Bellarabi - (Sam)
    Hosogai - Castro - Bender - (Hegeler) - (Renato)
    Kadlec - Toprak - Wollscheid - Carvajal - (Schw... ne schreib ich nicht)
    Leno

Siehste, schon wieder ein Ding zu viel!

Denke mal, jedem hier ist klar, dass er, vorallem auf dieser Position eine Schwachstelle ist. Aber muss das sein ?

• Siehste, schon wieder ein Ding zu viel!

Denke mal, jedem hier ist klar, dass er, vorallem auf dieser Position eine Schwachstelle ist. Aber muss das sein ?

Was soll das denn heißen? Und "schon wieder" allein.... und "ein Ding" und "zu viel". :LEV17
    Bist du hier sowas wie die Forumspolizei? Dann kümmer dich mal lieber um die Bankräuber, als um die Falschparker (wenn du verstehst was ich meine).

• Ich denke, du verstehst genau was in meine.
    Ich bin weder die Forumspolizei, noch habe ich ne rosa-rote Brille auf ( wie man es ja so gerne hier äußert)
    Aber ich kann es teilweise nicht mehr lesen, wie, bzw. auf welche Art sich zu den Spielern, der GF inkl. dem gesamten Umfeld geäußert wird.
    Lese dir doch einmal die Kommentare der letzten Wochen, Monate durch (auch Jahren :D ) Dann weißt du was ich meine.
    Ich bin weit davon entfernt jubelnd das Stadion zu verlassen. Natürlich gab es bessere Zeiten. Aber es kommt permanent das gleiche "Geseiere" (damit meine ich jetzt nicht dich, aber es passte halt wieder einmal)
    Habe mich ebenfalls oft genug über unsere Spiele geärgert. Aber muss man alles und jeden angreifen und in Frage stellen?
    Hier haben einige noch nie vor nen Ball getreten und erdreisten sich alles besser zu wissen!

• meine güte. das war nun wirklich nicht schlimm.
    schwaab ist halt die personifizierte unfähigkeit auf dieser position. er hat halt nen kleinen spaß gemacht, da unsere "duo" ihn immer wieder als rv bringt, obwohl wir hier schon seit ewigen zeiten zum himmel beten, dass er nie wieder rv spielt.
    wenns nach mir geht spielt er nichtmal mehr iv, aber das ist ein anderes thema.

• Tut mir leid aber den Schuh ziehe ich mir nicht an.
    Ganz konkret Schwaab (und nicht "alles und jeder") war einfach in den letzten Spielen auf der RV-Position ganz objektiv furchtbar schlecht. Das (ohne Häme oder Beleidigung) zu sagen muss erlaubt sein. Und erst recht, es nur anzudeuten, wie ich es gemacht habe. Da muss man nun wirklich nicht so ein Fass aufmachen.