Tucho, daß ist jetzt zu billig-polemisch für dein Niveau.
BigB hat deutlich dargestellt, daß es für die besseren unserer Spieler immer wieder Angebote gab und diese auch regelmäßig ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben.
Solche gab es für manch andere halt nicht.
Das ist überhaupt nicht polemisch. BigB hat ganz deutlich gesagt "Wenn er so gut ist, warum spielt er denn immer noch hier?". Keine Ahnung wie man so wenig von seinem eigenen Verein und Umfeld halten kann, dass man nicht in Betracht zieht, dass Spieler sich hier unter Umständen wohlfühlen, glauben was erreichen zu können oder sich mit dem Verein identifizieren. So ein Satz über unseren Verein hätte ich höchsten von der anderen Rheinseite erwartet.
Und, Campino, daß Rolfes auch vor der letzten Vertragsverlängerung besser gespielt haben könnte, halte ich durchaus für möglich.
Allerdings kann ich mir genauso gut vorstellen, daß sich danach wieder Gründe finden werden, nachzulassen.
Darum geht es doch gar nicht, sondern dass hier immer nur sein schlechtes Leistungsspektrum einbezogen wird und einfach vergessen wird, was er auch für uns geleistet hat, das finde ich, gelinde gesagt, beschämend. Bundestrainer-Verhalten ist das.