Wenn wir gestern locker weitergekommen wären und auch vom VF über's HF bis ins Finale marschiert wären, dort aber verloren hätten, wären genau die gleichen Schei*hausparolen gekommen. Genau das ist das Traurige...
Simon Rolfes
-
-
-
Leute wie ihr seid der Grund, warum es seit 1000 Jahren keinen in diesem Verein interessiert, daß wir weder in den vergangen fast 20 Jahren noch in den nächsten 20 Jahren irgendeinen Titel geholt haben/holen werden. Aber Hauptsache jedes Mal die Endlosschleife von "Nie Deutscher Meister - scheißegal" trällern und das auch noch als lustige Partyveranstaltung zelebrieren. Wir feiern lustig das eigene Versagen und ziehen jahrelang solche Spieler mit durch, die genau das versinnbildlichen. Ne, is' klar!
-
Stimmt. Sinnvoller ist es, die einzelnen Spieler nach einer Niederlage im Pokal jetzt fertig zu machen und als Verlierer zu deklassieren, die absichtlich (!) schlecht spielen. Das bringt viel und mit nur so Fans würden wir Titel um Titel feiern. Jetzt leuchtet es mir ein.
-
Jammern auf hohem Niveau...sehr^200 hohem Niveau...
-
Leute wie ihr seid der Grund, warum es seit 1000 Jahren keinen in diesem Verein interessiert, daß wir weder in den vergangen fast 20 Jahren noch in den nächsten 20 Jahren irgendeinen Titel geholt haben/holen werden. Aber Hauptsache jedes Mal die Endlosschleife von "Nie Deutscher Meister - scheißegal" trällern und das auch noch als lustige Partyveranstaltung zelebrieren. Wir feiern lustig das eigene Versagen und ziehen jahrelang solche Spieler mit durch, die genau das versinnbildlichen. Ne, is' klar!
Genau, Fans wie wir, die nicht nach einem verlorenen Spiel nach einer geilen Hinrunde jede Kleinigkeit suchen um Spieler fertig zu machen, sind der Grund, dass wir keinen Titel mehr geholt haben und auch, dass wir keinen holen werden.
-
Holt Euch noch 'ne Cola Zero und fummelt während des Spiels in fatzebook rum.
-
Nee, ich bin lieber im Stadion anstatt bei W11 die einzelnen Spieler unsachlich zu kritisieren.
-
Ich fühle mich schon ganz schuldig. Nicht schön, so kurz vor Weihnachten die bittere Wahrheit zu hören. Aber natürlich heilsam.
-
Mal wieder? Wie lange denn noch? Was bin ich froh, dass wir gestern raus sind. So sieht man endlich mal wieder das wahre Gesicht einiger Leute...
Dadrauf hätte ich für das Weiterkommen aber auch gerne verzichtet......
-
Natürlich, Goal.
-
-
Stimmt. Sinnvoller ist es, die einzelnen Spieler nach einer Niederlage im Pokal jetzt fertig zu machen und als Verlierer zu deklassieren, die absichtlich (!) schlecht spielen. Das bringt viel und mit nur so Fans würden wir Titel um Titel feiern. Jetzt leuchtet es mir ein.
Rolfes spielt nicht absichtlich schlecht. Er spielt absichtlich so, wie er spielt. Und er findet das gut.
-
Ohne jetzt hier zu sehen über was da über mir wieder diskutiert wird.
Mich hat Rolfes sehr überrascht diese Hinrunde. Hatte ihn vor der Saison ganz klar abgeschrieben. Hätte niemals gedacht, dass er wieder so einen Stellenwert hat wie momentan.
Spielt außerordentlich gut, gerade im Dreierverbund mit Reinartz und Bender. Hat Ruhe am Ball und verteilt die Bälle sinvoll, ohne dabei unnötig viel Risiko einzugehen.Momentan absolut nicht wegzudenken.
-
Spielt außerordentlich gut, gerade im Dreierverbund mit Reinartz und Bender. Hat Ruhe am Ball und verteilt die Bälle sinvoll, ohne dabei unnötig viel Risiko einzugehen.
Spielt
außerordentlichgut,geradenur im Dreierverbund mit Reinartz und Bender. Weil die beiden die Drecksarbeit für ihn (mit) machen. -
So ein Schwachsinn. Rolfes arbeitet ebenfalls sehr gut nach hinten. Bender hat nicht weniger Freiheiten.
-
So ein Schwachsinn. Rolfes arbeitet ebenfalls sehr gut nach hinten. Bender hat nicht weniger Freiheiten.
Wenn du jetzt allen Ernstes das Defensiv-/Zweikampfverhalten von Rolfes mit dem von Reinartz und Bender auf eine Stufe stellen willst, lasse ich mir für "Schwachsinn" eine fette Steigerung einfallen. Rolfes hat Stärken, ja - aber woanders.
-
Im Interview spricht Holzhäuser übrigens von einem 1 bzw. 2 Jahresvertrag für Rolfes.
-
Geh doch zum FC Bayern!!!! Manmanman....und das kurz vor Weihnachten!
-
Im Interview spricht Holzhäuser übrigens von einem 1 bzw. 2 Jahresvertrag für Rolfes.
Das klingt doch schon deutlich besser und sinnvoller.
-
Das ist mir viel zu negativ geschrieben. Zudem wird der Einfluss der Gedanken/Mentalität der Fans ja auch maßlos überschätzt. Als ob wir jetzt Meister werden wenn wir - ja, was genau OranjeFirm? Was genau sollte denn z.B. anstatt dem "Niemals Meister scheißegal" geträllert werden?
-
Leute wie du sind der Grund warum diesem Verein ein kalter Hauch von Plaktikklub-Mentalität durch die Seele fährt. Anstatt wertzuschätzen was nicht nur wir an diesem Verein haben, sondern auch die Stadt und die ganze Region und anstatt wertzuschätzen welchen Fußball und welche Spieler wir hier bestaunen dürfen, wird hier rumgeheult weil wir keine Titel holen? Titel sind mir schei.ß egal, Titel sind nebensächlich und vorallem sind Titel nicht herbeizureden bzw. herbeizumeckern. Ein Fan der sich über die Erfolge seines Vereins definiert ist ein Vollpfosten und bei uns gibt es leider ziemlich viele davon. Gerade die Sorte Mensch die meint sich einzelne Spieler herauspicken zu müssen und als Sündenböcke für das "Versagen" des ganzen Vereins darzustellen sind die schlimmsten....wobei das "Versagen" wohl für viele bei Platz 3 anfängt.
Ein bisschen Demut vor dem großen Ganzen würde vielen sicherlich mal verdammt gut tun.....
-