hat mir gestern gut gefallen und hat sich ordentlich reingehängt - nach letzter saison ist er diese saison über weite strecken wieder wesentlich besser unterwegs....
hat mir gestern gut gefallen und hat sich ordentlich reingehängt - nach letzter saison ist er diese saison über weite strecken wieder wesentlich besser unterwegs....
geiles Interview im ZDF. Wurde zum 1:0 befragt. Sinngemäß: "Soll ich jetzt auch jedes mal halbtot liegenbleiben, wenn wir n Ball nicht sauber geklärt haben? Dann mach ich das jetzt immer nach ner Ecke gegen uns. Natürlich spiel ich da weiter".
Hat mir gefallen , wie schön giftig er darauf geantwortet hat - und im Recht war
er natürlich auch.
Zudem eine gute Leistung gestern
Was hier los gewesen wäre, wenn Schalke so ein Tor geschossen hätte....
Was hier los gewesen wäre, wenn Schalke so ein Tor geschossen hätte....
Ja nix
Auch ohne Vereinsbrille : Der Spieler ist nicht irgendwo unter ne Bande getreten worden
und lag da unsichtbar rum.
Der Schiri muß in so einer Situation entscheiden / das Spiel stoppen - oder eben weiter laufen
lassen.
Ansonsten könnte man bei jedem vielversprechen Angriff des Gegners den sterbenden Schwan
mimen und sich auf m Platz rumrollen.....der Gegner spielt ja dann ins Aus.
Hatte für mich absolut nichts mit Unfairnis zu tun gestern. Übersichtliche Szenerie - und der
Schiri hat weiterspielen lassen....also völlig reguläres Tor.
Klar, es ist regelkonform und der Schiri hätte unterbinden müssen. Es gibt aber durchaus Mannschaft, die in der Situation den Ball ins Aus spielen und das nicht ausnutzen. Und doch, hier wäre über asoziale und unsportliche Schalker geflucht worden, wenn es andersrum gewesen wäre.
Rolfes hat vollkommen Recht.
Wo kämen wir hin, wenn bei jedem erfolgversprechenden Angriff sich jemand tot stellt.
Da müsste man auch glauben, wenn der Schalker Spieler im Leverkusener Strafraum gelegen hätte und ein anderer Schalker wäre in aussichtsreicher Position auf die Idee gekommen den Ball ins Aus zu schießen.
Er wäre von 70.000 gelyncht worden.
Fairnis ist immer ein Thema, aber genau dafür ist der Schiri da.
Wenn die 5 Sekunden frühere Behandlung dem Spieler das Leben rettet oder offensichtlich eine sehr schwere Verletzung vorliegt, dann muss er abpfeifen aber so ... auf keinen Fall.
Wo kämen wir hin ... da würden sofort neue Abwehrstrategien entwickelt, wenn da abgepfiffen würde!
Gutes Spiel gestern und alles richtig gemacht beim 1:0
Es gibt aber durchaus Mannschaft, die in der Situation den Ball ins Aus spielen und das nicht ausnutzen.
Welche? Daß es die von Dir so wenig wertgeschätzte Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen, dieser charakterlose Haufen, nicht tut, ist klar, aber welche Mannschaft tut es?
Und warum sollte sie auch?
Ich habe es definitiv schon gesehen. Wer das war, kann ich dir nicht mehr sagen. Es fällt eben auch nicht auf, weil da nachher keiner drüber diskutiert. Andersrum aber schon.
Es fällt eben auch nicht auf, weil da nachher keiner drüber diskutiert.
Definitiv würde das auffallen: eine Mannschaft begibt sich einer guten Angriffs-Möglichkeit, weil ein Gegenspieler von einer Brise frischer Luft Aua hat - das fiele auf! Macht nur eben keiner.
Achte einfach mal künftig drauf. Wenn es so normal wäre, was unsere Mannschaft da am Samstag gemacht hat, würde doch keiner drüber diskutieren.
Aber wer diskutiert denn? Schalke-Fan Breuckmann sagt, da war alles in Ordnung, sämtliche andere Medien sagen: alles in Ordnung, Dein Leib-und-Magenblatt wird es morgen auch sagen, nur Keller und die seinen sind empört, aber von denen gehen ja nun keine Beiträge zu einer sinnvollen Diskussion aus.
Ich finde, die Diskreditierung unserer eigenen Mannschaft sollte da ihre Grenzen haben, wo sich die Vorwürfe, die man gegen sie erhebt, durch nichts mehr untermauern lassen.
Es war ja auch regelkonform, keine Frage. Die Wut der Schalker ging auch in erster Linie in Richtung Schiedsrichter, der da nicht abgepfiffen hat. Im Sinne des Fairplay war es dennoch nicht.
Im Sinne des "Fairplay" ist es vor allem nicht, sich hinzulegen und ein Leiden zu simulieren, das man gar nicht hat. Der war doch gleich wieder auf den Beinen.
Wieso sollte man denn beim Stand von 0:0 simulierend im Strafraum liegen bleiben, wenn die Ecke doch schon abgewehrt war? Vor allem als Stürmer, der eigentlich so schnell wie möglich vorne sein sollte.
Auch ohne Vereinsbrille habe ich an der Situation nichts auszusetzen. Solche Szenen wie bei Marica gestern passieren ständig. Wenn da immer unterbrochen wird, wenn einer kurz am Boden liegt, wo kommen wir denn dahin. Der Schiri ist in der Situation gefragt, nicht wir. Und Marica konnte danach wie erwartet laufen wie ein Hase.
Wie oft haben wir schon so einstecken müssen und standen mit leeren Händen da. Gestern haben wir so gespielt wie ich das von einem Championsleague Anwärter erwarte, kompromisslos und fokussiert auf den eigenen Erfolg. Sollen doch 70000 pfeifen.
nächstes dürfen die Schalker ihre Bälle nicht so hart aufpumpen, dann bleibt auch keiner von denen liegen
Rolfes hat mir darüber hinaus gestern sehr sehr gut gefallen. Gestern eindeutig über weite Strecken gute Leaderqualitäten gezeigt sowohl im als auch nach dem Spiel in der Analyse. Zurecht von Loddar gelobt. Schade, dass es gestern wieder nicht für einen Sieg gereicht hat.
Leaderqualitäten bei 1 einem Spiel von 34. Das ist ein Kapitän.
wir haben Fans