die besten Fans überhaupt.
Simon Rolfes
-
-
-
die besten Fans überhaupt.
Von welchem Verein bist du denn Fan?
-
-
Leverkusen
-
Auch ohne Vereinsbrille habe ich an der Situation nichts auszusetzen. Solche Szenen wie bei Marica gestern passieren ständig. Wenn da immer unterbrochen wird, wenn einer kurz am Boden liegt, wo kommen wir denn dahin.
Wenn solche Diskussionen angeblich ständig passieren, wieso wird dann erst jetzt darüber diskutiert? Eben. Weil sie nicht ständig passieren bzw. wenn sie passieren, in der Regel entweder der Schiedsrichter abpfeift oder die Mannschaft in Ballbesitz den Ball ins Aus spielt.
Was Simon Rolfes angeht, kann ich mit seiner aktuellen Rolle sehr gut leben. Er ist kein fester Stammspieler mehr und spielt eine gute Saison.
-
Bis auf die Biernasen vom Doppelpass diskutiert doch keiner mehr über die Szene. Gräfe hats gesehen und nicht gepfiffen, also spielen wir weiter. Selbst Horst Heldt erklärte, uns da gar keinen Vorwurf zu machen.
-
Und Lars Bender hat gesagt, dass er die Aufregung verstehen könne. So oder so war es ein Thema, weil es eben ungewöhnlich war.
-
Laut http://www.shiceegal.de gab es in der Bayer 04-Kabine unmittelbar vor dem Schalke-Spiel folgenden Wortwechsel:
Hyypiä/Lewandowski:
"So, Jungs, jetzt geht raus, spielt fair, und gewinnt!"Rolfes:
"Und wenn wir fair nicht gewinnen können?"Hyypiä/Lewandowski:
"Dann gewinnt einfach!" -
Das war kein Thema von Fairniss. Also wer hier!! sogar noch meint, uns Vorwürfe machen zu müssen, der hat mit diesem Verein nichts zu tun.
Da darf es keine zwei Meinungen geben.
Der Schalker Trainer hat ein Foul gesehen und deswegen auf den Pfiff gewartet. Alles andere hat sich von alleine hochgekocht.
Dazu tragen Looser aus Schalke, die bei jedem korrekten Einwurf schon pfeifen, wenn er für den gegner gepfiffen wird und HIER fühlt sich noch jemand gemüßigt auf diesem Level zu diskutieren.
Rolfes hat dazu alles gesagt.Langsam werde ich sauer, dass hier noch darüber diskutiert wird.
-
Mal ehrlich hätten die Schalker das gemacht, dann hätte "er" doch hier die "Unfairness" allenfalls am Rande erwähnt um uns anschließend Vorträge zu halten, wie clever doch Schalke sei und dass man eben so abgezockt sein muss um in die CL zu kommen und dass uns das hier doch fehlt und überhaupt könnten Effenberg oder Sammer doch mal...
-
-
Oh Mann am besten sollten wir die Diskussion einfach beenden. also wenn man sich derart gegen den eigenen Verein stellt, obwohl die Sache eigentlich klar vom Schiedsrichter ausgehen müsste....wenn überhaupt....dann muss man echt sein fan dasein überdenken...
Niemand hätte den Ball in einer derartigen Situation ins Aus geschossen, niemand!! -
Wenn solche Diskussionen angeblich ständig passieren, wieso wird dann erst jetzt darüber diskutiert? Eben. Weil sie nicht ständig passieren bzw. wenn sie passieren, in der Regel entweder der Schiedsrichter abpfeift oder die Mannschaft in Ballbesitz den Ball ins Aus spielt.
Was Simon Rolfes angeht, kann ich mit seiner aktuellen Rolle sehr gut leben. Er ist kein fester Stammspieler mehr und spielt eine gute Saison.
Das möchte ich doch gerne belegt haben! Hast doch immer alles direkt parat
Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern, in dem ein Spieler während einer solchen Situation den Ball ins Aus geschossen hat. -
Diese Überempfindlichkeit gegen das Thema auf die Schippe nehmen ist noch das Beste, was man damit machen kann.
Ich sehe das ganz pragmatisch.
Fairness?
Wird heutzutage doch nur ausgenutzt und ausgelacht.
Wir spielen weder im Jahr 1951, noch in der Oberliga West Fußball.
Wer Fairness erwartet, geschweige denn einfordert angesichts der Summen, um die es anno 2013 bei einer Qualifikation für die Champions League bzw. Verpassen derselben geht, der hat den Knall nicht gehört.Mir geht's da ähnlich wie dem umstrittenen Schrifsteller Martin Walser:
Ich kann diese verlogene Moralkeulerei der Jetztzeit nicht mehr hören, das kommt mir zu den Ohren heraus.
Immer dieses wehleidige Gejammer.
Dann darf man sich aber auch nicht über Schiedsrichter beschweren, sondern muss mit den Merk-würdigen Entscheidungen der Gagamanns, Eiterkinns und Brychmittel leben.
Handelfmeter wie den gegen Manu Friedrich inclusive.
Mund abputzen, weitermachen. -
Das möchte ich doch gerne belegt haben! Hast doch immer alles direkt parat
Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern, in dem ein Spieler während einer solchen Situation den Ball ins Aus geschossen hat.Kann er nicht, weil er einfach nur ein dummlaller ist...nicht auszuhalten
-
In so einer Situation, NIEMALS! Sportreporter, Journalisten und zum teil der Gegner selbst weiss das. Nur einer hat damit ein Problem.
-
In so einer Situation, NIEMALS! Sportreporter, Journalisten und zum teil der Gegner selbst weiss das. Nur einer hat damit ein Problem.
Der hat mit sich ein Problem...dass ist das problem
-
Der hat mit sich ein Problem...dass ist das problem
... und bestimmt ein miserabeles Wochende gehabt
-
Ich teile die Meinung des Users nicht. Habe aber überhaupt kein Problem damit, sie trotzdem stehen zu lassen.
Wie heißt dieser Thread eigentlich? -
Stimmt so nicht, der Sky-Fuzzi hat sich auch in der Richtung geäußert das der Ball hätte ins Aus gespielt werden müßen...
Effe hat noch gesagt "Ne, in der Situation nicht" und der Sky-Fuzzy : " Egal, ich bleib dabei"....
BigB ist also nicht der einzige.
Und mal ehrlich : Wenn Schalke das Führungstor so gemacht hätte wären hier auch fast alle am meckern über die unfairen Schalker.
Genauso wie sich drüber aufgeregt wird wenn einem Tor ein nicht geahndetes Foulspiel vorangegangen ist.
Das gehört eben zum Fuppes dazu -
Ich teile die Meinung des Users nicht. Habe aber überhaupt kein Problem damit, sie trotzdem stehen zu lassen.
Wie heißt dieser Thread eigentlich?Simon Rolfes!? - Immerhin war er es doch, der dieses "ominöse" Tor erzielte, daraufhin vom Schalker Publikum bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurde und es schlussendlich versäumte den Ball ins Aus zu schießen. Aber warum sollte man gerade von ihm, aufgrund seiner charakterlichen Schwächen ein "Fair Play" erwarten?
Vorsicht Ironie -