Für solche Situationen kann ein Kapitän auch gut sein, da hätte er eingreifen können
Simon Rolfes
-
-
-
gutes spiel heute, hat auffälig viele körperbetohnte zweikämpfe geführt
-
Vielleicht geht es hier ja mit der blöden Diskussion aus dem Sam-thread weiter...
Ich fange schon mal an: Rolfes ist an allem Schuld und als Kapitän eine Wurst.
-
Vielleicht geht es hier ja mit der blöden Diskussion aus dem Sam-thread weiter...
Ich fange schon mal an: Rolfes ist an allem Schuld und als Kapitän eine Wurst.
Mal ehrlich: Wenn du die Diskussion so blöd findest, warum heizt du sie dann noch unnötig an?
-
Mal ehrlich: Wenn du die Diskussion so blöd findest, warum heizt du sie dann noch unnötig an?
Aus einer irrationalen Debatte ist hier ein Entkommen mit vernünftigen Argumenten kaum möglich; vielleicht hilft ein Überzeichnen in die andere Richtung. -
Aus einer irrationalen Debatte ist hier ein Entkommen mit vernünftigen Argumenten kaum möglich; vielleicht hilft ein Überzeichnen in die andere Richtung.Glaube ich kaum, wie wärs die Diskussion einfach zu ignorieren, wenn man nichts von ihr hält?
-
Glaube ich kaum, wie wärs die Diskussion einfach zu ignorieren, wenn man nichts von ihr hält?
Die Mischung macht's. Den Deppen einen kleinen Spielraum geben: Ja. Denen das gesamte Spielfeld überlassen: Nein. -
Ich kann dich ja definitiv verstehen, denn ich habe die gleiche Meinung zu dem Thema wie du. Dennoch glaube ich nicht, dass es irgendetwas bringt, sich noch weiter mit den Spinnereien mancher User zu befassen, denn gerade das wollen die ja. Lasst uns das leidige Thema einfach abhaken und gut ist.
-
Lasst uns das leidige Thema einfach abhaken und gut ist.
Gerne. -
Scheint sich auf einem guten Niveau zu stabilisieren.
Schön, daß ich mit meiner Befürchtung Unrecht hatte. -
-
Mal so im Nachgang :
Ich find , der Simon hat gegen Hannover ein richtig gutes Spiel gemacht.
-
Huch, ist er auf einmal wieder männlich, Niemalsmeister? Wie kommt's? Pubertät vorbei?
-
Huch, ist er auf einmal wieder männlich, Niemalsmeister? Wie kommt's? Pubertät vorbei?
Weiß nicht, woraus du das schließt.
Allerdings mußt du schon selbst beurteilen, ob du endlich der Pubertät entschlüpft bist und dich nun mehr mit den Threadthemen statt mit Usern beschäftigen möchtest... -
Wobei diese Frage berechtigt war.
-
-
Gutes Interview!
Würde mich nicht wundern, wenn wir Simon nach seiner aktiven Karriere irgendwo im repräsentativen Bereich eines Bundesligisten (gerne bei uns!) sehen würden!
-
Ich wollte grade fragen, wo denn die "Strick-aus-allem-Dreher" heute bleiben und muss einen positiven Kommentar lesen
-
Rolfes auf die Frage, ob Nezugänge wie Heung-Min Son ausreichen:
ZitatDas ist schon einmal eine gute Verpflichtung. Trotzdem sollte man nicht zu viel Druck machen. Er verkörpert hohes Niveau, doch er muss sich schnell einfügen, das ist nicht immer einfach. Doch das wäre natürlich wichtig, weil wir einen nicht so tiefen Kader besitzen, um zu sagen: "Okay, es funktioniert momentan noch nicht, dann übernimmt fürs Erste ein anderer diese Aufgabe." Generell müssen bei uns die Neuzugänge sitzen.
-
ich finde die aussagen auch gut.besser als ständig zu lesen wie unglaublich toll die Bayern sind....
-
Finde seine Aussagen sehr gut und nicht so duckmäuserisch wie oft vom Rudi!
-