Ich frage mich woher dieser Optimismus kommt.
Denn in Sachen Kader und Qualität haben wir nicht unbedingt auf Dortmund aufgeholt.
Simon Rolfes
-
-
-
Das ist doch alles Auslegungssache. Wenn er sagt, das der dritte Platz nicht das Ende der Fahnenstange sein muss, bedeutet das doch nur das man nicht Automatisch den Bayern und Dortmundern das Feld ueberlaesst und dagegen halten wird. Moechte nicht wissen, wenn Rolfes sagen wuerde das mehr wie ein Platz 3 nicht drin sein wird?! Diese Aussagen finde ich o.k. und kann man auch vertreten.
-
13.19 Uhr: News aus dem Rheinland: Auch in der nächsten Saison wird Simon Rolfes Kapitän von Bayer Leverkusen sein, Lars Bender bleibt sein Vertreter.
-
überrascht nicht wirklich. ich finds gut!
-
Schade.
-
Rolfes ist keine schlechter Spieler oder Kapitän, doch er ist wie Castro eben nicht immer zu 100% da.
-
Glückwunsch. Vernünftige Entscheidung!
-
nicht gut. Damit hat er sein Stammplatz FAST sicher.
-
-
der erste Schritt in Richtung Imagepflege.
Den nehmen nicht mal die Schiedsrichter wahr. Die Komfortzone geht weiter. -
-
nicht gut. Damit hat er sein Stammplatz FAST sicher.
Ja, absolut fatal, war er letzte Saison nach Noten (Referenz: kicker) doch bester Spieler in unserem DMF
Wenn er weiterhin so spielt wie zuletzt ist ein Stammplatz absolut gerechtfertigt. Falls nicht, so wird Sami sicherlich keine Probleme damit haben, ihn auch mal als Einwechselspieler zu bringen...hat er letzte Saison immerhin auch.Hauptsache erstmal maulen
-
Als ob jemand wirklich geglaubt hat das sami jetzt unnötig ein fass aufgemacht hätte.
Mal sehen wie er spielt ansonsten ist bender Kapitän -
Erste Halbzeit war Rolfes sehr stark... muss ich so sagen.
-
Erste Halbzeit war Rolfes sehr stark... muss ich so sagen.
Das brauchst du jetzt nicht mehr. Deine Meinung hast du ja schon bekanntgegeben. -
Das brauchst du jetzt nicht mehr. Deine Meinung hast du ja schon bekanntgegeben.Grundlegend macht hier einer von Uns einen Denkfehler.
Mir liegt der Verein am Herzen, dafür habe ich über 30 Jahre viel Zeit und viel Geld investiert. Dafür aber auch eine Menge zurückbekommen.
Wir alle haben Fußball Feste gefeiert, aber uns auch schon oft geärgert. Spieler hochgejubelt oder verdammt. Wir erwarten Identifikation der Spieler mit dem Verein, weil so unsere Helden geboren wurden. Wir lieben den Kampf und Leidenschaft im Fußball und den Augenblick wenn man sich in einen Rausch spielt. Diese guten Zeiten möchte man (natürlich) jedes Jahr erleben. Neu Helden feiern, und beruhigt am Montag zur Arbeit gehen, in die Kölner Gesichter blicken und den Neid spüren.
Dafür hat jeder eine eigene Vorstellung davon wie dieses umgesetzt wird. Da kommen wir dann zu Simon Rolfes der, wo sich viele einig sind vor 2 Jahren ein ganz schlechtes Jahr hatte. Beim letzten Jahr hingegen gibt es viele die Ihm eine gute Leistung bescheinigen. Seine Leistungszahlen waren vor 2 Jahren aber besser. Wenn man jetzt mal nicht die Kicker Noten berücksichtigt. Läuft etwas nicht so wie es soll, dann gibt es KRITIK.
Da sind wir an dem Punkt wo wir komplett anderer Meinung sind.
Ich empfinde Kritik als äußerst Hilfreich und nicht als Angriff. Sofern sie sachlich und nicht verletzend ist.
Wäre ich Trainer, würde ich am Montag Auszüge der Foren in der Kabine aufhängen, dann kann man sich mal die Meinung der Fans anhören. -
Sachliche Kritik und du laberst hier was von "Komfortzone geht weiter?!"Passt irgendwie nicht ganz zusammen, finde ich.
-
Grundlegend macht hier einer von Uns einen Denkfehler.
Mir liegt der Verein am Herzen, dafür habe ich über 30 Jahre viel Zeit und viel Geld investiert. Dafür aber auch eine Menge zurückbekommen.
Wir alle haben Fußball Feste gefeiert, aber uns auch schon oft geärgert. Spieler hochgejubelt oder verdammt. Wir erwarten Identifikation der Spieler mit dem Verein, weil so unsere Helden geboren wurden. Wir lieben den Kampf und Leidenschaft im Fußball und den Augenblick wenn man sich in einen Rausch spielt. Diese guten Zeiten möchte man (natürlich) jedes Jahr erleben. Neu Helden feiern, und beruhigt am Montag zur Arbeit gehen, in die Kölner Gesichter blicken und den Neid spüren.
Dafür hat jeder eine eigene Vorstellung davon wie dieses umgesetzt wird. Da kommen wir dann zu Simon Rolfes der, wo sich viele einig sind vor 2 Jahren ein ganz schlechtes Jahr hatte. Beim letzten Jahr hingegen gibt es viele die Ihm eine gute Leistung bescheinigen. Seine Leistungszahlen waren vor 2 Jahren aber besser. Wenn man jetzt mal nicht die Kicker Noten berücksichtigt. Läuft etwas nicht so wie es soll, dann gibt es KRITIK.
Da sind wir an dem Punkt wo wir komplett anderer Meinung sind.
Ich empfinde Kritik als äußerst Hilfreich und nicht als Angriff. Sofern sie sachlich und nicht verletzend ist.
Wäre ich Trainer, würde ich am Montag Auszüge der Foren in der Kabine aufhängen, dann kann man sich mal die Meinung der Fans anhören.Wen einem ein Verein an Herzen liegt, dann redet man nicht so unsachlich über wichtige Spieler, Und Kritik ist dazu da, Verbesserungen zu erreichen.
In dieser Passage kann ich weder was vom Herzen noch was von vernünftiger Kritik erkennen.
Wie nennt man das:
=======================================================
Da ist er....
der erste Schritt in Richtung Imagepflege.
Den nehmen nicht mal die Schiedsrichter wahr. Die Komfortzone geht weiter.
=======================================================Wenn er den Ball übers Tor lappt, wenn er nicht rennt, wenn er sich vom Gegner nassmachen lässt, dann kann man ihn kritisieren,
aber doch nicht dafür, das Trainer und Verantwortliche ihn für den Spieler halten, der den Klub, der uns allen am Herzen liegt, offenbar am besten repräsentiert und von allen anerkannt ist. -
die Kritik auch in Watte packen, damit es dem Betriebsratsvorsitzenden des Werkselfforums nich übel aufstößt.
-
Immer die selbe geile Argumentation.. "Ich geh seit 30 Jahren zum Bayer und hab so viel investiert da darf ich doch rumpöbeln".
-
die Kritik auch in Watte packen, damit es dem Betriebsratsvorsitzenden des Werkselfforums nich übel aufstößt.
Wieso? Er hat doch durchaus recht!
Das war keineswegs Kritik deinerseits, dass war das übliche Blub über unsere angebliche "Komfortzone", ohne dass überhaupt vor den Ball getreten wurde.Was ist mir das egal, wer zum Kapitän ernannt wird, wenn wir einen guten und erfolgreichen Ball spielen!
-