Reagiert doch gar nicht auf ihn. Dann wird ihm schon irgendwann langweilig !
Simon Rolfes
-
-
-
ihr wisst ich bin kein Fan von Rolfes aber heute hatte er ein paar gute Balleroberungen und auch den ein oder guten Pass und ganz wichtig in der Nachspielzeit als er ganz weit in der gegnerischen Hälfte den Freistoß herausgeholt hat.
-
ihr wisst ich bin kein Fan von Rolfes
Was? Wirklich?
heute hatte er ein paar gute Balleroberungen und auch den ein oder guten Pass und ganz wichtig in der Nachspielzeit als er ganz weit in der gegnerischen Hälfte den Freistoß herausgeholt hat.
Das stimmt. Eine Sache, die ich an Rolfes sehr schätze: er brauch, wenn er von der Bank kommt, kaum Anlaufzeit um ins Spiel zu finden!
-
ihr wisst ich bin kein Fan von Rolfes aber heute hatte er ein paar gute Balleroberungen und auch den ein oder guten Pass und ganz wichtig in der Nachspielzeit als er ganz weit in der gegnerischen Hälfte den Freistoß herausgeholt hat.
Ja wir wissen alles über dich. Allgemeinbildung!
Rolfes war gut heute.
-
Hat heute Bälle abgefangen, erobert und gehalten, als es nötig war. Besonders in den letzten 10 Minuten. Hat sich nicht von der Hektik anstecken lassen. Genau dafür braucht es Routine. Gut.
-
Sehr gute Leistung nach seiner Einwechslung. Hat dem Team viel Stabilität verliehen.
-
Die Aktion in der Nachspielzeit war klasse und hätte ich ihm so in der Art und Weise auch nicht zugetraut. Es ist halt ganz wichtig, dass man in der Mannschaft auch erfahrene Spieler hat, die Spielsituationen erkennen und ihre Routine einfließen lassen.
-
Bester Mann neben Kießling und Sam. Super Vorlage, in letzter Sekunde geklärt und auch sonst ein gutes Spiel.
-
Gutes Spiel heute. Gerne wieder so engagiert und mit Übersicht.
-
Super Spiel und das gewohnte gute Auge für den Pass in die Tiefe. Würde gern mal Ihn zusammen mit Gonzo und Bender sehen, wo Bender dann den Reinartz zentral gibt. Glaube das wäre die momentan beste Kombo im 3er Mittelfeld.
-
-
starkes Spiel von ihm
-
Ob wir mit ihm im Mittelfeld in Schalke nicht verloren hätten? Er ist eine ordnende Hand. Für mich mit Kies und Castro bester Mann.
-
sehr gutes Spiel vom Simon aber läuft es gut spielt der Rolfes auch immer gut.
-
sehr gutes Spiel vom Simon aber läuft es gut spielt der Rolfes auch immer gut.
das Spiel vom Bayer war gut, weil Rolfes gut gewesen ist
-
das Spiel vom Bayer war gut, weil Rolfes gut gewesen ist
Henne? Ei?
-
Man muss eben Rolfes auch noch wenn es gut läuft eine reindrücken.
Ich freue mich einfach. Wir haben da für die drei Positionen zumindest vier derzeit absolut gleichwertige Spieler die man jederzeit ohne Bedenken durchtauschen kann. Ist doch schön. -
Man muss eben Rolfes auch noch wenn es gut läuft eine reindrücken.
Ich freue mich einfach. Wir haben da für die drei Positionen zumindest vier derzeit absolut gleichwertige Spieler die man jederzeit ohne Bedenken durchtauschen kann. Ist doch schön.genau so sieht´s aus, in seinem Fall kann man auch mal anerkennen, das er vier Spiele auf der Bank gesessen hat und keine Spielpraxis hatte. Dafür hat er wirklich eine passable Leistung gezeigt .
-
Kaum Zweikämpfe geführt, keinen (!) einzigen gewonnen.
Dafür einige kluge, incl. zum Tor führende, (nicht ausschließlich Sicherheits-) Pässe. -
Da sieht man mal ganz gut, wie aussagekräftig solche Statistiken sind. Wenn die Rettungsaktion kurz vor der Pause kein Zweikampf war, weiß ich auch nicht weiter..
-
Den hat er verloren, weil es danach ja Abstoß gab...
-