insgesamt fand ich ihn positiv spielend....
Simon Rolfes
-
-
-
Von der Einstellung heute ein Kapitän, wie man es sich wünscht.
-
Ein Lob für Simon heute!
-
Da gab's aber deutlich bessere heute. Fand Rolfes bist auf das Tor schwach. Viel zu viele leichtfertige Fehlpässe.
-
ich, als großer rolfes-kritiker, muss sagen: gut gekämpft. weiter so!
-
Hat sich teilweise gut durchgesetzt.
Starker auftritt mit einem wahnsinns Tor - richtig tolle Schusstechnik
-
wiederholung verpasst? der war deutlich abgefälscht. der wäre paar meter nebens tor gegangen, hat man in der kamera hinter rolfes besonders gut gesehen.
dennoch: gutes spiel! -
Für mich heute mit einer der besten... nicht nur wegen der Hütte.
-
wiederholung verpasst? der war deutlich abgefälscht. der wäre paar meter nebens tor gegangen, hat man in der kamera hinter rolfes besonders gut gesehen.
dennoch: gutes spiel!Habe tatsächlich keine WDH gesehen, da ich nachm Tor aufgesprungen bin und mir das Bayern gelabere aufn Sack nachher ging
-
Der einzige, der sofort halbwegs auf CL-Tempo angekommen war, sehr intelligent gemachtes Tor und auch Zweikämpfe gewonnen.
-
-
der einzige der direkt von anfang an bissig in die zweikämpfe ging...da merkt man schon wäre internationale Erfahrung hat und wer nicht
-
der einzige der direkt von anfang an bissig in die zweikämpfe ging...
Stimmt, da habe ich mir auch erstmal verwundert die Augen gerieben und gedacht, Bender spielt scheinbar doch. Als ich es dann realisiert hatte, dass das Rolfes ist, habe ich mich gefragt: Warum bitteschön auch in der BL nicht immer so?
-
dennoch: gutes spiel!
Bist du dir da sicher? Hier (Szene ab 1:50) sieht es so aus, als ob Rolfes den Ball extrem um den Gegner herumschnibbelt. Fälscht der den Ball ab, geht er an die Eckfahne aber sicher nicht ins Tor! Toller Schuß - letztendlich leider ohne zählbaren Effekt auf dem Punktekonto. -
Der war leicht abgefälscht. Meterweit wäre er sicher auch so nicht vorbeigegangen. Verstehe sowieso nicht, warum man bei Rolfes anscheinend nicht einfach mal loben kann ohne irgendein "aber" dahinter zu bringen.
-
Der war leicht abgefälscht.
Dachte ich zuerst auch, aber das sehe ich in den versch. Kameraeinstellungen ehrlich gesagt nicht.
-
Simon Rolfes, Leverkusen midfielder
The positive is we scored twice; it is not so easy here in Manchester to do that. We lost 4-2 and the United goals were a bit unlucky for us – it was too easy for them. We are not happy with the result and can improve a lot in our play. Perhaps in the game against them in Leverkusen it'll be better.[After his equalising goal] we got more confidence in our play but then, four or five minutes later, Van Persie scored. If you want to win here or get a draw, a lot of things have to be perfect and it wasn't like that. After the third goal the game was done. Against Real Sociedad [on matchday two], they're a good team but we have to win at home; we have to play with more confidence and possession. Our style of play is to have more of the ball and not just defend like today. United did well: they were aggressive and well organised, but we knew that already.
Sehr treffend analysiert...
-
ich weiß nicht fand nun ein Can besser als Rolfes. ist mir nur bei seinem Tor aufgefallen. Ich mein gut für Rolfes-Verhältnisse war das bissig aber kein Vergleich zu Bender.
-
In sehr guter Form momentan!
-
Wieder ein Lob für ihn. Er löst fast alles spielerisch mit guten Ideen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich vor der Saison nicht mehr so recht an ihn geglaubt.
-
Wieder ein Lob für ihn. Er löst fast alles spielerisch mit guten Ideen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich vor der Saison nicht mehr so recht an ihn geglaubt.
Kann ich so unterschreiben. Vorallendingen gefällt er mir kämpferisch. Gute Pässe spielen konnte er früher auch schon. Für ich ist er im Moment in absoluter Topform. -